• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine frage zur reichweite von CE

Lenymo

Member
Registriert
29 Oktober 2007
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0
Hi

ICh hab n necro (summoner) käömpfe wie alle mit ce aber ich wollte wissen wie viel 10 m reichweite im bildschirm den so in cm sind.... Ich treffe nämlich nicht immer mit ce und das würde mir das kämpfen sehr erleichern


Hoffe jemand hilft mir

Gruß Lenymo
 
Ich weiß es selbst nicht genau, aber ich kann dir mal was an den Kopf werfen :D

1 Subtile = 2/3 Yard
1 Yard = 1 Meter
CE = 10 Meter
--> CE = 15 Subtiles

...Glaub ich :autsch:

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es so ist.
Wie viel das auf dem Bildschirm entspricht kann ich nicht sagen, aber das kommt sicher noch ;)

mfg Venom :hy:
 
schau mal hier rein >> klick

Librarian schrieb:
Vorbemerkung: in der englischen Version des Spiels sind Entfernungsangaben in der Regel in Yard, in der deutschen Version in Metern angegeben. In Sanctuario ist die Gleichsetzung von Yard und Meter erlaubt. Der Unterschied im wirklichen Leben wird vernachlässigt...

yards.jpg


Librarian schrieb:
...Jeder Ring steht für einen Kreis mit dem als Zahl angegebenen Radius in Yards...

sollte grob einen anhaltspunkt zur reichweiter liefern

um nochmal auf die bildschirmgrösse einzugehen:

Librarian schrieb:
* Bei einer 640x480 Auflösung ist der sichtbare Bildschirmausschnitt 13,3 * 18 Yards groß.
* Bei einer 800x600 Auflösung ist der sichtbare Bildschirmausschnitt 16,7 * 23 Yards groß.

hoffe das hilft etwas weiter


:hy:
 
Egal wie,die CE gehört gemaxt und fertig.
Klingt etwas krass,aber glaubs mir,macht einen Heidenspass,
wenn du um mehrere Ecken eine Leichenkette sprengst,
da kommt Freude auf.

Wenn du nicht "immer" mit CE spielst,
was nutz du dann?
Giftnova? Wegen Reg?

MfGg Marco
 
Ty das hilft uns^^ ziemlich viel mit der reichweite^^

Und er mit ce aber manchaml treffe ich den gegner nicht und dan is ne leiche futsch^^
:rolleyes:

ich werds ihn ausrichten wenn er von der schule wiederkommt^^
 
>Und er mit ce aber manchaml treffe ich den gegner nicht und dan is ne leiche futsch^^<

Musst du mal genauer erklären.
Spielst du mit jemandem zusammen?

MfGg Marco
 
Klar, mit Lenymo. Er und AA sind doch...Brüder oder so...

Und das Problem ist doch auch logisch - Leiche unten am Screen, Gegner mit wenig Leben oben, er sprengt die Leiche, Gegner nicht tot, Leiche weg, blöd.

Simon
 
ich finde das CE manchmal überbewertet wird und wenn das 100 meter macht ich werde es troztdem NIE richtig benutzen ich benutze die nur um die kleinen käfer z.b. im flammenfluss schneller zu killen einen besseren sinn macht CE für mich nicht

mfg iboten

PS: ist nur meine meinug
 
Dann hast du gelinde gesagt,das Killing-Konzept eines Summoners
wohl noch nicht richtig erkannt/verstanden.
Spiel den Char erst mal hoch und wenn du dann mal eine CE
mit,sagen wir mal lvl 25 in Aktion siehst,reden wir mal darüber.

Nur so als Anmerkung,
mein letzter Ladder-Summi hatte ein CE-Lvl von 48 ohne irgendwelche Highrunesgedödel und mit minimalen Manaproblemen.

MfGg Marco
 
wie TwinYawgmoth schon gesagt hat sind ma Brüder und ich spiel meistens mi ihn zusammen^^

naja die haptfrage ist ja geklärt Vielen dank

Und noch zu iboten. Mach mal einen summoner bis hell muss nicht mal sehr hohen Ce wert haben aber geh mal mit ihn ins Cs und Spreng mal die ritter der verdammnis wen sie in der Gruppe sind^^
Meiner meinung nach kann nicht mal n lammerdin diese viecher so schnell killen wie n necro mit ner leiche^^
 
CE ist nur dann unsinnig, wenn du nen Hauptskill hast, der alle Monster aufm Screen in nem 1pp Game mit 2-3 Hits killt. Wenn du 4 mal casten musst, um einen vollen Bildschirm im Solospiel zu leeren, dann ist die CE effektiver.
Und zwar auch im 8pp Game. Denn der Schaden/Monsterleben-Unterschied steigt zwar, aber das tut er ja auch bei allen anderen Skills.
Und ne CE-Reihe an absolutem Schaden mit nem NecSkill zu überbieten ist bei nem vollen Bildschirm schon ne Herrausforderung.
 
Da gibts wohl keinen ausser Giftnova und
die braucht,ausser vlt. mit Highendausstattung,
trotzdem länger.
Das wäre dann der sogenannte Giftsummoner.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben