• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Kleinigkeit im Gameplay Trailer

Nju

Member
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Ist euch schon aufgefallen, dass man das "gedroppte" Gold garnicht mehr anklicken muss um es aufzuheben?
In dem Gameplay Trailer, kurz nachdem der Barbar Ansturm und Wirbelwind in seine Skillleiste wechselt rennt
er auf einen Gegner zu und dabei tritt er auf Gold und es wird automatisch gepickt.

Ist jetzt nicht soo wichtig, aber immerhin^^ das ewige Klicken auf die kleinen GOLDPIXEL ist wohl in Diablo 3 vorbei :D

Was haltet ihr davon ?
Ist es in euren Augen positiv oder werdet ihr euch deswegen in den Baalruns langweilen weil ihr keine Nebenbeschäftigung mehr habt^^ ?
 
Die Idee ist nicht neu, aber gut. Sehr positiv!
 
Ich finde die Idee sehr gut.

Da ja eh jeder seine eigenen Drops sieht, wäre es doch super, wenn man einstellen könnte, was automatisch aufgehoben werden soll.
 
Also ich finde die Neuerung gut, sogar in doppelter Hinsicht auf den Verlauf des Spiels:

1. Am Anfang braucht man ja jedes Goldstück was man kriegen kann, da ist es wirklich besser, wenn alles automatisch aufgesammelt wird.

2. Später, wenn man mit hohem Level eh schon stinkreich ist, wird Gold zur Nebensache, man sammelt halt hier und da was ein, aber wenn alles automatisch geht, ists natürlich praktischer :)

Andererseits geht dabei auch ein Teil vom Sammeltrieb flöten, denn Gold will man ja auch "sammeln" :)

Am besten wäre wenn man einstellen kann, ob es automatisch gesammelt wird oder nicht.
 
Also das mit dem Gold find auch spitze :) Ich hab die einzelnen Haufen später nie aufgehoben weil mir das zu stressig war ^^

Von daher : Gute Idee, spart einem Zeit und Stress :)

Zu den Items : Find schade, dass jeder nur sein eigenes Loot sieht. So ein bissl grabben is schon cool ^^ Hoffe das man wenigstens Items droppen kann und jeder sie dann sehen / aufheben kann :)

mfg
SacreD
 
SD-SacreD schrieb:
Zu den Items : Find schade, dass jeder nur sein eigenes Loot sieht. So ein bissl grabben is schon cool ^^ Hoffe das man wenigstens Items droppen kann und jeder sie dann sehen / aufheben kann :)

Ich finde das neue Loot sehr gut, solange die drops gleichmäßig aufgeteilt werden. Außerdem fällt schonmal ein Hack weg -> Pickit ;)
Wenn man selber dropt, sehen die anderen bestimmt die Items.
 
der shared-loot ist imho genial... ist momentan bei HGL schon implementiert und es macht das gemeinsame farmen deutlich entspannter, vor allem wenn mehrere Spieler der gleichen klasse dabei sind^^

zudem: wenn jeder nen extra loot bekommt ist das quasie 5-fache loot (in d3 dnn 8fach?)
 
und wieder so eine pussy-funktion^^

Mir persönlich macht es Spaß jeden Goldhaufen einzusammeln, vorallem wenn man seine chars auf eg trimmt. ^^
 
Ihr mit eurem "Pussyfeature"...

Mir gefällt das recht gut, das Gold automatisch aufgehoben wird. Im Baalrun hebe ich es nur auf, weil man sonst den rest nicht mehr sehen kann. Manchmal mach ich das auch mit Tränken, damit man den Überblick nicht verliert. Liegt ja oft soviel da, das es nicht mehr auf den Schirm passt.
Es macht das Spielen etwas angenehmer. Ändert aber nix an der Schwierigkeit des Spieles allgemein. Ich finde es sehr gut.
Mir würde es aber auch nicht fehlen, wenn es nicht so wäre.
 
Was manchen Leuten auffällt... :rolleyes:
Also schlecht find ichs nicht, aber wer weiß, obs in der Endversion noch enthalten sein wird. Vielleicht kann mans auch an- und abstellen, wie /nopickup in D2.
 
das "goldpickup feature" ist sehr gut...


und was zum Geier ist ein pussy feature ? fuer mich ist das sowas wie....



wps
durch waende teleportieren
baal runs



uahh sorry aber mein gott was soll an goldpickup bitte schlimm sein ? , der eine herr da oben sagte es schon , das gibts berreits bei Hg : L und ich finds auch praktisch



ich hoffe es gibt einige aenderungen... bin kein fan von unnoetigen specials die man nicht braucht , ich hoffe die producer nehmen einen blick auf einige D2 mods was townportals betrifft , wps .... Teleportation etc


Teleport sollte abgeschafft werden z.b. braucht man echt nicht, bzw STARK eingeschraenkt


mfg
 
Pussyfeature is das rumgenerve von den ganzen motzern hier ^^
Mittlerweile kann ich bei einige nur noch den kopf schütteln bzw. lachen.

Automatisches goldaufnehmen is mir bis jetzt im trailer nich aufgefallen, nochma angucken.
Find ich aber sehr sehr gut :)
 
wieso ist es eine pussyfeature?? -.- spiel doch diablo 2 wenn du mit erneuerungen nicht zurecht kommst mein freund, diablo 2 bietet dir vor allem dupes, hacks, naps und viele andere dinge an, auch dunkele grafik falls du so ein heuler bist, damit du angst bekommst das die ''grafik dunklerer'' ist als in d3..wieso die grafik euch angst gmacht hat in d2 bleibt mir ein rätsel..ich fand sie viel zu bunt in d2..in d3 is sie perfekt

nun zum tthread: das ist geil, wenigstens kein gegklicke mehr!
 
'' Teleport sollte abgeschafft werden z.b. braucht man echt nicht, bzw STARK eingeschraenkt ''

das stimmt, enigma hat d2 versaut, ich finde es sollte iin d3 nur eine klasse geben die teleportieren kann, und das auch nur jede 12 sek einmal. und ein rw wie enigma oder items etc. sollten nicht angeschafft werden! sehr gute idee
 
Teleport war genau für zwei Sachen gut.

1. Um den Söldner wieder ranzuholen, wenn sich der Depp an irgend einer Ecke festgerannt hatte oder partout nicht über eine Brücke laufen wollte oder ähnliches.

2. Um vor einer dicken Monsterhorde zu fliehen (die Zauberin kann ja nich so schnell rennen).

Aber "dank" der Enigma hat das Teleportieren ja absolut groteske Züge angenommen und wer überhaupt noch zu Fuß geht gilt als n00b.

Das war wirklich ein "Pussy-Feature", da kann ich nur zustimmen.
 
Adrasta schrieb:
Teleport war genau für zwei Sachen gut.

1. Um den Söldner wieder ranzuholen, wenn sich der Depp an irgend einer Ecke festgerannt hatte oder partout nicht über eine Brücke laufen wollte oder ähnliches.

2. Um vor einer dicken Monsterhorde zu fliehen (die Zauberin kann ja nich so schnell rennen).

Aber "dank" der Enigma hat das Teleportieren ja absolut groteske Züge angenommen und wer überhaupt noch zu Fuß geht gilt als n00b.

Das war wirklich ein "Pussy-Feature", da kann ich nur zustimmen.

WORD!

Teleport hat das Spiel versaut...
Überlegt mal, es gäbe kein Teleport auf Enigma und der Teleport der Sorceress hätte (zumindest bis zu einem sehr hohen Level) einen anständigen Cooldown...
Jeder Run würde zu Fuß ausgetragen, Team-work, Taktik, Spaß, gemeinsames Durchknüppeln.

Teleport hat den Spielspaß kastriert. Punkt. Jeder steht dumm in der Stadt rum und wartet auf ein Portal. So ein Käse.

Und um beim Thema zu bleiben: Das Auto-Gold-Pickup find ich klasse! :top:
In meinen Augen absolut kein "Pussy"-feature, da es das Spielkonzept nicht erheblich ändert und ich glaube viele fanden das Gold-geklicke einfach nur lästig. Jetzt kann man sich einfach ein wenig mehr auf das Wesentliche konzentrieren. :flame:
 
Mir gefällt das Auto-Goldpickup (wenn es denn kommt) auch sehr gut.

Klar -das macht mich zum Schattenparker, Warmduscher, Sitzpinkler und Frauenversteher... Ein echtes Weichei eben...:D
 
Stolperhannes schrieb:
Mir gefällt das Auto-Goldpickup (wenn es denn kommt) auch sehr gut.

Klar -das macht mich zum Schattenparker, Warmduscher, Sitzpinkler und Frauenversteher... Ein echtes Weichei eben...:D

Geiles Statement :D
 
Zurück
Oben