• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine der wohl größten Entscheidungshilfen.

lm`

Active member
Registriert
21 März 2006
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1
Menschen!

Mir fiel vor grob geschätzt ungefähr 7-10 Minuten eine grüne Heilige Rüstung vor die Füße, besser gesagt nicht mir sondern dem Paladin, den ich durchs CS steuerte.
Anzumerken wäre hier allerdings, dass er entgegen aller Prophezeiungen mancher Fanatiker, hier sollte sich die Fraktion "ProEni" und "HRsWachsenAufBäumen", aber auch "MeineHöchsteRuneIstEineGulAberIchHabTrotzdemEineLustigeEni" angesprochen fühlen, ausschließlich herumläuft, was bedeutet, dass dieser Hammerdin - ich erwähne es nicht ganz ohne Grund - der im SinglePlayerModus gespielt wird, sich nicht via Fremdskills wie zum Beispiel Teleport, der u.a. auf Enigma-Rüstung, zu deutsch auch Rätsel-Rüstung, vorhanden ist, fortbewegt und stattdessen auf eine Vipernmagier-Rüstung, ein wirklich erlesenes Exemplar mit 35% Widerständen, was vielleicht in gewisser Weise verschwenderisch wirken mag, da ja ein Hammerdin im Normalfall keine Widerstandsprobleme hat, doch da man im CS des öfteren von den dort beheimateten Magiern, allesamt auch in der örtlichen Gewerkschaft, unter dem Vorstand von Fürst de Seis und seinen fanatischen Rittern, vereint, überrascht und in weiterer Folge mit dem Fluch, eine billige Kopie der Fähigkeit des Nekromanten, auch Totenbeschwörer oder kurz Necro (man beachte hierbei das 'c', welches wohl seinen Ursprung im Englischen hat) genannt, Widerstandsschwund, der die Widerstände des geliebten oder zumindest gespielten Charakters um sage und schreibe 55% reduziert, konfrontiert wird und da im CS prinzipiell immer Samstag ist, schauen Vergifter und seine Freunde auch noch vorbei, welche allesamt ungesund viel Feuerschaden verteilen können und auch tatsächlich verteilen, zurückgreift.
So stehe ich nun nach dem durchaus entscheidenden Beschluss diese Rüstung, sie identifizierte sich als Seelenkäfig des unsterblichen Königs, Teil des 'Unsterblicher König'-Sets, der india.de Community zu dedizieren, ja sogar den künftigen Träger dieses geheiligten Geflechts beabsichtige ich dieser wunderbaren Gemeinschaft, aber vor allem der SP-Mafia zu widmen und so stehe ich nun vor der schier unlösbaren Aufgabe an der sich schon so manch diablo2.de.open-Idler die Zähne ausgebissen hat, einen passenden Träger zu eruieren, so gab es zwar schon Vorschläge, aber ich brachte es noch nicht übers Herz einen Sieger und somit einen Charakter zu wählen, womit es nun alleine an euch liegt. - Wählt gut!


Oder auch kurz:
"Was soll ich nur mit ner IK-Rüste???"


so long.
lm


(WW bzw. Barbar an sich fällt aus und eine IK-Hexe gibts schon. Die restlichen Teile sind natürlich vorhanden.)
 
am besten nen barb spielen;)

oder nen ik-wolf der macht auch viel spass.

wenn du sammelst, kannst du sie dir natürlich auch einfach in den stash legen und jeden tag mal angucken:p
 
Du kannst sie auch im Forum vertraden, für irgendwas, was du mehr gebrauchen kannst.
Barb bleibt ja nicht viel mit vollem IK-Set, Frenzy fällt wegen nur einer Waffe weg, bleibt noch Amok, obwohl ich noch nie nur mit Amok gespielt hab.

Edit: Wie langsam ich doch bin :eek: Aber die Idee mit dem Wolf find ich auch nicht schlecht

Patrick
 
IK ZON!!
Gabs sicher schonmal irgendwo *sufu anschmeiss*

@ <3 50 zeilen lange sätze mit abschweiffungen
@@ HA!
 
xD Ich habe mir den ganzen Wörtersalat durchgelesen und mir gedacht "ZOMFG! Ich will keine Geschichte hören!!!!!!111 :autsch: Das kann doch kein normaler Mensch lesen. :eek:", bis ich den unteren Satz gesehen habe. <.<

Meiner Meinung nach solltest du noch ein paar andere Set-Gegenstände suchen und einen IK-Werwolf machen, ist wohl die beste Methode, wenn du keinen WW-Barb spielen willst. :D

€dit: :zzz:


Mfg Mat
 
Du suchst also eine nicht ganz alltägliche Möglichkeit, das Set zu nutzen? Abgesehen von den genannten Charakter-Builds: wie wärs mit einem Rache/Überzeugung-Paladin mit dem kompletten (naja, bis auf den Helm halt) Set? Zwei Shael-Runen in den Hammer, dannn dürfte der auch beim Zuschlagen nicht mehr einschlafen.

Sag bitte bescheid, wofür du dich entscheiden wirst; mich interessiert auch was man damit noch so alles anfangen könnte.

MfG,
LT
 
Über die Verwendungsmöglichkeiten einer IK Rüssi dann bitte im Strat diskutieren.

-> move zum Brei
 
ik melee sorcf

ik charger
ik fanazealer
werwolf
ik ama

ik Nec is sicher auch witzig
 
IK MF Wirbler
Hatte selbst mal so einen und muss sagen, dar macht durchaus Spass.
Hab mit dem iimmer die Grube in der Tamo Hochebene besucht und das ging sehr gut.

Mal Abwechslung zum Uni / RW Einheitsbrei.
 
Barb mit Wolfheulen in Wolf verwandeln und dann Helm tauschen, kein Barb ;), kein WW und ungewöhnlich auch...

:hy: Ankina

P.S.: Gespielt wird mit full IK
 
Zurück
Oben