• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine neue Ära! Reign of Shadow Version 0.75 + Ladderreset

Das Kompetenzteam von Reign of Shadow hat es vorgeschlagen, und die User es bestätigt:

Aktuell wird sogut wie jeder Fertigkeitsbaum in Diablo II geändert und angepasst! Neue Attacken, Auren, Flüche, Zauber und passive Stärkungen erwarten euch.

Man darf gespannt sein :flame:

Irgendwie ist mein Interesse geweckt worden.

Kann man das auch im Singleplayer spielen? Denke schon.
Aber wie ist das: Ich möchte ja auch weiterhin Diablo 2 LoD im Battle.net spielen. Gibt es da Möglichkeiten schnell zwischen den Versionen zu wechseln, oder gar RoS als eigenens Spiel (neben dem Spiel Diablo2) auf dem Rechner zu haben?

Aber wie ist das: Ich möchte ja auch weiterhin Diablo 2 LoD im Battle.net spielen. Gibt es da Möglichkeiten schnell zwischen den Versionen zu wechseln, oder gar RoS als eigenens Spiel (neben dem Spiel Diablo2) auf dem Rechner zu haben?

einfach den D2 Ordner kopieren und in den dann das 1.10 Paket und RoS installieren, Plugin muss in jeden D2 Ordner kopiert werden, sonst gibts Fehlermeldungen ...

Gruß o/

0.78 - die Erste
Aurenspendende Standarten eingebaut.
Kriegserklärung sollte jetzt besser treffen.
Dauer von AD verlängert.
Raketenwürmer gestärkt.
Heiliger Wurfspieß etwas gestärkt.
Alten Foh wieder eingebaut - die Holy Bolts treffen jetzt allerdings alle Arten von Monstern und Autoaim ist weg.
Gräfin überarbeitet.
Dropübersichtlichkeit verbessert.
Schlachtruf unüberfluchbar gemacht.
Feuerwand verändert.
Weniger Crapdrop in Grotte und Cowlevel.
+%Magiefertigkeitsschaden hinzugefügt.
Fehler bei Schattenmantel behoben.
Bogentree komplett überarbeitet.
Qualityitems überarbeitet.
Gambelchance auf Uniques/Sets stark verringert, dafür Drops bei Champs und Bossen verbessert.
Tödliche Klingen verstärkt.
Überstarke Builds etwas abgeschwächt.

Die Testversion 0.78 Nummer 1 wurde vor einiger Zeit veröffentlicht und ist bereits auf dem Prüfstand. Solltet ihr auch mal testen wollen (Auch wenn ich empfehle, mit der Version 0.77 anzufangen):

http://ros.freiik.de/thread.php?threadid=4866

0.78 - Die Zweite
  • Geldbeutel und Gamblen "geschwächt" (ist jetzt kaum noch ein Spielelement)
  • Golems überarbeitet (Golemmancer ist laut dem Spieler Nordos sehr interessant jetzt)
  • Java-Tree überarbeitet (Neue Fertigkeiten, vor allem im Giftbereich sehr viel spielbarer)
  • Passive und magische Fähigkeiten der Amazone überarbeitet (1 Punkt genügt nicht mehr für 100% Pierce z.B.)
  • Giftschaden auf Items überarbeitet (Keinerlei fehlerhafte Berechnungen oder Imba-Builds mehr möglich)!
  • Startersets entfernt (Start ist jetzt fordernder)
  • Druiden-Klassenspezifische Stäbe eingefügt.

und vieles mehr!

http://ros.freiik.de/thread.php?threadid=4978

Die zweite Testversion führt die Gedankengänge und Überarbeitungen der ersten Testversion weiter und behebt die alten Bugs und Balancing-Probleme. Das Spiel stellt einen jetzt vor neue Herausforderungen, da insbesondere die Item-Beschaffung wieder mehr Zeit in Anspruch nimmt, jedoch ohne nervige Runs auf immer den gleichn Boss. Es war schon immer Intension des Modders Surtur, dass Runs nur für Schlüsselgegenstände oder mal als interessanter Aspekt dienen sollte (Was durch die Enorm! erschwerten Boss-Kämpfe auch wirklich so ist), jedoch Items eher durch normales Spielen gefunden werden können.
Allerdings gibt es natürlich auch komplett neue Fertigkeitsbäume die auch komplexeste Builds unterstützen und den Weggang von Monotoner Ein-Build-Manier mittlerweile fast zuende geführt haben, so kann man z.B. auch mal Meditation, Zuflucht oder Gesegneter Zielsucher als Hauptaura verwenden und Opfer als Hauptangriff!

