• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Sur gefunden und was soll ich damit anfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe zu, dass der Zeitpunkt denkbar ungünstig ist...

Aber theoretisch kann man sich in ein paar Wochen die erforderlichen Runen für Infinity zusammencuben, so als Projekt für die neue Ladder hat man da ersmal was zu tun. :ugly:

Wind
'SurEl'

Eigenschaften des Runenworts:
+20% schneller Rennen/Gehen
+120% bis 160% Erhöhter Schaden
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15% Schnellere Erholung nach Treffer
-50% Ziel-Verteidigung
10% Chance, Level 9 Tornado auf Schlag zu zaubern
Level 13 Twister (127 Ladungen)
Treffer blendet Ziel (Sur)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)

Level-Anforderung: 61
Version: 1.11
Sockel: genau 2
Gegenstand: Axt, Schlagstab, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Klaue, Amazonen-Speer

:D :D :D :D :D :D :D

bringt genau nüscht wenn man sich mal eid ansieht

Astvat-Ereta schrieb:
Wind
'SurEl'

Eigenschaften des Runenworts:
+20% schneller Rennen/Gehen
+120% bis 160% Erhöhter Schaden
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15% Schnellere Erholung nach Treffer
-50% Ziel-Verteidigung
10% Chance, Level 9 Tornado auf Schlag zu zaubern
Level 13 Twister (127 Ladungen)
Treffer blendet Ziel (Sur)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)

Level-Anforderung: 61
Version: 1.11
Sockel: genau 2
Gegenstand: Axt, Schlagstab, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Klaue, Amazonen-Speer

:D :D :D :D :D :D :D

ja, davon bauste dir 2 stück in nen dolch, gibst sie nem baba und freust dich, dass du schnell rennen kannst und 254 twister twistern kannst :eek:
also wind ist so ziemlich das nutzloseste rw, dass ne hr beinhaltet.
ich würd die sur in ne bramble fürn venomancer packen oder in nen whistans sockeln, wie schon viele auch vor mir erwähnt haben

gruß, cypress

de-cypress schrieb:
ja, davon bauste dir 2 stück in nen dolch, gibst sie nem baba und freust dich, dass du schnell rennen kannst und 254 twister twistern kannst :eek:
also wind ist so ziemlich das nutzloseste rw, dass ne hr beinhaltet.
ich würd die sur in ne bramble fürn venomancer packen oder in nen whistans sockeln, wie schon viele auch vor mir erwähnt haben

gruß, cypress

Daher die -> :D :D :D :D :D

^^

Ixh überleg seit Jahren, was man mit dem Rw anfangen kann. Hab noch keine Lösung.
Weiß jemand eine?

Katze

Also ich würd die Sur ja nehmen...^^ (für meine Sorc)

Aber ne im Ernst.. gibt wohl wenig sinnvolle Dinge, die du damit auf die schnelle noch machen kannst. Würd sie einfach behalten. Vll haste ja in der kommenden Ladder Lust mit ner PvP Sorc anzufangen und wenn die Ladder dann rum ist, freust du dich, dass du noch ne Sur in NL hast, um sie in den Whistans zu sockeln. :p

Hier wurde alles wesentliche gesagt, und bevor noch mehr rumgespammt wird, kommt n Schloss vor.
Falls noch was sein sollte, bitte PM! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben