• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Chargalerie für das Druidenforum

Wie soll die neue Chargalerie heißen?

  • "Zottelfell und Wintersturm - Naturburschen auf dem Laufsteg" von Snoore

    Stimmen: 39 43,3%
  • "DSDS - Diablo sucht den Druiden Star" von Buteo

    Stimmen: 5 5,6%
  • "Schaulauf auf einer Lichtung des Hains" von SantasClaws

    Stimmen: 2 2,2%
  • "Die Waldlichtung - Vorstellungsort unter Aller Augen" von TwinYawgmoth

    Stimmen: 9 10,0%
  • "Auch die Pelzigen wollen eine Chargalerie" von Armagedon28

    Stimmen: 4 4,4%
  • "Die Wölfe & Bären im Auge des Sturms" von HDC_Odin

    Stimmen: 31 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, dass wir in einer demokratie leben xD . im moment siehts ja so aus, als wär snoores vorschlag der stärkere.. kann sihc natürlich noch alles ändern.
ich hoffe trotzdem, dass alles wo bleibt :P

lg Arsenium
 
Ich bin auch sehr für Snoores Vorschlag. Klingt für mich einfach m besten und eingängigsten. Wenn er den Thread dann nicht erstellen möchte kann er die Ehre ja an den Zweitplazierten abgeben. Der Titel muss aber bleiben. :cool:
 
johannes tzzz votet wie imma für die falschen^^

na mal schauen sind ja noch paar tage vll kriege ich ihn noch
fänds schade wenn me nicht gewinnt aber kann man dann wohl nicht ändern.
btw finde meinen vorschlag besser:p


€ wenn ich auf mache dann nur mit meinem titel. ich helfe wohl bei der erstellung des 1. posts bin ja kein kamaraden schweinchen
 
[X] voted

:keks: für diejenigen die ihre Stimmen an meinen Vorschlag vergeben haben
 
hab auch gevotet. bin zwar nur selten hier im hain, weil ich fast keine druiden spiele, aber vorstellungsthreads find ich :top:
 
Der Poll ist geschlossen, und HDC_Odin hat sich mit seinem Vorschlag durchsetzen können. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch, und somit können wir euch hoffentlich bald die neue Druidengalerie präsentieren :)

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben