• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Frage der Ehre: GerNecro

The_Pharao

Guest
Ich würde gerne mit ein paar anderen motivierten Classic Spielern ein neues Projekt starten!

Worum gehts? Wie schon im Topic steht, soll es ein Necro werden der unter der Flagge Deutschlands spielt (egal ob man jetzt deutscher ist, in deutschland lebt oder eben spricht). Warum gerade ein Necro? Pala/Sorc/Barb ist einfach nichts besonderes !!!! Ein Necro meiner Meinung nach schon !!!

Wer gerne mitmachen würde und die Ehre der Deutschen Classic Spieler durch legit spielen wieder herstellen will... soll sich einfach bei mir melden !!!! Alles genauere können wir ja dann besprechen sobald wir ein paar Leute zusammen haben!!

Gerne würde ich euch eine Art Tagebuch auf einer Homepage führen. Falls sich jemand damit auskennt. Den Text etc. kann ich gerne Verfassen.

So mal sehen ob sich hier jemand findet :-)

welches lvl willste damit erreichen ?
wie willste expen ? 1/8 cs mit es ?

btw .. atm gibts nen act5 necro

ama is einziger char, der nich im act5 vertreten is <- wuerde also am meisten sinn machen

Erreichen ? am liebsten 99 ;-)

Ich hab mir da keine Grenze gesetzt , soweit man es eben schaffen tut und es Spass macht ...

wie man expen tut , wird sich zeigen !

Da mir die anderen ehrlich gesagt mehr oder weniger egal sind, würde ich beim necro bleiben. Ob es da jetzt nen anderen gibt der im A5 rumhüpfen tut ist mir egal . Früher oder später wirds da sicher auch ne Ama geben !

also so richtig durchdacht klingt das ganze noch nich :>

wenn du nen highlevel planst, musste vorher nen paa sachen checken:

-> >18 stunden mind. 2 player online
-> jeder player 4 loader
-> für 1/8 cs mit es 1 pala 1 sorc 1 bo barb + necro

d.h. 1ste möglichkeit :

necro kriegt ~ 6 stammspieler und der rest wird von supportern gestellt ( jeder bringt seine eigenen chars mit )

2te möglichkeit :

du stellst 8 accs mit 1 pala 1 sorc 1 barb + necro und 4 hell loadern und items aus "spenden"

pw kriegen dann ~ 20 trustees ausm forum, die dann zoggen, wenn se on sind :]

wenn dann schon eher die 2te Möglichkeit , weil ich habe keine 18 Stunden , da ich alleine 12 stunden am Tag arbeite ! ( ich aber kommt auf den Abend drauf an, 4-6 Stunden spielen kann)

Hinter dem ganzen steckt schon ein Plan, aber ohne Leute hilft der beste Plan nichts :-)

aber danke das du hier mithilfst :-)

also lvl 99 kannst du sowas von knicken.... mit erreichen von lvl 97 hat man erst 27%, also gut ein viertel, der benötigten csruns für lvl 99 hinter sich. selbst bei maximaler exp-geschwindigkeit (24h 1/8 mit es) braucht man wenn ich mich recht erinnere über 9 monate. dh in der realität mindestens 18 monate.....

solange wirst du nie und nimmer genug supporter halten können. zumal dein necro in dieser ladder nichtmal die möglichkeit hätte, einen vorderen platz zu ergattern, wegen act5.

warte mit diesem vorhaben lieber bis zur nächsten ladder, wenn so ein exp-project wenigstens etwas ruhm absahnen könnte durch die möglichkeit weltweit führend zu sein...

Man Muss ja ned lvl 99 werden !!!!

Rank #1 Necro Ladder wäre doch schon ein erfolg ???

hccl wäre viel zu riskant,am ende lässt den einer aus jux und dollerei draufgehen und alles war für die katz.Des Weiteren bezweifel ich dass sich deinem projekt soviele anschließen werden.

Wenn dann muss das meiner Meinung nach von einem mit vernünftigem Req Datum organisiert werden(Sorry,in letzter Zeit gabs meiner Meinung nach zuviele unfähige 06/07er;00 oder 01 sollte es schon sein,oder gleich von cheffe phönix persönlich.

Wie hast du dir das überhaupt mit der Skillung etc blablubb vorgestellt?

na so wie bei gerbarb damals, reichte auch das der nur bo konnte -_-

zu HC : wäre schön , aber wenn der stirbt durch irgendeinen scheiss das wäre ein chaos !!! Das kannste machen wenn 4 freunde die sich wirklich gut kennen den char spielen :-)

zu der Skillung: das würde man entscheiden wenn das Kern Team steht !!!

Aber irgendwie bezweifel ich das das noch zustande kommt ?!!?

Irgendwie scheint hier kein grosses Interesse für so nen Char zu bestehen ...

Schade eigentlich ?!? Ich lasse es mal noch offen , vielleicht finden sich doch noch 2-3 motivierte Spieler !!!

Sind alle andere mit ihren eigenen Runs so beschäftigt ? :flame:

andy2k666 schrieb:
na so wie bei gerbarb damals, reichte auch das der nur bo konnte -_-

Bei Gerbarb sah die Sache aber auch ganz anders aus. Es gab a)Den Fakt,dass d2 da noch ein neues Spiel war,d.h viele motivierte Spieler,dazu kam der Kampf mit Rusbarb,dann wollten viele gerbarb pkn um ein Ohr zu ergattern,es ging um #1 weltweit.

