• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Kartoffel sucht und bietet

Rhazas

Mitglied
Willkommen zurück :)

Mein Necro "Kartoffel" (hybrid build Poisonnova + Summons und Inishgt Irongolem) sucht und bietet das folgende:

Biete:
Base:
4 sox knout
4 sox cryptic sword

Uniques:
Deathweb +1 PnB, -44% Poisonres, 11 Laek, 12 Maek
Arreats 171%ed 4%LL
sandstorm treks 153% edef, +15strg, +13vit
Skullders

Charms:
GC:
2x random PnB Skillers

SC:
6%mf 7%light res
5%mf 10%light res
5%mf 11%light res
3%Frw 11%fire res
3%frw 7%Poison res
10%light res
5%fhr +7AR

Runenwörter:
so um die 5 random Insight-Polearms (werden später als Golem dienen, aber finde die Dinger so oft...also wenn wer braucht einfach melden)

Rüben
2xFAL
2xLEM
1xPUL
7xIST
1xOHM

Perf Gems so ca. 10 im Moment erhöht sich aber laufend
PA 11 Stk.
PR 8 Stk.

Suche:

Kartoffel RiP

Zuletzt bearbeitet:
sers,

ich glaub natalyas stiefel liegen schon irgendwo rum auf einem meiner chars.. wie viele pgs müsste ich noch für die titans drauflegen?

vg

Hi, ich hätte die Trang Oul-Rüstung. Von deinen Angeboten hilft mir gerade nicht wirklich was weiter, aber vielleicht ist ja noch was anderes gedroppt... Hier https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792480-Eth-Kolossvulge-9ed hatte ich auch ne kurze Suchliste.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte die Trang Oul-Rüstung. Von deinen Angeboten hilft mir gerade nicht wirklich was weiter, aber vielleicht ist ja noch was anderes gedroppt... Hier https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792480-Eth-Kolossvulge-9ed hatte ich auch ne kurze Suchliste.

Edit: NvM hat sich erledigt - also vergiss auch die PN bitte

Zuletzt bearbeitet:
die Titans versuch ich für ne PUL loszubekommen, dann geht sich nen Homunkulus aus ;)

wie wäre es mit trang ouls rüstung + nat schuhe für die titans?

thx für den trade.

Zuletzt bearbeitet:
geht sowas von klar :)

bist gerade on sonst via Trade Acc

ingame nick: rhazas_ghul

Up and Edit:

Magefist 26% edef (für 25def total)
Chancies 33%Mf, 22%edef

SCs: 3Max Dam, 20 AR, 5-10 FireDam
LCs: 4Max Dam, 44 AR, +15 Poison over 4 sec

Neu:

Pala Combat Skiller +32% Gold
Windforce 7 mana leech

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du hast nicht zufällig ein Geist Schwert rumfahren das du mir für ein paar PG´s verkaufen kannst :D ?

oder ein 4 Sockel Kristalschwert würde auch gehen.

Greetz
Irish

Hi,

du hast nicht zufällig ein Geist Schwert rumfahren das du mir für ein paar PG´s verkaufen kannst :D ?

oder ein 4 Sockel Kristalschwert würde auch gehen.

Greetz
Irish

Ich frag mal in meine Kumpanenrunde, da gibts sicher eines extra irgendwo... bist du gerade on? dann Whisp mal unter *rhazas_ghul

komm gleich ma online

Zurück
Oben