• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine paar Frage an die ganz alten Hasen

der richtige spass begann doch erst am flammenfluss wegpunkt in akt4 vor LoD. schön nach unten laufen und hephaistos in seiner schmiede besuchen - der kerl dürfte wohl mit abstand die meisten kills in D2 gemacht haben. auf HC kam mir da mal eine panisch flüchtende gruppe entgegengerannt ... und knapp dahinter hephi mit teleport und extra schnell :flame:
übrigens gab es vor LoD auf HC keinen 99er.
 
bei d2 classic hat man auch noch mit koreanern auf einem server gezockt, weil es damals keinen asia realm gab. :D
man wurde ingame ganze zeit zugespammt mit: GIVE ITAM PLS!!! ^^
da musste desöfteren die reissleine gezogen werden mit: .............. .................... ............................................... ............................................................ ............................. (ich glaube daran erinnern sich nur noch sehr sehr wenige xD)
 
Ich kann mir nur noch erinnern, dass aufeinmal ganz viele Polen D2 gespielt habe so ab 08/09. Muss wohl im Aldi auf der Softwarepyramide bei dennen gelandet sein.
 
Ich kann mich noch an meinen ersten Char errinern. Es War eine Bow-Amazone. Die spielte sich durch Normal noch ganz gut. Ich weiß noch genau, wie ich in die Den ov evil auf nm kam und einfach nur verreckt bin. Hab dann aufgehört die zu spielen ;-)
Mein bester Kumpel hatte nen legendären Lanzen-Paladin, der war der Hammer. Hat Stunden gedauert um Diablo zu killen :D
Mein erster online Char war ne Nova-Sorc 1.09. Da kam man dank Cow-Level recht flott in den 9x'er Level Bereich.
Das waren noch Zeiten.
 
Oder wo die Frozen Orb Sorc noch nicht generft war. Dadurch wurde der Skill leider unbrauchbar und wurd nie benutzt obwohl er optisch einer der besten war.
 
in diablo 2 classic gabs auch keine cool downs für casts. man konnte zb orb spammen ohne ende :D
 
Ich kann mir nur noch erinnern, dass aufeinmal ganz viele Polen D2 gespielt habe so ab 08/09. Muss wohl im Aldi auf der Softwarepyramide bei dennen gelandet sein.

Ich kann mich noch erinnern wie mal so ein rassistisches A****loch gebannt wurde, weil er primitive Faschosprüche gegenüber einer namentlich genannten Gruppe ausländischer Mitbürger innerhalb einer Gamingcommunity gepostet hat. :irre:
 
bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht das jetzt schon wieder leute vorhaben in unter 30 stunden sich auf lvl 60 zu pushen..
Wenn ich mir anschaue wie verdammt ewig das in D2 gedauert hat.. und nun schon wieder sowas..

Die freude war es, für mich zumindest immer, stundenlange cowruns, und eventuell mal irgendwann ein lvl up zu bekommen... nun in einer session max lvl? nenene...
 
@MadpuG: "heutzutage" ist sowas nunmal normal. Da schließen sich ganze Clannetzwerke zusammen, nur um ihren Namen als "Supporter" aufgelistet unter dem einen Char zu sehen der erster war.

Guck dir doch mal Athenes livestream an (auch iwo auf india verlinkt) - bluescreening um den Gamer und seine Faxen live im Stream zu haben, strategisch positioniertes Weibchen im Hintergrund und was die Sponsorverträge und -einnahmen so alles mit sich bringen will von den "alten Hasen" wohl wirklich keiner mehr wissen um nicht komplett an der Entwicklung der Gamingszene zu zweifeln.

Die Leute die so "spielen" spielen halt nicht.. sie "arbeiten" und verdienen 'ne Menge Geld..
 
Ist halt immer alles zu sehr vom Gear abhängig. Ich werde wieder komplett selffound spielen, wie ich auch schon in D2 jahrelang auf Traden verzichtet hatte. Keine Dupes, keine Hacked Items, nix. Einfach nur bissl Glück und Können.

Man braucht keine Enigma um zu überleben ;) Und Classic 1.06 war eh die beste Zeit *seufz*
 
bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht das jetzt schon wieder leute vorhaben in unter 30 stunden sich auf lvl 60 zu pushen..
Wenn ich mir anschaue wie verdammt ewig das in D2 gedauert hat.. und nun schon wieder sowas..

Die freude war es, für mich zumindest immer, stundenlange cowruns, und eventuell mal irgendwann ein lvl up zu bekommen... nun in einer session max lvl? nenene...

ich find das ziemlich faszinierend. selbst würde ich mirs allein um das spiel richtig mitzukriegen nicht antun aber das wird denke ich ne ziemlich spannende Zeit. wenn die leute kaum ahnung vom spiel haben und sich quasi beim spielen taktiken überlegen müssen.
Find schon fast schade, dass ich nicht durchrushe :D aber so schnell wie möglich durch nen Spiel, auf das ich mittlerweile 6 Jahre gewartet habe?...Ne
 
ich find das ziemlich faszinierend. selbst würde ich mirs allein um das spiel richtig mitzukriegen nicht antun aber das wird denke ich ne ziemlich spannende Zeit. wenn die leute kaum ahnung vom spiel haben und sich quasi beim spielen taktiken überlegen müssen.
Find schon fast schade, dass ich nicht durchrushe :D aber so schnell wie möglich durch nen Spiel, auf das ich mittlerweile 6 Jahre gewartet habe?...Ne

genau darum gehts mir ja, alle quaken sie rum "10 jahre gewartet", und dann jedes video skippen nur um möglichst schnell auf max lvl zu sein?

da hab ich kein verständniss für.. aber muss ich vielleicht auch gar nicht..
 
sorry fürs offtopic aber was sind "dupes"? danke
 
Duplizierte Gegenstände. Aus einer Windforce mache zwei.
 
Duplizierte Gegenstände. Aus einer Windforce mache zwei.

danke, konnte man das machen? wow! hab eh kein intersse an sowas aber wie haben die leute das dann hinbekommen? nur mit cheaten dann denke ich.

finds immer armseelig, lieber schön mit skill gewinnen anstelle mit cheat.
 
Zurück
Oben