• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eine kleine Frage zur Fo/Fb Dualelementsorc

Nein. Was soll daran verbuggt sein? Das einzige, was mir in dem Zusammenhang einfiele, ist, dass die Feuerbeherrschung und andere prozentuale Erhöhungen nicht auf die Feuerkomponente der CE wirken, aber das ist mit Sicherheit kein Bug.

FO/FB ist deshalb besser, weil man den FB in den Delays des Orbs einsetzen kann. Man muss also nicht zwischen FO oder Zweitangriff wählen, sondern kann beide gleichzeitig benutzen. Bringt insgesamt deutlich mehr Schadensoutput pro Zeit.

Das heißt man haut nicht zuerst alle non-CIs mit Orb um und killt dann die stehengebliebenen CIs mit dem Zweitangriff, sondern wenn der Orb alles weggeputzt hat sind die Immunen bereits tot. Ist um einiges effektiver.

Edit: Hmm, war wohl noch auf der ersten Seite als ich den Post verfasst hab. Naja, die Aussage kann trotzdem so stehen bleiben. :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich da nochmal klugscheißen dürfte: CD-Skills haben neben dem eigentlichen Delay nochmal eine kleine (0.4s?) Verzögerung eingebaut, während der man nicht nur keine CD-, sondern gar keine Skills nutzen kann. Wenn man zwischen zwei Orbs theoretisch drei FB werfen könnte, sind es deshalb in der Praxis eher nur zwei.

Besser als mit FW harmoniert es natürlich trotzdem. :D

also ich hab meine sorc nochmal umgebaut,weil ich neugierig auf die feuerwand war und muß sagen,daß sie aussser im Cs ziemlich gut ist und bei Mefisto Runs sogar noch besser als der Feuerball ist.ich bin jetzt mit meiner orb/feuerwandsorc hochzufrieden und bei dieser Sorc bleib ich vermutlich auch

Wenn ich da nochmal klugscheißen dürfte: CD-Skills haben neben dem eigentlichen Delay nochmal eine kleine (0.4s?) Verzögerung eingebaut, während der man nicht nur keine CD-, sondern gar keine Skills nutzen kann.
12 Frames ab dem ActionFlag. (Das ist der Zeitpunkt, zu dem der eigentliche Zauber startet.)

Zurück
Oben