• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine neue sig muss her...

destrution

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Dieser Post wird ab jetzt für die alte sig und andere, nützliche Links missbraucht :)

Hüter der Silbernen Zitrone und Ex-Modder der Snej Mod ~~ Greezliste und anderer Krimskrams ~~
-:) Modding und Mods :) ~-°-~ ;) Hilfe und Strategie ;) ~-.-~ :clown: Storys- Fun und Spam :clown: ~-°-~ :cool: Andere nützliche Links :cool:-║║-Das Modforum -.-.-.-.-.- o/*°*\o . Hilfe Forum -°-°-°-°-.- o/*°*\o °- Ich denke also bin ich ° o/*°*\o -. Meine HP - SoM und SoM2-║║-Das Phrozenkeep -.-°-.- o/*°*\o - Hilfe Wegweiser .-°-.- o/*°*\o °-°-°-.-° Dupi und Cheati - o/*°*\o .-°-.-°- Smoky's Internet Bar-║║-Der Plugy Guide -.-°-.-°- o/*°*\o . Die Logdatei .-°-.-°-.- o/*°*\o °--.-°-. Liebes Tagebuch - o/*°*\o .Nie mehr störende Werbung-║║-Plugyerweiterung -.-°-.-. o/*°*\o . Strategie Forum -°-.-° o/*°*\o -. Alles Modder oder was - o/*°*\o .-°-.-°-.-°-.-°- Die Runeforge-║║-Moddingtools -.-°-.-°-.-. o/*°*\o - librarians FAQtoids °-. o/*°*\o -° Großherzogtum Baden - o/*°*\o -°-°- Secret of Mana Theater-║║-Eine Modliste -.-°-.-°-.-° o/*°*\o - Strat Wegweiser -.-.-° o/*°*\o -. [SiZi]-.-Saftbar-.-[SiZi] . o/*°*\o -°-.-°- LEO Onlinewörterbuch-║║-Snej(DL)-°-Median(DL) . o/*°*\o ° Monsterbenehmen °-. o/*°*\o -. Alles streng Geheim!!! ° o/*°*\o °-.-°-.-°-.-°-.- Meinestadt.de-║​
_.-/°|°\-._ Diablos Secrets Unlocked _.-/°|°\-._ Das bin Ich _.-/°|°\-._

weitere Links:
Using File Planet
Dia clon Fähige Monster
The Poorman
Poorman auf Deutsch
Fixed 1.11b txts
Auren FAQ
D2GBE
Quest Id's
Neue BB Codes ua

2 Dinge

1. VIIIIIEL zu viele Links... wenn du nur die wenigen rausstreichst wird das nix... ich würd an deiner Stelle 30 % der Links rausstreichen... und wenn ich das sag solls was heißn :p

2. Die Links sind zu lange, benutz ma nen paar abkürzungen um die zu sehr in die Länge gezogenen Verknüpfungen auch nur ein klitze kleines bisschen aufgrund der Übersichtlichkeit, da zu lange Sachen nach einer Weile stark verwirren können, wie ich dir wohl bewiesen habe oder indem ich weiterschreibe noch beweisen werde, denn wie dir aufgefallen ist hat der Satz eine enorme, sinnlose Länge erreicht, zu kürzen.

Farben die schön zusammenpassen sind zum Beispiel Blau und silber... schwarz passt zwar auch wunderbar zu silber, ist aber bei dem Hintergrund echt mies zu sehen.

Machs am besten so wie ich beim Sig restaurieren: Alles irgendwo (in dem Fall hier) reinkopieren und die Sig erstmal ganz löschen. Dann alle Links, die auch nur ein wenig unwichtig sind, komplett rausstreichen.

Da ich gerade ma wieder dabei bin, ins sinnlose abzudriften, geh ich doch jetzt ma ratzen bevor ich hier noch wirklichen Mist poste. Die Vorschläge warn noch das einzig ernstgemeinte was ich heut noch zustande bringe.

danke schonmal^^

hm ok werd mal ein bissl was ausarbeiten heut nachmittag^^
was ich allerdings mit den 2 farben meine:
es sollen 2 weitere neben silber sein, der "silberne bereich" wird vereinheitlicht :D

ansonsten danke schonmal^^

Kannst ja innen alles silber machen, demonstration ohne links und ohne richtige Farbe und so... Is alles nur irgendwas reingeschrieben...

Hilfeforum
Community
SiZiSaftbarModforum
LazMods
Votingthread SiZiImComm Meeting CornerModlink2
Modlink3
SammelthreadModlink4
Modlink5

oder eben umgekehrt... ne große x farbene fläche innen und ne kleine silberne drumrum

Geht auch mit mehreren Farben... silberne innen, farbe x danach und farbe y nochma eins außendran

Link
LinkLinkLink
LinkLinkLinkLinkLink
LinkLinkLink Link LinkLinkLink
LinkLinkLinkLinkLink
LinkLinkLink
Link

Link
LinkLinkLink
LinkLinkLinkLinkLink
LinkLinkLink Link LinkLinkLink
LinkLinkLinkLinkLink
LinkLinkLink
Link

PS: evÖl, ich hab ja um 13:37 gepostet...

Sieht nice aus, ReborN :D .

Gehört noch ein Link zum Blub rein :p .

Die sind schon ein wenig viel, aber es ist ne schöne Sammlung. Ich würd Nichts rausschmeißen, aber ich kann auch so Nichts rausschmeißen. In Kategorien ordnen wäre da besser. Vielleicht so:

Mods~Link Link Link~Mods
Fun~Link Link Link~Fun

usw.

Simon

Ich arbeit dann auch die nächsten paar Tage ma an ner Sig, die wird stylisch... wird aber wohl ~30-40 Stunden in Anspruch nehmen.

Und du streng dich an, mich interessiert deine neue Sig sehr :p

jaja, ich mach ja schon :D
nur zickt da des forum grad mit den color tags ein wenig rum, so wie es aussieht ist die anzahl doch irgendwie beschränkt^^
etwa 50 würd ich schätzen?^^
naja, muss einmal canter, einmal size und sehr häufig URL und noch häufiger color verwenden^^
hab meine links schon gestern so in kathegorien geordnet, das ganze sieht auch ohne das kleine geplante extra schon recht nice aus^^

Geplantes Extra?
Ich will inmitten der Links etwas schreiben (also sind 9 Zeilen links, inmitten dieser soll mit Farbveränderungen etwas geschireben werden...
also etwa so) :

XXXXXXXXX
XXXXXXXXX
XXXXXXXXX
XXXXXXXXX
XXXXXXXXX
XXXXXXXXX
XXXXXXXXX
XXXXXXXXX
XXXXXXXXX

hm gleich mal was testen...
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo
blabliblublbäblo

mal schnell copie+paste^^
seht ihr was passiert?
das passiert bei meinen sig tests grad andauernd, so ähnlich zumindest-.-

e: und nein, die leerzeichen hab nicht ich in dei close tags gesetzt...

Also denn...
Entwurf (noch nicht ganz fertig wie gesagt, greez fehlen noch) :

EDIT: öhm irgendwie sah das besser aus in der voransicht, ich glaub ich muss die Zeilen doch noch etwas kürzen, damit die auch jeweils in eine Zeile passen...
ok also noch ein wenig arbeit mehr... wieso muss das fenster der Vorsansicht so breit sein :motz:
nochmal e: also mit dem pic is des fenster nu breit genug, dass die sig so erscheint wie se soll -.-
naja ihr seht es jedenfalls^^

hier mal pic...
aSig.JPG

Hier ohne die Schrift, die ersten 3 Zeilen sind schon mit dem oberen Rand des "k" gefärbt und funzen

