• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine frage zu offenen wunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kanackattack

New member
Punkte Reaktionen
0
also ich hab einen bvb barb und wollte wissn wie der ow wert im pvp berechnet wird.

wirkt er in abgeschwächter form?
wenn ich 100% ow habe mach ich dann mit jedem hit offene wunden oder is der prozentsatz im pvp abgeschwächt?

danke schon mal im voraus

Die Chance auf offene Wunden ist im PvP genauso wie im PvM. Allerdings ist natürlich der dmg vom PvP-Malus betroffen (im Fernkampf wird der Schaden dann sogar nochmal halbiert).

Mit Verehrung
Tandandor

danke für diese antwort

das heißt ein ow wert über 100% ist sinnlos oder?

danke dir für die schnell hilfe dann is ja alles klar

hier kann zu

Das mit dem PvP-Malus stimmt nicht ganz. Der normale PvP Malus ist 1/6, bei Open Wounds ist das anders:
Der Schaden von OW wird geviertel, außer man greift mit einer Fernwaffe an, dann wird der Schaden geachtelt.

Richtig. Hier gibts noch die genauen Zahlen in einer Tabelle, sowohl für PvM als auch für PvP (+Fernkampf).

Mit Verehrung
Tandandor

Gut, und damit ist er zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben