• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Frage zu Druiden

Widerstandsschwund gegen nicht piercebar physisch immune, sollte den Magiern ganz gut helfen. Ausserdem sollte man als Nec schon Widerstandsschwund haben, in vielen Partys ist das einfach sinnvoll.

Wenn man Mittelpunkt richtig anwendet ist der Fluch extrem stark, allerdings ist das evtl eher etwas für einen Necspieler, der das Optimum anstrebt.

Hm

diskutiert da mal schön weiter also altern wollte mein freund sowieso nehmen und evtl diese verstärkte auch und ein dritter ka .

Ich werd das einfach so amchen das ich die sachen bis zum grizzly nur ein punkt rein werfem und das genau so mache wie es ihr mir vorgeschlagen habt. also überall nur ein punkt und dann herz des wiesels wenn ich es bekomme mal voll aufwerten für die skells oder sollte ich wo anders noch punkte reinhauen.

bin unschlüssig wie ich die skills verteile also das ich mich mal verwandeln kann ist klar nur wo soll ich dann schnellstens viele punkte rein tun? das ich bis dorthin sparen kann.

Melde mich am mittwoch wieder eskommen 3 anstrengende tage für mich >Lehrabschlussprüfung teil 2 in meinen leben. ich hoffe ich schaffs.

mfg Raswedj

Verwirren und Mittelpunkt sind eigentlich beide nur Flüche die man aus Spaß anwenden kann; wichtig sind sie nicht.

lass dich nich auslachen ...
mittelpunkt ist ein traum, wenn man weis, ihn zu nutzen.
wer das nich weis sollte sich solche kommentare sparen, auch im druidenforum
das hat weniger mit optimum zu tun als mit verstand

froster is natürlich kacke, aber das richtig.
machter + zielsucher als söllis.
oder ne rogue mit harmony ...

und LR: sehr party-freundlich,
und halt gegen physisch immune.
auch gegen welche, die du entimmunisieren kannst.
magier als argument für LR find ich nich gut,
die machen selbst in massen recht wenig schaden

weiterführende diskussionen/erläuterungen/einweisungen
gerne auch per PM oder inna krypta

so ... und jetzt BackToTopic

mfg

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Uff,joa also wie gesagt ist Miitelpunkt der
mit am meiste unterschätzte Fluch ever.

Deswegen lass die Finger wech von
"solchen" Lösungsheften,die Krypta(Nec)
und der Hain(Druis) bieten dafür ausgeichnete
Lösungsvorschläge wie >

http://planetdiablo.eu/forum/threads/914810-1-11-Skizze-Der-MF-Summoner?s=

oder

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1493356

die von erfahrenen Usern geschrieben worden sind.

Ebenso LR aka Widerstandsfluch.

Wenn du dich bei deinem Druiden jetzt
noch nicht so festgelegt hast ob Bär/Wolf,
mach nen Armageddonwolf,was glaubst du,
was der von LR profitiert.

Und arg teuer ist der auch nicht.

Merc ganz klar wie Sabber sagt,
ab Alp Machter und Zielsucher,
Nec mit MF zugestoppt(deswegen
kein Froster),für Def sind die Sekllies
da(desw, kein Trotzer),einem ein
Insight in die Patschehändchen.

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Froster ist mist, ofc. Zum Nec: Skillt man die von mir genannten Flüche hat man ohnehin AD usw. als Durchgangsskill...

Zum Wolf:

- Werwolf ausbauen
- parallel erst mal Herz des Wiesels anskillen
- Lykanthropie -> je nach Komfortbedürfnis für mehr Life.
- Barbarenwut 1 Punkt ab Lvl 12 und dann eben auf Wut und Grizzly warten. ( Lvl 30 )
- danach Wut steigern und Chance auf Treffer im Auge behalten.

Viel Glück mit der Prüfung.

Zurück
Oben