• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Frage zum Drop-Calculator v1.0

Bronko

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
und zwar frage ich mich was alles als "Truhe" zählt.
Ich wollte mal gucken wie die Runen drops in manchen Areas von Truhen sind. Jetzt frage ich mich was alles als Truhe zählt, da es ja diverse Containers in Diablo gibt ( Stashes, Hidden Stashes, Pillars, Barrels, Stone Barrels, Baskets usw.)
Der Drop-Calculator gibt mir "nur" die Möglichkeit "Truhen" zu wählen, haben alle Containers die man öffnen kann die selbe Chance auf Runen drop?
Z.b. Akt3 Basar von Kurast 1:242782 Ber Rune (sind das die besagten Super Chests oder auch die Skelette oder Hollow Logs)
.
Edit:
Alternative wie kann man / oder kann man, den Loot nach Super Truhen oder "normalen" Truhen filtern?
.
Grüße in die Runde und ein schönes Wochenende :)

Moin.

Zumindest kann ich dir bei diesen Fragen weiterhelfen.

haben alle Containers die man öffnen kann die selbe Chance auf Runen drop?
Nein. Wenn ichs noch richtig im Kopf habe, haben Holzfässer die schlechtesten drops bzw. treasure classes. Was allerdings als Truhe zählt bei der Auswahl des calcs, kann ich dir auf die Schnelle aus dem Stehgreif nicht sagen.

Z.b. Akt3 Basar von Kurast 1:242782 Ber Rune (sind das die besagten Super Chests oder auch die Skelette oder Hollow Logs)
Die zwei bis vier Supertruhen die du meinst sind in Unterkurast - nicht im Basar von Kurast. Auf die Hütten bei den Lagerfeuern und Rüstungsständern achten. ;)

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Moin.

Zumindest kann ich dir bei diesen Fragen weiterhelfen.

Nein. Wenn ichs noch richtig im Kopf habe, haben Holzfässer die schlechtesten drops bzw. treasure classes. Was allerdings als Truhe zählt bei der Auswahl des calcs, kann ich dir auf die Schnelle aus dem Stehgreif nicht sagen.

Die zwei bis vier Supertruhen die du meinst sind in Unterkurast - nicht im Basar von Kurast. Auf die Hütten bei den Lagerfeuern und Rüstungsständern achten. ;)

Grüße
RLD 🧙‍♂️
hmm bist du dir da ganz sicher, in diesem Trade wir von weiteren SuperTruhen in Kurast berichtet:
Basar von Kurast / Oberkurast

Mit Sicherheit weiß kaum einer, dass in den Türmen zu den Heiligtümern neben dem Abgang auch STs sin, und zwar egal, obs da auch wirklich runtergeht oder net^^ Die sin bloß in denen Türmen vorhanden, wo des Plateau mit dem Abgang von rechts oben nach links unten zeigt und stehen immer rechts vom Abgang (oder wo der Abgang wär^^)

Mit den Supertruhen in Unterkurast bin ich mir sicher, ja. Die liegen über ein -vielleicht schon zwei- Jahrzehnt(e) auf meiner Route. Gibts auch farming videos von Posern auf utube dafür. :) Da sind meist vier recht dicht beieinander. Einfach hingehen und schauen. Steht ja oben auf was du achten kannst.

Natürlich gibt es auf den anderen maps/Orten in allen Akten weitere Superchests - halt nicht so dicht auf einem Fleckchen.

Hinter Meppel ist immer eine, im A1 in bestimmten Häusern( da muss man dann aber rein gehen weil sonst das Dach die verdeckt. In den Kryptas/ Gräfin Turm wo es eine T- Kreuzung gibt und links und rechts Säulen stehen. Ach ja und meistens auch an den falschen Enden beim Geisterbeschwörer. Es gab hier auch im Board irgendwo einen guten Guide zu den Truhen...find ich nur auf die schnelle nicht

Es gab hier auch im Board irgendwo einen guten Guide zu den Truhen...find ich nur auf die schnelle nicht
Meintest du den da:

Zurück
Oben