Jurymitglied der Silbernen Zitrone
:top: !!!WICHTIG!!! Links, die es immer wert sind besucht zu werden. !!!WICHTIG!!! :top:
Die besten Foren @PlanetDiablo ~ [Modforum] ~ [Hilfe Forum] ~ [Strategie Forum] ~ [Community Forum] ~ [Blub Forum] ~ [SiZi Forum] ~ Die besten Foren @PlanetDiablo
Technische Probleme? Hier gibts Hilfe ~ [Hilfe Wegweiser] ~ [Absturz ohne Fehlermeldung? Hier klicken] ~ [Die Anfängerhilfe] ~ Technische Probleme? Hier gibts Hilfe
Alles über Strategien zu D2 ~ [Strategie Wegweiser] ~ [Librarian's FAQtoids] ~ [Wie verhalten sich Monster] ~ [Clone Hunting FAQ] ~ Alles über Strategien zu D2
Nützliche Tools ~ [[SP-only]PlugY (mit Guide)] ~ [Kleines Extra für PlugY] ~ [[Grafik]Glide-Wrapper] ~ [Risinhigh's Muleverwatung] ~ Nützliche Tools
Links für Modder ~ [Moddingtools + -guides] ~ [Fileguide/Tutorial Masterlist] ~ [Dll Änderungen 1.11b] ~ [Anfängerguide] ~ Links für Modder
Modprojekte ~ [Modliste (leider etwas alt...)] ~ [Median (Homepage - Forum)] ~ [Snej (Homepage - Forum)] ~ Modprojekte
Fun und OT ~ [Alles Modder oder was] ~ [Großherzogtum Baden] ~ [SiZi Saftbar] ~ [Streng geheim!] ~ Fun und OT

(gespannt bin), hier die etwas weiter bearbeitete, k geht schon in Zeile 7, aber...

Also denn...
Entwurf:

Jurymitglied der Silbernen Zitrone
:top: !!!WICHTIG!!! Links, die es immer wert sind besucht zu werden. !!!WICHTIG!!! :top:
Die besten Foren @PlanetDiablo ~ [Modforum] ~ [Hilfe Forum] ~ [Strategie Forum] ~ [Community Forum] ~ [Blub Forum] ~ [SiZi Forum] ~ Die besten Foren @PlanetDiablo
Technische Probleme? Hier gibts Hilfe ~ [Hilfe Wegweiser] ~ [Absturz ohne Fehlermeldung? Hier klicken] ~ [Die Anfängerhilfe] ~ Technische Probleme? Hier gibts Hilfe
Alles über Strategien zu D2 ~ [Strategie Wegweiser] ~ [Librarian's FAQtoids] ~ [Wie verhalten sich Monster] ~ [Clone Hunting FAQ] ~ Alles über Strategien zu D2
Nützliche Tools ~ [[SP-only]PlugY (mit Guide)] ~ [Kleines Extra für PlugY] ~ [[Grafik]Glide-Wrapper] ~ [Risinhigh's Muleverwatung] ~ Nützliche Tools
Links für Modder ~ [Moddingtools + -guides] ~ [Fileguide/Tutorial Masterlist] ~ [Dll Änderungen 1.11b] ~ [Anfängerguide] ~ Links für Modder
Modprojekte ~ [Modliste (leider etwas alt...)] ~ [Median (Homepage - Forum)] ~ [Snej (Homepage - Forum)] ~ Modprojekte
Fun und OT ~ [Alles Modder oder was] ~ [Großherzogtum Baden] ~ [SiZi Saftbar] ~ [Streng geheim!] ~ Fun und OT

irgendwelche Ideen, wie man das problemchen löst?^^

Also dein Problem erkenne ich nicht ganz

Dir verschiebt es alles bei manchen versuchen ?
Du darfst:

Keine Postings direkt verlinken, sonst verschiebt sich die Sache
Wenn du den ganzen Text Zentrieren willst, reicht es EINMAL Center am anfang und am Ende zu setzen.

Sonst soo arg kann ich dir da auch nicht helfen. Ich muss meine irgendwann am WE auch nochmasl etwas ändern. Der Link zum Z Guide muss rein ^^

auch wenn es einmal reicht, ich will von dem hier gebrauch machen :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17380733#post17380733
den trick find ich ganz praktisch, sonst wirds zu lang^^

und auf der höhe von der strat und modderlink zeile finden sich beim 2. ungewollte umbrüche, die ich da garnicht rein hab^^

Das kann daran liegen, dass evtl ein Post verlinkt ist.
oder das die Zeile einfach zu lang ist.

Wenn nicht, mfb fragen ^^ Der weiß alles :)

das Problem ist:
wenn ich des ohne das weiß zwischendrin mache, geht ja alles...
hab zwischen oberen und unteren Beispiel nur ein paar color tags eingefügt...

naja ich werd später weitermachen und evtl noch etwas umkrempeln^^

Dann ist die Zeile mit den Tags zu lang!

mfb fragen,ich hab das bei meinem Guide auch nicht hinbekommen. :(

mfb hat mir die Seite empfohlen, wenn die Tags zu lang werden:

www.kurl.de

Ich hab sie noch nicht ausprobiert, kann auch.com sein oder so...schau sie dir doch mal an.

Simon

Soooooooo...
denn mal sehen, ob wir nun endlich was hinbekommen^^

Jurymitglied der Silbernen Zitrone und Ex-Modder der Snej Mod
╔══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗​
-:) Modding und Mods :) ~-°-~ ;) Hilfe und Strategie ;) ~-.-~ :clown: Storys- Fun und Spam :clown: ~-°-~ :cool: Andere nützliche Links :cool:-║​
╠══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╣​
║-Das Modforum -.-.-.-.-.- o/*°*\o . Hilfe Forum -°-°-°-°-.- o/*°*\o °- Ich denke also bin ich ° o/*°*\o -. Meine HP - SoM und SoM2-║​
║-Das Phrozenkeep -.-°-.- o/*°*\o - Hilfe Wegweiser .-°-.- o/*°*\o °-°-°-.-° Dupi und Cheati - o/*°*\o .-°-.-°- Smoky's Internet Bar-║​
║-Der Plugy Guide -.-°-.-°- o/*°*\o . Die Logdatei .-°-.-°-.- o/*°*\o °--.-°-. Liebes Tagebuch - o/*°*\o .Nie mehr störende Werbung-║​
║-Plugyerweiterung -.-°-.-. o/*°*\o . Strategie Forum -°-.-° o/*°*\o -. Alles Modder oder was - o/*°*\o .-°-.-°-.-°-.-°- Die Runeforge-║​
║-Moddingtools -.-°-.-°-.-. o/*°*\o - librarians FAQtoids °-. o/*°*\o -° Großherzogtum Baden - o/*°*\o -°-°- Secret of Mana Theater-║​
║-Eine Modliste -.-°-.-°-.-° o/*°*\o - Strat Wegweiser -.-.-° o/*°*\o -. [SiZi]-.-Saftbar-.-[SiZi] . o/*°*\o -°-.-°- LEO Onlinewörterbuch-║​
║-Snej(DL)-°-Median(DL) . o/*°*\o ° Monsterbenehmen °-. o/*°*\o -. Alles streng Geheim!!! ° o/*°*\o °-.-°-.-°-.-°-.- Meinestadt.de-║​
╚══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝​
:hy: Grüße gehen an :hy:
SamusAran, Snej42, tohuwabohu, TFD, Sami, Anson of Sanctuario, Chaos-Marc, Eimernase, TigerSeele, Red Havoc, realhexer, Labarna, Xian, Smoky Kupster, Twin Yawgmoth, Dark Summoner und dem restlichen SiZi Team sowie alle die ich sonst noch vergessen hab :wand: :D

soooooooooooooooooooooo
hab jetzt 4h dran gesessen, hoffe es gefällt^^
wenn vielleicht vorschläge für bessere Farbcombies da sind, nur her damit...
hab jetzt ne combie aus royalblue cyan und silber genommen

Ô.o

Schon mal sehr geil.

Ich hasse ja blau, darum bin ich da ein wenig voreingenommen - besser fände ich z.B. Rot und Grün :D - Lightgreen und Firebrick, um genau zu sein.

Spaß. Gelb kommt imho immer gut, aber nicht Yellow, sondern Gold; und dazu macht sich einerseits Blau gut (Royalblue aber), andererseits ein dezentes Grün (Green vielleicht).

Simon

hm du meinst so?

╔══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗​
-:) Modding und Mods :) ~-°-~ ;) Hilfe und Strategie ;) ~-.-~ :clown: Storys- Fun und Spam :clown: ~-°-~ :cool: Andere nützliche Links :cool:-║​
╠══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╣​
║-Das Modforum -.-.-.-.-.- o/*°*\o . Hilfe Forum -°-°-°-°-.- o/*°*\o °- Ich denke also bin ich ° o/*°*\o -. Meine HP - SoM und SoM2-║​
║-Das Phrozenkeep -.-°-.- o/*°*\o - Hilfe Wegweiser .-°-.- o/*°*\o °-°-°-.-° Dupi und Cheati - o/*°*\o .-°-.-°- Smoky's Internet Bar-║​
║-Der Plugy Guide -.-°-.-°- o/*°*\o . Die Logdatei .-°-.-°-.- o/*°*\o °--.-°-. Liebes Tagebuch - o/*°*\o .Nie mehr störende Werbung-║​
║-Plugyerweiterung -.-°-.-. o/*°*\o . Strategie Forum -°-.-° o/*°*\o -. Alles Modder oder was - o/*°*\o .-°-.-°-.-°-.-°- Die Runeforge-║​
║-Moddingtools -.-°-.-°-.-. o/*°*\o - librarians FAQtoids °-. o/*°*\o -° Großherzogtum Baden - o/*°*\o -°-°- Secret of Mana Theater-║​
║-Eine Modliste -.-°-.-°-.-° o/*°*\o - Strat Wegweiser -.-.-° o/*°*\o -. [SiZi]-.-Saftbar-.-[SiZi] . o/*°*\o -°-.-°- LEO Onlinewörterbuch-║​
║-Snej(DL)-°-Median(DL) . o/*°*\o ° Monsterbenehmen °-. o/*°*\o -. Alles streng Geheim!!! ° o/*°*\o °-.-°-.-°-.-°-.- Meinestadt.de-║​
╚══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝​
SamusAran, Snej42, tohuwabohu, TFD, Sami, Anson of Sanctuario, Chaos-Marc, Eimernase, TigerSeele, Red Havoc, realhexer, Labarna, Xian, Smoky Kupster, Twin Yawgmoth, Dark Summoner und dem restlichen SiZi Team sowie alle die ich sonst noch vergessen hab :wand: :D

hm jo, sieht auch nicht schlecht aus...
grün ist allerdings nicht so mein fall, bin eher blau orientiert

hm was isn eurer meinung nach nu besser...

Die ist zu lang - auch wenn's schön aussieht (über die Farben kann man sich hingegen streiten ;)). Daher mach die bitte kürzer oder jemand wird dich früher oder später deswegen kontaktieren :p

Ich zähl da mind. 15 Zeilen - bei erlaubten 10 !

destrution schrieb:
hm du meinst so?

-:) Modding* und Mods :) ~-°-~ ;) Hilfe und Strategie ;) ~-.-~ :clown: Storys- Fun und Spam :clown: ~-°-~ :cool: Andere nützliche Links :cool:-║​
SamusAran, Snej42, tohuwabohu, TFD, Sami, Anson of Sanctuario, Chaos-Marc, Eimernase, TigerSeele, Red Havoc*, realhexer, Labarna, Xian, Smoky Kupster, Twin Yawgmoth, Dark Summoner und dem restlichen SiZi Team sowie alle die ich sonst noch vergessen hab :wand: :D

hm jo, sieht auch nicht schlecht aus...
grün ist allerdings nicht so mein fall, bin eher blau orientiert

hm was isn eurer meinung nach nu besser...

Komischerweise sind pheeze grüne Links bei den roten Sternen. Bei mir zumindest. Warum nicht in der jetzigen Sig - sind die da ausgestellt...? Wäre schön.

Ansonsten: Ich finde jetzt nicht, dass die Länge ein Problem ist - gerade wegen Size = 1. Mich würds ja nicht stören, aber frag doch einfach mal an zuständiger Stelle nach, sonst kannst du ja die wichtigsten Links zum Modden in nem eigenen Post hier zusammen fassen (wie es ein gewisser Sigbauer ja auch getan hat, z.B.).

Simon

also ich hab überhaupt keine grünen links, besorg dir nen ad blocker :D

btw, meine frühere sig war auch mehr als 10 Zeilen lang, um genau zu sein 15, wie diese hier auch... (zumindest bei meiner Bildschirmauflösung 1024 x 768)
und niemand hat sich je beschwert...

und ähm zuständige stelle...
einer der grünen oder gibts da nen speziellen sigüberwacher :D

btw sagt mal eure Meinung bitte, ist nun Gold-blau besser oder das blau-cyan?
jetzt mal grüne links außer acht lassend ;)

Zurück
Oben