• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Frage: F-List anflüstern geht nicht

XM-Hector

Guest
Eine Frage:

Ich hoffe ein Thread mit der Frage oder der Antwort besteht noch nicht^^, also:
Ich kann ingame keine Msgs mehr an andre Accs oder Leute in meiner F-liste schreiben...man sagte mir ich sei "weggeschaltet". Wie kann ich das ändern?
 
ich denke mal das damit gemeint ist, das die dich weggeschaltet haben. Demnach wirst du das nicht ändern können, sondern die, die dich weggeschaltet haben. Und da du sie ja ingame nicht dazu wirst auffordern können, denke ich hast du keine Möglichkeit mehr das rückgängig machen zu lassen, es sei denn du hast noch extern Kontakt zu denen.
 
Lagramoth schrieb:
ich denke mal das damit gemeint ist, das die dich weggeschaltet haben. Demnach wirst du das nicht ändern können, sondern die, die dich weggeschaltet haben. Und da du sie ja ingame nicht dazu wirst auffordern können, denke ich hast du keine Möglichkeit mehr das rückgängig machen zu lassen, es sei denn du hast noch extern Kontakt zu denen.

wenn man weggeschaltet wurde und dann denjenigen wispert,
wird aber nicht angezeigt, dass man weggeschaltet wurde.
 
oder schreib halt einfach von nem anderen acc aus, dass er dich bitte mit deinem richtigen acc nich mehr wegschalten soll :)

ganz einfach... manchmal vergisst man, dass man jemanden weggeschaltet hat...
 
Marteyn schrieb:
wenn man weggeschaltet wurde und dann denjenigen wispert,
wird aber nicht angezeigt, dass man weggeschaltet wurde.

nun wenn dem so sein sollte, kann ich ja nicht beurteilen wurde bisher noch nicht weggeschaltet, was wäre dann deiner Meinung nach die Ursache?


@Ferd_Q3a: stimmt diese Möglichkeit habe ich grad völlig außer acht gelassen :rolleyes:
 
Lagramoth schrieb:
nun wenn dem so sein sollte, kann ich ja nicht beurteilen wurde bisher noch nicht weggeschaltet, was wäre dann deiner Meinung nach die Ursache?


@Ferd_Q3a: stimmt diese Möglichkeit habe ich grad völlig außer acht gelassen :rolleyes:

das kannst du nichtt wissen, ob du jemals weggeschaltet wurdest :ugly:
Eig. erscheint so eine Message nie.

@ unter mir...jop stimmt
 
Wenn sich diejenige Person erneut einloggt, sind soviele alle Ignores wieder gelöscht, oder nicht? :read:
Daran kanns eigentlich nicht liegen.
 
hab grad mal den test mit meinem und dem Acc meiner Frau gemacht. Hier meine Ergebnisse:

1. wenn man weggeschaltet wird bekommt man keine Nachricht, in soweit gebe ich Marteyn recht.
2. Wenn ich mich erneut einlogge bleibt die Wegschaltung erhalten, diese löst sich erst auf wenn derjenige der mich weggeschaltet hat, in diesem Fall meine Frau, sich neu einloggt.
3. Das ganze bringt uns aber immer noch nicht weiter was die Lösung des Problems von XM-Hector betrifft.
 
kann es sein, dass du deine messis immer an alle in deiner f-list schickst und du redest eigentlich nur mit einem da drauf?
das kann voll nerven, wenn einer sich mit einem unterhält und alle lesen nur deine sachen.

ich habe in den jahren, in denen ich d2 spiele, auch schon welche aus meiner f-list stumm gemacht und sogar rausgenommen, weil dieser spam voll nervte.


ach und beim nächsten mal einen aussagekräftigen threadtitel wählen.
mit "Eine Frage:" kann keiner was anfangen. ;)
(hab den titel editiert.)
 
Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
Und kann es sein, dass du auch nicht mehr in die normalen Chat-Channels (z.B. Diablo II Europe-DEU-1) gehen kannst?
 
Account/CD-Key gemutet, würde ich annehmen. Wobei der Wortlaut der Meldung hier sicherlich Aufklärung bringt.
 
also ich glaube nicht, dass das gesamte b-net mich weggeschaltet hat...
ich kann an niemanden msgs schicken.
 
mfb schrieb:
Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
Und kann es sein, dass du auch nicht mehr in die normalen Chat-Channels (z.B. Diablo II Europe-DEU-1) gehen kannst?
dumdidum

Ich vermute nämlich auch, dass Blizzard dich wegen Spammens (in welcher Form auch immer) gemutet hat, sodass du nicht mehr Whispern und auch nicht mehr in die normalen Chat-Channels kannst.

Mehr Infos von dir => mehr Hilfe von uns
Denn blind spekulieren bringt wenig.
 
Wie gesagt: "wie lautet die Fehlermeldung?"


Edit: damn, nich erst 5 tabs öffnen und dann beim letzten noch das offensichtliche quoten...
 
Wenn ich mich einlogge, kommt die Meldung:
"Ihr Account ist stumm geschaltet. Daher können Sie mit keinem Benutzer und in keinem Channel chatten [...]."
Ich kann versichern, dass ich nirgendwo sinnlose Nachrichten gespammt habe!
 
Köstlich :D Ein klarer Fall für die SiZi...

Hector, irgendetwas musst du ja angestellt haben. Nehme mal nicht an, dass du nen channelbot oder so benutzt hast, aber jetzt bin ich auf deine Chatgewohnheiten schon bisschen neugierig ;)

Wenn ich bedenke, was so in Channels gespamed wird...
 
Ich lasse im B-net oft mal Satzzeichen weg. Aber ich glaube nicht, dass das der Grund ist!
 
Lol. Klingt ganz nach nem Redeverbot im B-Net^^
 
XM-Hector schrieb:
Wenn ich mich einlogge, kommt die Meldung:
"Ihr Account ist stumm geschaltet. Daher können Sie mit keinem Benutzer und in keinem Channel chatten [...]."
Ich kann versichern, dass ich nirgendwo sinnlose Nachrichten gespammt habe!


Lev Lumen schrieb:
Account/CD-Key gemutet, würde ich annehmen. Wobei der Wortlaut der Meldung hier sicherlich Aufklärung bringt.


Das war der Wortlaut der meine Meinung bestätigt.



CD-Key "neu" gekauft? -> Niemals wieder da kaufen.
CD-Key schon immer gehabt? -> Gewohnheiten ändern -> schreib mich ruhig an.
 
Könnt's vielleicht sein, dass du hin und wieder halt im channel nach Hilfe fragst? Und da gibt's ja das Problem, mit all diesen channelbots, die alles zu müllen. Da sieht man deine Anfrage ja auch gar nicht. Hmm, am besten also wohl ctrl+c & und paar mal ctrl+v benutzen, dann sehen sicher auch einige mehr meine Frage :) könnt das eventuell auch zu treffen?^^

Hatte in letzter Zeit eh manchmal das Gefühl, man fliegt nicht mehr so schnell beim obengenannten Spielchen.
 
Zurück
Oben