Es gibt viel zu entdecken und viel zu erwarten, doch Achtung: Wer Leuchteffekte, unschaffbare Überlevels und ewiges Gefarme auf übertrieben starke Sets sucht, ist hier nicht richtig!

Zuletzt bearbeitet:
schleichwerbung,klick mich sanft

ich hoffe das stört hier nicht. der irc channel ist ja leider immer leer und im offiziellen forum ist auch nicht so die hölle los in hinsicht auf sp-trades. vielleicht funktionierts ja hier ;)

Lange ist es her, dass die RoS-News etwas zu melden hatten. Den genauso lange ist der Release einer großen finalen Version her. Wer sich jetzt denkt: "Haja, die haben halt keinen Bock mehr!", der liegt falsch! Die Arbeiten gehen weiter und es sind Neuerungen dabei, denen die Community vollkommen unvorbereitet gegenüberstehen wird.

1. Überarbeitete Fertigkeitsbäume und Einzelfertigkeiten:

Der eingeschlagene Weg der vergangenen Jahre hat eine intensive Fortführung gefunden. Fast jede Fertigkeit wurde nochmal genau geprüft und umgestellt. Zu bestaunen wird es also einiges geben, als Beispiel sei der bereits bekannte Holy-Bolter genannt, der nun in neuem hellen Glanz erstrahlt!

2. Gegenstandsüberarbeitungen:

Nicht nur die Items wurden, wie schon in den letzten Versionen typischerweise, von unserem Itemerschaffer Gortt und den Kreativköpfen front blunt und Hero_V überarbeitet und erweitert. Diese Version geht es einen Schritt weiter: Affixe und Suffixe diverser Itemtypen werden komplett umgestellt um neue Kombinationsmöglichkeiten zu erschaffen. Dazu erwartet die Community noch eine große Neuerung, die fast schon in Vergessenheit geraten sein dürfte ;)

3. Designerneuerung:

bi2ng58mvqd1jy5sz.jpg

Soll mal als kleiner Warmmacher zu einem komplett neuen Interface dienen, welches vom offizielen RoS-Grafiker momodee in mühsamer Arbeit komplett selbst erstellt wurde. Man darf gespannt sein

4. Sonstige Änderungen:

Neben einigen kleinen Schönheitskorrekturen gibts hier viel zu viel zu entdecken als dass ich euch da was verraten darf. Deswegen müsst ihr hier warten, bis die Version released ist :clown:

==========================================

Das wars mal wieder mit den RoS-News, ich hoffe unser Lebenszeichen hat gezeigt: Hier passiert was und zwar jede Menge!

Mit freundlichen Grüßen,

Mr. Tragon

Hi,
diese frage lässt sich seit kurzem sehr leicht beantworten: installier dir den D2SE modmanager :)
(muss in deinen d2 ordner installiert werden)
- der d2 ordner, in den du D2SE installierst bleibt unmodifiziert und du kannst weiterhin im bnet spielen
- über den Modmanager kannst fast alle mods spielen
- minimaler speicherplatz benötigt (normalerweise 1 diablo2 ordner pro mod + 1 fürs bnet)
- openGL support (glide schnittstelle)
- installieren einer modifiaktion besteht aus runterladen und entpacken
- einfacher gehts nicht^^

du findest alles unter: http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php?topic=18914.0

Grüße :hy:

Freut mich das es weiter geht beim Mod :),

Ladder-Reset auch mit drin? Und steht schon ungefähres Datum in Aussicht?

Freut mich das es weiter geht beim Mod :),

Ladder-Reset auch mit drin? Und steht schon ungefähres Datum in Aussicht?

Ich kann dir natürlich nichts genaues sagen, aber ich kann so viel verraten:

Sollte sich Surtur entschließen eine weitere große Neuerung durchzuführen wird es noch einige Zeit dauern. Sollte das auf die nächste Version verschoben werden, dann kann man denke ich bereits in einigen Wochen (1/2 - 1 Monat) mit dem Release rechnen.

Und natürlich gibts auch einen Ladderreset, alles andere wäre purer Unsinn.

kann mir einer sagen wie ich in akt 3 zum basar komme?^^

////////// hat sich erledigt^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben