• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Audienz mit dem König

Plautzi

Ist öfter hier
wenn ich das erste Mal die Quest gemacht habe und dann weitere Audienzen finde, wo pack ich die rein? das realmgate is ja weg :confused:

Die Audienz oder auch Breachstones / Logbooks haben im Atlas Zonen wenn man die findet kann man die direkt auf dem Atlas benutzen um das Gebiet zu aktivieren.

Im Grunde sieht das so aus und es müsste eins links von dem Ritual Quest Teil sein aber das hab ich bisher nur auf Bildern nicht selbst gesehen.
Screenshot 2026-06-11 205028.png

Zuletzt bearbeitet:
ok also nicht mehr wie bisher wenn man genug Splitter hat direkt in den Bosskampf sondern erstmal Zone finden, also muss man zusätzliche Maps laufen dafür -> find ich doof

Ja der Boss ist dann in der Mitte und der droped dir den Kopf damit kannst du dann wieder Maps wählen und laufen in der dann so Splitter dropen und mit 5 Stück davon kannst du zu dem anderen Ritualboss diesem Typ im dunkeln.
Diese Splitter könnte man auch direkt kaufen und den Boss starten.

Zurück
Oben