• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine kleine Geschichte

Blizzard ist kaum relevant wenn es um personenbezogene Daten geht, oder hast du Gesichtsbuch/GEZ/Schufa/Einwohnermeldeamt/Punkte-Sammel-Dreck schon durch? :p

Accounts ohne Authenticator werden immer automatisch gesperrt undzwar IP-Adressbereich abhängig und das macht auch ziemlich Sinn.
Das passiert auch wenn du dich mit ein und demselben Laptop woanderst (mit einer anderen öffentlichen IP) einloggst.

Ich hab mich schon aus mindestens 8 verschiedenen Adressbereichen und auf mindestens 10 verschiedenen Computern in meinen Account eingeloggt, no problem at all.
 
Ich glaube, die einzige Firma, die eine E-Mail-Adresse von mir und meine Identität kennt und diese noch nicht weitergegeben hat, ist Blizzard.

Die Mail-Addy nutze ich nur für Diablo und da geht seit Jahren kein Spam ein (und damit ist diese die einzige von einem Dutzend)...
Ich habe noch keine Post bekommen, die sich auf Blizzard zurückführen lässt (sehr wohl aber von onlineshops, finanzdienstleistern, pokerrooms) und - ob man's glaubt, soll jeder selbst entscheiden - ein Blizzard-Mitarbeiter hat mir versichert, dass PA-Kopien direkt nach Bearbeitung des Tickets gelöscht werden; eine Speicherung fände nicht statt.
 
Zurück
Oben