Außerdem kann man einen Nec auch so skillen,dass er was killt ~

The_Pharao schrieb:
zu HC : wäre schön , aber wenn der stirbt durch irgendeinen scheiss das wäre ein chaos !!! Das kannste machen wenn 4 freunde die sich wirklich gut kennen den char spielen :-)

zu der Skillung: das würde man entscheiden wenn das Kern Team steht !!!

Aber irgendwie bezweifel ich das das noch zustande kommt ?!!?

Irgendwie scheint hier kein grosses Interesse für so nen Char zu bestehen ...

Schade eigentlich ?!? Ich lasse es mal noch offen , vielleicht finden sich doch noch 2-3 motivierte Spieler !!!

Sind alle andere mit ihren eigenen Runs so beschäftigt ? :flame:
dein vorhaben in allen ehren aber es gibt ~25 spieler, die das cl-forum taeglich frequentieren. wie viele davon auch noch stundenlang einen teamchar pushen wollen weiss ich zwar nicht aber viele werden es nicht sein. das ist schonmal aus der anzahl der comments ersichtlich. wenn man dann noch die hc-ler weglaesst, ist die luft so gut wie raus.
momentan ist ja jeder noch damit beschaeftigt seine eigenen spielchars auszuruesten und zu leveln.
weiterhin werden diejenigen, die sich in den top 50 der ladder tummeln (k.a. wie viele foren-user darunter sind), ihre chars zugunsten deines projektes auch nicht vernachlaessigen wollen.
die anderen gruende, wie act5, charwahl oder zeitpunkt wurden ja schon angesprochen.

trotzdem gl.

mfg, papabaer

Ich hab das ganze hier schon mal kurz vorm Reset in HC versucht. Link
Da mir 3 Leute aber zu wenig waren hab ichs sein lassen.

allerdings steck massig Potential in so nem Char, hab jetzt mit 2 anderen Die Hc Sorc QuestDrop gestartet, der Char ist 14 Tage alt, wovon er 8 gespielt wurde und liegt auf Platz 2.

das sehr viel potential in so nem char steckt weiss ich ... deswegen ja auch mein versuch sowas auf die Beine zu stellen !!!

geht ja ned nur immer um ladder platzierungen etc etc..

sondern einfach auch um den spielspass , das paar lute zusammen etwas erreichen ...

ich lass es mal noch paar tage offen , vielleicht finden sich noch paar ... ansonsten muss ich wohl alleine spielen :-)

ich finde die idee ansich nicht übel.

vorne weg: ich hab leider zu wenig zeit um als supporter mitzuhelfen

was vllt wirklich wichtig wäre ist, dass du (wie andere schon angesprochen haben) mehr input gibst

was für ne skillung? feste spielzeiten? laune beibehalten, dass mögliche supporter nicht abspringen etc etc

dass es um die "ehre" geht, ist vllt schon zu spät...da wäre praktisch gewesen, beim ladder reset zu starten, damit man mit der weltspitze mitziehen kann

wenn man sowas erreichen will, sollte das scho früher geplant werden...sich richtig auf einen ladder reset vorzubereiten und bereits ein bestehendes team zusammengestellt zu haben

Memento_Mori schrieb:
Bei Gerbarb sah die Sache aber auch ganz anders aus. Es gab a)Den Fakt,dass d2 da noch ein neues Spiel war,d.h viele motivierte Spieler,dazu kam der Kampf mit Rusbarb,dann wollten viele gerbarb pkn um ein Ohr zu ergattern,es ging um #1 weltweit.

Außerdem kann man einen Nec auch so skillen,dass er was killt ~

jo wenn ich denke wie das mit unitedbarb war, war auch ne grosse sache, aber kein konkurrenzkampf halt.

nen ohr hatte ich sogar mal, aber alles hops in den weiten des bnets :>

der necro müsste ja eh nix können weil er sowieso nur von game zu game geht... aber wenn das würd ich ihn pvp skillen :>

Um die Ehre gehts immer :-) egal welcher Zeitraum !!!

Das wäre doch auch ne nette Idee :

den GerNecro als PvP Char zu skillen !!!!

Ich meine als Langzeitziel würde ich die Nummer #1 in der Necro Ladder anstreben !!!!

diese ladder völlig hoffnungslos, deceased-ruler ist ein baaler und wird in dieser season kaum zu schlagen sein solange er nicht komplett aufhört zu expen. (effektives exp-verhältnis eines lvl 98 chars baal:cs = 20:1 , auf lvl 97 immerhin noch ~15:1). dh wenn er nur eine stunde pro tag baalt müsstet ihr, um auf lvl 97 mitzuhalten, 15 stunden pro tag csen. sollte er 2 stunden pro tag baalen könnt ihr schon nichtmehr mithalten. auf 96 könntet ihr mit 24h/tag csen grade noch mit 2 stunden baalen mithalten. fazit: wahrscheinlich ab ca lvl 96, spätestens ab 97, kann er euch mit sehr geringem aufwand uneinholbar davonziehen.

edit: urgs, hab ganz vergessen, dass man in classic ja nicht parallel zum baalrun das cs cleanen kann.... also ist das exp-verhältnis auf 97 am unausgewogensten..... ändert aber nix, weil er, wenn er denn will, schon 98 ist bevor ihr nur auf 96 seid....

hmm gestern hab ich pics angeguckt von früher und da war ich öfters mit dem ruler nud so in csruns. meine ehemaligen freunde sind cheater =/ naja, haben auch immer mh benutzt... fand ich nie so prickelnd, aber mit irgendjemandem muss man ja csen -.-

btw ich find so projekte toll, aber da steckt mehr organisation dahinter und wie über mir gesagt wurde, dank a5 hack kann man so zeug eh vergessen.

wenn nen teamchar, dann nen lord :>

Zurück
Oben