• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Frage der Ehre: GerNecro

Ich weiss ja nicht, aber für mich ist das kein Grund !!!

Ich lass mir jetzt den Spass nicht von anderen verderben ...

lasst sie halt cheaten ... macht es denn nicht umso mehr spass ohne zu bescheissen erfolgreich zu sein ?! Ich finde schon :D

das problem ist, dass du weniger erfolgreich bist weil sie vor dir stehen werden.

lance armstrong und jan ullrich haben beschissen und trotzdem waren sie es, die die dicke kohle, den fame, die geilen weiber usw abbekommen haben. wer erinnert sich an irgendeinen zweitplazierten der tour ausser vllt dem aus diesem jahr? eben, niemand.

ganz ehrlich: testet es vielleicht mal aus, setzt euch ein niedrig gestecktes, gut erreichbares ziel wie zb lvl 95, das schafft euch erfahrung, zeigt eventuell schwächen bei der bisher angedachten organisation und schafft vllt neue, zusätzliche supporter. dann könnt ihr beim nächsten reset gut organisiert durchstarten und ganz oben mitmischen.

Wie Grishnak und ein paar andere schon andeuteten, du kannst so ein Projekt mit "öffentlichen" Supportern vergessen. Nimm dir zwei bis vier engagierte Freunde (mit 2-4Keys), die du kennst, bei denen eine gewissen Kommunikation und Erreichbarkeit vorherrscht und die zudem eine relativ gute Online-Zeit haben, damit hast du eine Basis. Rest - vergiss es.
Die meisten werden abspringen, die Kommunikation wird scheitern, worst case das PW gerät in die falschen Hände...

Kleiner Kreis mit den richtigen Mitteln ist bei 1/8 kein Problem.

Einfach mehrere Accounts zum problemlosen Fillen und dann mit GerNec, Sorc, Barb und Pala spielen, den Rest mit Charakteren auffüllen. Der Barb boed, die Sorc hottet und sucht dann im besten Fall sofort nach einem ES, der Pala cleaned mal schnell mit dem GerNec das CS und alle verlassen dann die Party während der Nec Diablo killt (+Static und so). Kannst du mit zwei Player einfach machen, genauso wie mir vier.

Wenn ihr einen Lord macht, was ihr so oder so wegen FK Kill machen solltet, dann bekommt ihr vielleicht noch den "Meister der Herzen"-Titel. Und wie Grishnak schon bewies: die Ladder könnt ihr so noch ordentlich aufmischen.

Zurück
Oben