• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Kartoffel sucht und bietet

Hast du eine Vorstellung für die Vex? Ich hab von deiner Suchliste derzeit nur nen PnB-Skiller (clean) rumliegen. Vielleicht können wir was mit extras aushandeln.
 
Hast du eine Vorstellung für die Vex? Ich hab von deiner Suchliste derzeit nur nen PnB-Skiller (clean) rumliegen. Vielleicht können wir was mit extras aushandeln.

VEX = 3x IST ingame, also das ist dann auch meine Vorstellung. Ein PnB Skiller (clean) wäre etwa eine PUL. ;)

Ich spare gerade auf eine BER und bin noch weit weit weg, aber wenn kein wirklich gutes Angebot für die VEX da ist, behalt ich sie erst mal.
 
added:

Deathweb +1 PnB, -44% Poisonres, 11 Laek, 12 Maek (die Maek/Laek sind vielliecht auch andersum...)
 
Hätte nen P&B-Skiller mit 7frw ... aber im Moment noch keine richtige Preisvorstellung. Was würdest du dafür geben?
 
Hätte nen P&B-Skiller mit 7frw ... aber im Moment noch keine richtige Preisvorstellung. Was würdest du dafür geben?

von denen hab ich schon zwei... lass mich überlegen ob es Sinn macht noch einen zu haben. Wenn ja - dann sag ich mal ca. UM. PUL für einen der clean ist und FHR, FRW ist wie ne zweite PUL so seh ich das... wobei PnB FHR Skiller UM+ wäre (ist mehr gefragt als FRW)

Könntest du auf ne IST rausgeben? wenn ich ihn nehme... also sagen wir Skiller + MAL, PUL für die IST??
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

-5/+5 RBF lightning (level up) grüne Farbe
 
added:

SC:
6%mf 7%light res
5%mf 10%light res
5%mf 11%light res
3%Frw 11%fire res
3%frw 7%Poison res
10%light res
5%fhr +7AR
 
Moin :hy:

Ich biete in meinem Shop Hände auflegen für deinen Barb an.
Keine Ahnung wie die derzeit noch gehandelt werden, aber vielleicht hast du ja was aus meiner SL.

Außerdem hätte ich dort auch noch eine Balrog 3 Sox, 486 DEF..., falls die brauchbar ist.

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben