• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine interessante frage!

Avonlangsdorff

Guest
hallo liebe d2 community , ich habe mal wieder eine frage :)

Profitiere ich daraus wenn ich meinem söldner equip mit magic find anziehe , also wird mirder magicfind bonus angerechnet ?

dein kill:
dein magic find,
dein extra gold

söldner kill:
sein+dein magic find
sein+dein extra gold

...

bei dir ändert sich also nichts direkt, beim söldner werden dagegen deine+seine werte addiert...

btw:
per suchfunktion unter sucherwörtern 'söldner magic' wars der 4. treffer, söldner zusammen mit ähnlichen begriffen hätte dir sichrlich auch ergebnisse gebacht...nächstes mal kannste dann ja schaun ob du's nich auch so findest :)

wenn dein merc die monster killt, zählt sein und dein mf-wert. killst du, dann zählt nur dein eigener mf-wert.
d.h. zb. baal runterknüppeln und den last hit macht dein merc.

wenn der merc etwas killt wirkt nicht nur sein MF, sondern der mf deines chars wird dazu addiert
andersrum wirkt der MF deines mercs aber nicht wenn du killst

sofern du vor hast deinen merc den last hit setzen zu lassen macht das durchaus sinn

Nächstes Mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel verwenden, denn der jetzige bringt niemanden was... Danke!

mfg LZ

Zurück
Oben