• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Frage zum "Pridemachter"

Tasselino

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! :hy:

Ich bin dabei mir meinen Merc auszurüsten, doch stecke gerade in einem Zwiespalt und bräuchte Eure Hilfe. :keks:

Ich habe heute ein "Stolz" (lvl20 Konz - 299% Bonus zu AR :eek:) in einer Eth Cv geschenkt bekommen. :kiss:
Da ich nicht der Reichste unter den D2-Zockern bin, habe ich mich (noch nicht zu 100%) dazu entschieden mir einen "Pridemachter" als Merc anzuschaffen.

Nun ist meine Frage, ob es eine weise Entscheidung ist meiner Physikerin einen solchen Sölli an die Seite zu stellen, und wenn ja, was ich ihm am besten an Rüssi und Helm gebe? (Fahr ich auch bei Stolz mit Verrat und Gulli am besten? Hab ja kein Altern, welches ausgelöst werden muss)

Ach Ja! Ziel soll es sein, entspannt Cs zu rennen...Hatte auch schon an 7frames mit Faith-Schwester gedacht, da die A2-Stiere bei IM ja gern weich werden :ugly:

Wie Ihr merkt tasselino ist ein bissl unentschlossen & :irre:
Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen ;)

Danke!
& LG tasselino :go:

Wenn es ein komplett physischer Char ist, dann ist dies natürlich wirklich ein enormer Damage Boost den du da erhälst und somit natürlich auch sinnvoll.

Gibt eigentlich nichts was dagegen spricht.

Rüstung und Helm sollten für Life Leech, Life und Def sorgen, denn viel Dmg macht so ein Pride Merc nicht.

Wie siehts denn mit einer Eth Forti 3125 def. /x1,356 life/26@ aus? (könnt sie meinem soso-merc klaun :D)

Oder gibts da besseres für ihn?

Helm: Andys oder Gaze?

tasselino

Die Forty bringt nix udn ist aufm Merc grundsätzlich verschwendet ;)
Der Waffenschaden ist viel zu gering, als dass die 300 ED für ihn einen Effekt hätten.
Als Helm würde sich ne Gaze anbieten, weil DR% und MDR ihn wohl wirklich überlebensfähiger macht als jetzt z.B. Schaden oder IAS. Bisschen LL schadet natürlich auch nicht, auch wenns nicht soo viel bringt.

Andy's nur, wenn er die Stärke für die CV braucht, aber das sollte man dann doch irgendwie anderweitig regeln.

Und dann... Rüstung... was Defensives muss her.
Gladi (gerne auch ätherisch), Duriel's (gerne auch Ätherisch und/oder Upped), alles um den dreh bringt viel :)
Verrat halte ich nicht für sinnvoll...
Du brauchst womöglich den Rüstungssockel für Stärke: Immerhin braucht so ne CV 200 Stärke, auch wenns ungerechtfertigt ist :p

Helm wäre ne CoA auch eine alternative.
DR + Res. 1 Skill pusht die Machtaura. Gerade in Verbindung mit nem Gladi der ja keine Res liefert. In die Sockel dann jeweils ein PR für mehr Life.

Im Normalfall stirbt er im CS auch nicht, da deine Ama sowieso alles vorher umhaut ^^

mfg Slayer

Außerdem macht Pride ja nicht wirklich viel dam (nur den Grundschaden der eth cv)

Würd auch zum Machter tendieren und Pride in Verbindung mith CoA und Gladi oder Gaze mit Gladi, sehr defensiv ausgerichtet, er soll ja nur Aurabitch sein und überleben!

Zurück
Oben