• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine kleine Gruppe mutiger Helden ...

rimradorm

New member
Registriert
15 März 2017
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
geht heute 20 Uhr an den Start um sich dem Kampf gegen das Böse zu stellen. Bisher anwesend sind
eine Zauberin, ein Druide, sowie eine Assassine. Wer Interesse hat mitzuspielen
kann gerne teilnehmen, allerdings sind wir auf entspanntes Teamspiel ausgelegt. Bedeutet:

- uneingeschränktes Teamplay ! Wer in Rambo-Manier Alleingänge startet darf die Runde verlassen
- Gefundene Items die ihr nicht benötigt bitte dem Mitspieler anbieten
- wir starten von Beginn an, Ziel ist Baal Hölle, kein Rushen, Ziehen ect.
- Erfahrungspunkte werden bei uns durchs Töten von Gegnern, lösen von Quests ect. gesammelt
- wir lösen jedes Quest, erlaufen uns Wegpunkte und erforschen nach Absprache auch Höhlen, Crypten
die nicht unbedingt aufgesucht werden müssen
- gerne darf auch nach Absprache gefarmt werden, meist droppen doch sinnvolle Gegenstände :)
- den Char den ihr wählt bitte nur für diese Gruppe benutzen, da die Erfahrungspunkte am fairsten verteilt werden wenn max ein Lvl Unterschied ist, natürlich dürfen ausserhalb dieses Teams andere Chars/ Klassen gespielt werden, logisch *qq*
- jeder darf seinen Char so spielen wie er möchte, skillt also was ihr wollt, der Fokus ist auf Spass ausgelegt - Forschen, suchen, finden, kämpfen, leveln ... kein Wettkampf .)
- wir sprechen uns hier im Forum, oder per Messanger ab wann wir wieder zusammenkommen
- nach Ende jeder Session werde ich den Fortschritt und unser bisher erkämpftes Level angeben somit haben Spieler die dasselbe lvl haben die Möglichkeit zum nächsten verabredeten Termin teilzunehmen.

Gespielt wird SC Ladder.

Wer Interesse hat und diese Spielphilosophie teilt, meldet sich bitte per PN an mich oder hier in diesem Beitrag.

Bitte noch angeben welchen Char ihr spielen möchtet.

ich freu mich auf euch

grüsse

D2 forever ! ^^
 
moin, ich bin dabei. würde mit Sorc starten und sobald das level passt auf necro switchen, der mittlerweile level ~25 hat.
habt ihr einen battlenet channel in dem wir uns gegen 20:00 treffen können? habs nicht so mit discord :)
 
Was ist discord ? Warum nimmst du nicht gleich einen Necro, dann mime ich die Zauberin. Wenn du Sorc nimmst, dann komme ich mit einem Paladin, kommt cooler wenn verschiedene Klassen anwesend sind ^^


Battlenet Channel ist eine gute Idee .)



lg
 
den necro habe ich ja schon und ich will keinen 2ten erstellen. da habe ich lieber eine Sorc in den 20ern als 2t char :)
 
Die erste Runde wurde erfolgreich abgeschlossen. Andariel, Duriel und Mephisto hatten keine Chance. Einige Gräfin Runs wurden auch absolviert, gedroppt sind viele nützliche Gegenstände. :flame:


Anhang anzeigen 38674
Anhang anzeigen 38675

Der nächste Treff ist für heute 20 Uhr geplant, wer unsere Art zu spielen mag kann jederzeit teilnehmen. Allerdings sollte eure Char Level 24/ 25 haben, damit alle Spieler auf dem gleichen Niveau sind und die Erfahrungspunkte fair verteilt werden.

Teilgenommene Spieler : 4

Anwesende Chars : Paladin, Zauberin, Druide, Assassine

Spielstatus: Akt 4 Festung des Wahnsinns, Start

Erreichtes Fertigkeitenlevel : 24/ 25


Hat sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank dafür !


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Channel trefft ihr euch? Evtl hätte ich auch Lust :)
 
Alle in einem Channel treffen hat bei der letzten Session nicht so richtig geklappt. Channel war auf, aber ich hatte diesen nicht sehen können (warum auch immer). Würde meinen am einfachsten ist es gegen 19.50 Uhr ei Spiel zu eröffnen wo dann alle reinjoinen können. Dort kann man immer noch die Details besprechen.
 
Es wird einen Channel geben, Namen habe ich dir per PN gesendet ;) Gibt laut wenn etwas nicht klappt.




lg
 
Servus zusammen, nach einem schönen Start sehe ich meine "alte" Gruppe vom Freitag & Samstag schon wieder laut Discord bei Fortnite und CS Go...

Falls hier eine PlanetDiablo Gruppe über das Reset Wochenende hinaus spielen möchte, würde ich gerne teilnehmen. D.h. zusammen Runs machen, Items tauschen, sich gegenseitig helfen.

Aktuell habe ich eine Javazon auf 70+ durchs Spiel gebracht und farme Hell Cows auf der suche nach Sockelbarem und Co. Parallel baue ich eine Tele/Cold Sorc auf, aktuell 45 und Anfang Nightmare, alles EU Ladder SC

D2 Ingame: SuperMDE oder gerne per PM hier fürs vernetzen. Zumindest die nächsten Wochen will ich abends immer wieder ein paar Stunden spielen.

Leider scheinen Skripte und Bots aktiv zu sein, die Wirtschaft geht entsprechend schnell kaputt. Habe keine Lust in offenen Games mit AutoGrab zu konkurrieren oder mit Skripten um die Wette zu telen.
 
Session 2 beendet. Diablo und Baal wurden ohne Probleme vernichtet. Jetzt geht der "Alptraum" los ;)

Teilgenommene Spieler: 4
Anwesende Chars: Paladin, Zauberin, Assassine, Druide
Spielstatus : Alpraum/ Akt 1, Anfang
Erreichtes Fertigkeitenlevel : 32/ 33

Kämpfer die unsere Art zu spielen teilen und das erreichte Level haben sind uns jederzeit willkommen.

Nächster Treff: Heute. Spielstart 20.00 Uhr
Treffen im Channel gegen 19.45 Uhr -wer Interesse hat PN an mich oder Antwort hier im Beitrag. Ihr bekommt dann Daten zum Namen des Channel, Spielname sowie PW.

Wir freuen uns auf euch !
 
Session 3 beendet.

Ca. 12 Baal Runs absolviert - 7 Level aufgestiegen.

Quest 1 - 3 abgeschlossen.



Teilgenommene Spieler : 4

Anwesende Chars : Paladin, Zauberin, Assassine, Druide


Spielstatus: Alptraum / Akt 1 … Start - Quest 4 Gräfin

Erreichtes Fertigkeitenlevel : 43

Kämpfer die unsere Art zu spielen teilen ( bitte Anfang des Beitrages lesen ) und das erreichte Level haben sind uns jederzeit willkommen.

Nächster Treff: Freitag 22.06.18 Spielstart 20.00 Uhr

Treffen im Channel gegen 19.45 Uhr -wer Interesse hat PN an mich oder Antwort hier im Beitrag. Ihr bekommt dann Daten zum Namen des Channel, Spielname sowie PW.

Wir freuen uns auf euch !
 
Salve

... bin etwas spät dran, war im Urlaub.

Charaktere z.Z. :
Bo-Baba lvl56
Enchant lvl71

verschiedene andere Charaktere sind geplant.

:hy:
 
Ich hätte Lust bei euch einzusteigen. Ich habe mir einen Barb ausgesucht und der ist momentan auf Lvl 21 in Akt 4.
Bis Freitag sollte es machbar sein, auf euer Level zu kommen.
 
sehr schön 2 neue Mitspieler, freut mich :) wobei level 56 und 71 schon recht hoch sind im Vergleich zu unseren paarundvierzig, kriegst du bis Freitag abend villeicht noch nen char auf unser Niveau (Anfang Alptraum, level 43+-)?
Prinzipiell ist die Klasse egal und es können alle Builds gespielt werden. Irgendwas zum Resis senken wäre ganz hilfreich Richtung Hell (Conviction oder Necro) aber auch Java, Bowie, Sorc, Zealot, Shapeshifter, Trapse oder was das Herz begehrt sind ohne Probleme machbar.
Wie haben zu Zeit:
Tornadostormer (Oak)
Feuer-Static-Sorc
Hammerdin (Concentration)
Kickse (Death Sentry und CCs)
 
Ich freue mich auch das sich zwei neue Spieler gemeldet haben. Bereitet eure Chars bitte noch vor, Level 42 sollte es mindestens sein.

Leximus hat bereits fest zugesagt und wird als Barbar antreten (super)

Bei boak habe ich noch keine Info welchen Char er spielen wird bzw ob er es schafft bis Freitag 20 Uhr einen Level 42 Kämpfer zu stellen.

Was ihr spielt und skillt ist egal. Wäre natürlich cool wenn eine Amazone oder ein Necro dazukommen würden, die fehlen unserer Gemeinschaft noch ...


Und so wird aus der kleinen Gruppe ein grosses Team. Bin gespannt ob zum verabredeten Zeitpunkt alle da sind (ist ja manchmal nicht immer einfach) . Ich drück mal die Daumen .)

lg
 
... zu 20:00 Uhr schaffe ich leider nicht mehr einen neuen Charakter aufzubauen. z.Z. Level 23 Necro/Knochen

Ich könnte aber mit der Enchant unterstützung liefern. -> ca. 1,1k Feuerschaden auf die Waffen der Party.
 
kommt ihr 2 noch? channel [Edit] im battle.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Session 4 aufgrund von Unstimmigkeiten in der Gruppe abgebrochen.


Derzeit sind keine weiteren Treffen geplant.


Ich und ein anderer Spieler treffen sich regelmässig im Battlenet um in Ruhe zu questen, Wegpunkte zu erlaufen und gemeinsam die Diablo Welt zu erfoschen. Ganz ohne Zwang und Hektik.


Wem diese gemütliche Spielweise zusagt, und einen LvL Unterschied zu unseren Chars hat kann sich gerne hier in diesem Beitrag oder per PN melden.

Derzeit spielen wir einen

Paladin, Assassine LvL 43 Alptraum sowie einen

Druiden (Wärbär), Paladin LVL 19 Normal

Lg
RrD
 
Zurück
Oben