• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Sur gefunden und was soll ich damit anfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robin235

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

na das nenne ich mal Pech im Glück.
da finde ich seit über einem Jahr d2 meine erste HR in travincal und was ist es? nein keine ohm, lo oder ber, die wären nützlich. Nein es war eine SUR!!!!

Mag sein, dass ich undankbar bin aber ich habe null plan, was ich damit machen soll.
die runenwörter sind allesamt sch**** oder habe ich eins übersehen.

das einzige was für mich sinn ergeben würde, ist die aufwertung zur BER. Nur dazu muss ich erstmal eine zweite SUR finden... oder halt mal eben 16 guls beim rq^^
runtercuben zu 2 los oder 4 ohms geht wohl nicht oder xD

Also ihr seht leute ich bräuchte dringen ratschläge.

Kann es sein, dass es hier schonmal so einen ähnlichen thread gab? ich meinte schonmal von einem ähnlichen "glückspilz" gelesen zu haben. finde das jedoch nicht wieder. Und außerdem liegen wir vor einem potenziellen Ladder-Reset-Termin. da werde ich wohl keine SUR mehr finden und im non-Ladder kann man die ja nicht aufwerten.
Deshalb hier nochmal den neuen thread.

Ich finde es übrigend´s schade, dass ich die nichtmal an wen verschenken kann, der an einem infi-projekt oder so arbeitet.

Oder seht ihr noch eine Möglichkeit für mich?

Wie wärs mit nem Gifter. Bau ihm ein schönes Bramble, imho das einzig sinnvolle, was man mit ner Sur anfangen kann, dafür rockt die auf nem Gifter.

Wenn dus nochs chaffst an eine Ohm zu kommen, dann wäre Bramble ne Möglichkeit.
Runtercuben von Runen geht nicht.

imho das beste was du machen kannst is ohne aufwerten oder dubiose geschäfte ne bramble für ne giftama,venos und rabies druiden

edith: lahm

hmm ne ohm liegt ja durchaus im bereich des möglichen. Muss ich mir mal überlegen, ob ich jetzt ordentlich rq-runs mache.
Gifter habe ich noch nie gespielt aber hört sich gut an.
Naja da ich amas liebe wird das wohl dann eher in die giftjava richtung gehen aber wie gesagt... die ohm.

heute abend werde ich mir da aber keine gedanken mehr drüber machen.

P.S. wie schnell seit ihr eigentlich bitte xD

Ich würde mir die Mühe machen und auf Infinity weitercuben.
Ist einfach eines der geilsten RW überhaupt, und wer hat sowas schon legit...

Eine Java mit Infinitymerc mäht alles nieder, eine Giftama mit Bramble hingegen wird vom killspeed keinen hinterm Ofen hervorlocken können.

Es gibt keine guten Runenwörter die nur die Sur als Hr enthalten.
Ich empfehle dir die Sur aufzuheben und ev. mit einer Ohm Dornen zu bauen.

Lg Giftspinner :hy:

ne pvp fb es sorc machen und die sur in whistans sockeln :)

manche hauens auch ins shako aber ich seh den absoluten mana boost vor dem %

jo, eigentlich macht die sur im whitstans am meisten sinn. %bonus auf ner pure ES, die sowieso auf massig %mana baut (frosties/sojs), ist ne sur im helm derbe verschwendung.

bramble ist außer für nen pvm gifter auch unnütz, es sei denn man spielt ne pvp-hybride und precastet wie hölle. was aber äußerst lahm ist ^^

Ich konnte mich noch nie damit anfreunden, dass Hrs in ein Whistasn oder ähnliches gesockelt werden(zB Ber in Harle)...

Dafür gibt es eigentlich für die meisten Hrs eine gute Rw-Verwendung, wie hier zB Bramble. Allerdings könnte es auch daran liegen, dass der Gifter mein Lieblingschar ist und schon ewig nach ner Sur für Bramble sucht...^^

edith pick-up Jetzt kann ich endlich ins Bett gehen^^

Mach nen Gift-Nec, mit nem guten Bramble kommste auf ca. 13000 Screen-Dmg - Mit LR kannste dir ausrechnen was dabei rauskommt. Sehr sehr viel, ich mach mit meinem Gifter der ne Eni trägt (suboptimal) bei 8-Player Baals immer die Gräfin bis zur 3 Welle. Killspeed von denen wird überall unterschätzt

gifter hab ich nur mal im SP selffound gespielt, und a4 hölle war dann echt ne qual wegen der balrogs ^^ naja, mit gutem equip reißt der pvm einiges, von daher wär die sur da schon angebracht. aber wenn man denn keinen gifter mag, bleibt nunmal entweder das, oder auf ne zweite sur (lol) hoffen und ne ber cuben. das sollte man allerdings vor ende der ladder hinkriegen ^^

egal was du vorhast, wenn es mit hochcuben zusammenhängt würde ich mich vor dem ladderreset beeilen es zu machen x)

Als die Ists im letzten Ladder durch exzessives Dupen an Wert verloren, habe ich sie alle in den Cube gesteckt. Heraus kamen eine Lo und eine Sur. Dann kam Laddereset. Fand ich absolut ätzend und hab erst einmal aufgehört zu spielen. Die Runen müssten noch auf einem meiner Mules noch drauf sein...

Wenn Du ein ausreichend großes soziales Netzwerk im BNet, bzw. unter D2LoD Spieler pflegst würde ich versuchen eine weitere Sur vor dem Reset geschenkt zu bekommen. Ansonsten ab auf einen Muli, verschimmeln lassen und neu anfangen.

JA, Ladder-Reset kotzt mich an. :)

Exzessives Botten ist ein Problem. Die Wirtschat dagegen scheint stabil zu sein, so dass ich mich frage, wozu ein Reset?

ja also infi kann ich vergessen... der ladder reset. die ohm ist eben so utopisch in einer woche legit und selffound / selfcubed zu beschafen.

Ich könnte sie in non-ladder vertraden aber bringt die da ihren eigentlich wert von 16 ists ( weil man ja 16 guls cuben müsste)
ich glaube nicht...

hmmm.... ich könnte sie noch im zuge eines symbloischen aktes vor den augen eines über gozu hammers bei charsi verkaufen... :D :D :D

oder ich lass sie solange da liegen bis ich meine nächste hr gefundne habe und mach erst dann damit was in nonladder...

wie sieht das eigentlich aus werden alles dupes mit dem ladder reset gelöscht oder wird der non-ladder markt damit überschwemmt?

der nonladder markt wird überschwemmt, ja ^^

übrigens, warum die sur verschenken? man kann sie immer noch auf ner es sorc sockeln für mehr mana, JETZT ists endgültig die beste alternative ^^

hmm ja... nur ich spiele gar keine caster sorc so richtig... kla habe ich blitz und orb sorc aber die waren mir zu langweilig und wurden deshalb abgerüstet...

da ich aber eh in nonladder etwas weiter spielen werde ( weil ich meine java und melee sorc dafür viel zu sehr mag^^) kann ich die da ja immer noch vertraden? lohnt sich das denn?

nicht wirklich, in Noladder kann man mit der Sur noch weniger anfangen, weil einige ladder-only RW wegfallen, bleibt eigentlich nur Bramble oder beim Sorc-Equip versockeln.

Kartoffelbrei schrieb:
Ich würde mir die Mühe machen und auf Infinity weitercuben.
Ist einfach eines der geilsten RW überhaupt, und wer hat sowas schon legit...

Eine Java mit Infinitymerc mäht alles nieder, eine Giftama mit Bramble hingegen wird vom killspeed keinen hinterm Ofen hervorlocken können.

joa, nach einem Jahr die Erste Hr (Sur) gefunden , also noch 3 Jahre und du hast die anderen 3 Sur für Infinity..... ;) und dann baust du dir die Java, wenn man dann noch .... ach scheiße , dann is ja keine Ladder mehr, dann wird das ja eh nix..... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben