• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine neue Ära

Seelenland2

Guest
Servus Gemeinschaft.

Seit kurzem hat mich mal wieder Diablo gepackt und da meine alten Klanmember fast alles inaktiv sind, seit 1.10, suche ich hier einfach mal Interessenten. Zur Zeit gibt es noch 4 Aera-Member, die jedoch aus beruflichen Gründen mehr weniger als öffters aktiv sind, Ausnahme bilden ich und noch jemand.
Wir suchen eigentlich nur nette Menschen, die freundlich sind und Spaß am Spielen haben. Es sollten halbwegs intelligente und höfliche Mitspieler sein.Gerne auch Damen.:D Gespielt wird z.Z. fast ausschließlich SC-Ladder. Evtl. würde sich auch mal HC wieder anbieten, steht aber erstmal nicht zur Diskussion.
Wir helfen uns natürlich auch immer gegenseitig mit Gegenständen etc aus, was du dir allerdings erstmal verdienen musst. Also bitte keine Neulinge die erstmal eine komplette Ausrüstung geschenkt haben wollen.
Also, meldet euch, falls ihr noch Mitpsieler sucht, entweder hier oder im Battlenet bei: Seelenland2 oder Dachplatte2 oder Spagger2 oder Spagger3 (ist zZ im Urlaub) :hy:

Zurück
Oben