• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Einzigartige Sammlung

Maragan

Member
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Ich suche Leute für den Erfolg eine Einzigartige Sammlung abzuschließen. Da mir jetzt nur noch drei Gegner fehlen und ich seid ein paar Tage ohne sichtbaren Erfolg durch die Gegenden dieser drei renne, versuch ich es nun einmal hier.
Fehlen würden mir noch:
- keine

Da sie alle im gleichen Act auftauchen, kann man alle in einem Run suchen. Vorallem Suche ich Leute die diese drei auch suchen und man somit gemeinsam nach ihnen suchen kann.

Nebenbei können auch noch
- Haures / Der Silberne Turm Ebene 2 (Act 4)
- Grimmnacht der Seelenlose / Der Silberne Turm Ebene 2 (Act 4)
- Rhau’Kye / Der Silberne Turm Ebene 2 (Act 4)
- Sao’Thall / Der Silberne Turm Ebene 2 (Act 4)
- Scheiterhaufen der Verdammte / Der Silberne Turm Ebene 1 (Act 4)
- Kysindra die Elende / Der Silberne Turm Ebene 1 (Act 4)
- Slarg der Behemoth / Der Silberne Turm Ebene 1 (Act 4)
auftauschen.
Würde natürlich auch jeden in der Gruppe Informieren, wenn einer dieser 6 auftaucht.

Natürlich Informiere ich auch die Gruppe wenn ich einen anderen Einzigartigen Gegner finden. Um aber zu Wissen wen ich genau Informieren muss und damit ich nicht alle Erfolgsprofile einzell durchsuchen muss, wäre hier dann ein Post von nöten indem ihr sagt welche ihr genau sucht.
Zur Bestimmung aller Ortschaften könnt ihr hier nachschauen.

Falls ich nicht online sein sollte wenn ihr ihn findet schickt mir hier im Forum eine pn, falls ich irgendwie zugriff auf meine e-mail adresse hab und merke das sich jmd gemeldet hat werde ich spätestens nach 10min online sein. Falls ich nicht online kommen sollte, bin ich gerade unterwegs und hab keine Internetverbindung ;)

Gruß
Maragan

€:
Alle wurden gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Gold dafür bietest, würde es sich wohl im Tradeforum besser machen.
Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche :hy:
 
Will dort jetzt keinen zweiten Threade aufmachen, wenn aber ein Mod meint es gehört dort hinein, sollte er es bitte verschieben, hab das Softcore Suche Forum total übersehen und in die andere hätte es gar nicht erst gepasst, ausserdem wäre es mir egal ob jmd sie in sc oder hc findet und bezahl auch für beides modis die 20mio, je nachdem wo man ihn findet. Nur bei hc geh ich bis max mp5 Inferno alles höhere wäre mir zu hart.

Gruß
Maragan
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, da hat DarkSeraphXYZ recht. Du suchst Hilfe und bietest dafür Gold. Das ist quasi Trade.
Nun ist die Frage, willst du damit ins Trade verschoben werden oder willst du lieber hier im Kontaktforum bleiben?
Wenn letzteres, dann müsstest du den "Biete Gold Teil" aber bitte entfernen.

sach an :)
 
Persönlich würd ich mich auch über gleichgesinnte freuen, die diese auch Suchen und mit dennen man gemeinsam auf die Suche gehen kann. Andererseits würd ich gern auch einen Anreitz schaffe, für Leute die diese mal Nebenbei sehen, oder eben gezielt auf Kopfgeldjagd gehen. Prinzipell müsste ich also 2 Threads erstellen umd dies zu bewerkstelligen, kann dies dann auch Umformulieren das ich Nebenbei Leute auch 20mio zahle, sollten sie einen von ihnen finden. Ich edetiere dann gleich mal den Startpost und je nachdem wie er dann auf dich wirkt darfte ihn verschieben oder nicht.

Gruß
Maragan

€:
bzw. wenn es immer noch stört, dass das Gold Angebot noch immer im Startpost steht erstelle ich auch gern einen 2ten Thread im Trade Forum und entferne es hier. Ich wollte eben nicht 2 Threads für die eine Sache erstellen.

€2:
Oder noch besser ich lass in meiner Signatur stehen, dann sind alle glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es geschaft. Teilweise auch durch diesen thread hier, auch wenn keine vernüftige Gruppe zum farmen zusammengekommen ist.

screenshot398g5o6u8lhi2.jpg


Ich würde im übrigen Vorschlagen das Leute die noch irgendwelche Einzigartigen Gegner suchen hier eine Liste dieser Poste und Aktuell halte. Falls ich oder jmd anderes, einer der Gesuchten Einzigartigen finden kann man sich dann gezielt bei den Personen melden die sie noch suchen.

und nochmals danke für die hilfe, bei der Suche nach den letzten drei geholfen haben.

Gruß
Maragan
 
Zurück
Oben