Gorgrash
Member
- Registriert
- 10 Juli 2004
- Beiträge
- 61
- Punkte Reaktionen
- 0
Die situation war leider aussichtslos, Dusseligkeit wird halt bestraft. Habe mir aber gedacht: Vielleicht hab ich ja eine Chance wenn ich die ganze Story nett erzähle wenn ich schon ein Support-Ticket löse...aber seht selbst:
Die Antwort kam nach nur einer Stunde, wenn auch leider nur eine Standard-Formular-Antwort. Auf reddit und ko wurden schon weitaus lustigere, individuellere Antworten des Supportteams präsentiert, diese Chance haben sie hier leider verpasst!
tl;dr Lass niemanden an deinen Account erst Recht nicht betrunken, und wenn, dann schlag wenigstens Profit raus. In diesem Sinne: Prost!
Sehr geehrtes Supportteam.
Das Leben als Student ist nicht leicht, oftmals muss man seine Uniarbeit, seine Hobbies und sozialen Verpflichtungen unter einen Hut bekommen. Wenn man dann noch wie ich ausgeprägtes Interesse an diesem Spiel besitzt, kommt es manchmal dazu, dass etwas beim kombinieren dieser Lebensbereiche schiefgeht. So geschehen heute zu später (manche mögen sagen früher) Stunde:
Nach durchzechter Nacht wollte ich noch kurz ein wenig spielen, an sich kein Problem. Wenn man dann jedoch noch seinem online-spiel-ahnungslosen Mitbewohner die Funktionsweise des Spiels versucht zu erklären, dabei einschläft, und am nächsten morgen mit "Freude" feststellt, dass das ,durch eine Auktion gewonnene, In-Spiel-Gold in großartiger Weise (Ironie) re-investiert wurde, dann ist es ein Problem.
Besagter Mitbewohner hat sich im Auktionshaus ausgetobt und "wollte mal was kaufen, ist ja eh nur ein Spiel". Sein Unwissen darüber, dass man für 11 Millionen ein gewisses Maß an Spielzeit investieren muss, hat sicherlich dazu beigetragen, dass er sowas getan hat.
Seine von ihm angekündigte Entschuldigung in Forme eines Kasten Bieres freut mich zwar, und entspricht preislich warscheinlich etwa dem finanziellen Verlust von 11 Millionen Gold, jedoch würde ich gerne wissen, ob es für mich irgendeine Möglichkeit gibt mein Gold wiederzuerhalten? (Von mir aus auch im Tausch gegen den Kasten Bier!)
Nach vorheriger Suche im Supportbereich, weiss ich nicht, ob dieses Problem unter meine Schusseligkeit oder Accountkompromittierung fällt. Jedoch wär ich sehr dankbar wenn jemand den letztn Einkauf von 11 Millionen Gold (Siehe auch Anhang) rückgängig machen könnte.
Mfg
Einverständnis zu den Richtlinien für kompromittierte Diablo III-Accounts: Ja
Bierkasten.JPG
Die Antwort kam nach nur einer Stunde, wenn auch leider nur eine Standard-Formular-Antwort. Auf reddit und ko wurden schon weitaus lustigere, individuellere Antworten des Supportteams präsentiert, diese Chance haben sie hier leider verpasst!
Ebzonth
Kundendienstmitarbeiter
Hallo!
Vielen Dank, dass Sie den Kundendienst von Blizzard Entertainment kontaktiert haben.
Leider sind wir nicht in der Lage, die in Ihrem Ticket erbetene Wiederherstellung zu gewährleisten, da der Kundendienst generell keine unautorisierten Auktionshaustätigkeiten rückgängig machen oder erstatten kann. Die Sicherheit eines Accounts obliegt dem darauf registrierten Inhaber. Blizzard Entertainment erkennt eine etwaige Teilung, Schenkung oder den Verkauf von Accounts nicht an.
Bitte nehmen Sie sich unter Nutzung der auf http://www.battle.net/de/security verfügbaren Tipps und Hinweise einen Moment Zeit, um Ihren Account zu sichern. Weitere Informationen zum Auktionshaus von Diablo III erhalten Sie auf unserer Support-Webseite:
Diablo III Auktionshaus – Allgemeine Informationen - Battle.net-Support
Mit freundlichen Grüßen
Ebzonth
Game Master
Blizzard Entertainment Europe
tl;dr Lass niemanden an deinen Account erst Recht nicht betrunken, und wenn, dann schlag wenigstens Profit raus. In diesem Sinne: Prost!