• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine (wirklich) nur theoretische Frage...

össie-Maus

Guest
Hallo Jungs...

also ich hab mich jetzt auch zum SP durchgerungen, weil...

1. wirklich ne Menge Vollpfosten im Realm unterwegs sind und ich eh zu 95% alleine spiele

2. ich es endlich hingekriegt habe, dass Plugy läuft:D


Soweit so gut, ich hab neulich den Bettelthread mitverfolgt, wo einer eine Save-Datei geschickt haben wolte. Jetzt meine Frage:

Wie kann er diese geschickte Datei in SEINE Save-Datei implantieren?

Überschreibt er nicht seine Datei? Irgendwie bin ich dazu offensichtlich zu doof

:cry:

Nochmal, nicht das mein Gedanke akut ist, mich interessiert es eher von der technischen Seite, ich will nix haben um es zu testen, ich will es nur kapieren...ehrlich...

LG
André
 
du weißt schon, dass du die .d2s datei nur hochladen brauchst? Die ins save verzeichnis kopieren, fertig, da is nix mit überschreiben... außer der char hat einen gleichen dateinamen wie einer deiner :D

solltest du allerdings nen ganzen stash bekommen musste deinen natürlich überschreiben... nachm backup machen natürlich, dann kannste das ganze zeug ausm anderen raus hohlen, backup rein und in deinen rein kloppen
 
Dank Dir, das verstehe sogar ich....

Ich bleib trotzdem beim Selbersuchen und -bauen, ist ja grad der Reiz, find ich.

Aber nochmals vielen Dank, kann dann zu...

LG
André
 
Zurück
Oben