• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einen Versuch war es wert ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gorgrash

Member
Registriert
10 Juli 2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Die situation war leider aussichtslos, Dusseligkeit wird halt bestraft. Habe mir aber gedacht: Vielleicht hab ich ja eine Chance wenn ich die ganze Story nett erzähle wenn ich schon ein Support-Ticket löse...aber seht selbst:



Sehr geehrtes Supportteam.

Das Leben als Student ist nicht leicht, oftmals muss man seine Uniarbeit, seine Hobbies und sozialen Verpflichtungen unter einen Hut bekommen. Wenn man dann noch wie ich ausgeprägtes Interesse an diesem Spiel besitzt, kommt es manchmal dazu, dass etwas beim kombinieren dieser Lebensbereiche schiefgeht. So geschehen heute zu später (manche mögen sagen früher) Stunde:

Nach durchzechter Nacht wollte ich noch kurz ein wenig spielen, an sich kein Problem. Wenn man dann jedoch noch seinem online-spiel-ahnungslosen Mitbewohner die Funktionsweise des Spiels versucht zu erklären, dabei einschläft, und am nächsten morgen mit "Freude" feststellt, dass das ,durch eine Auktion gewonnene, In-Spiel-Gold in großartiger Weise (Ironie) re-investiert wurde, dann ist es ein Problem.

Besagter Mitbewohner hat sich im Auktionshaus ausgetobt und "wollte mal was kaufen, ist ja eh nur ein Spiel". Sein Unwissen darüber, dass man für 11 Millionen ein gewisses Maß an Spielzeit investieren muss, hat sicherlich dazu beigetragen, dass er sowas getan hat.

Seine von ihm angekündigte Entschuldigung in Forme eines Kasten Bieres freut mich zwar, und entspricht preislich warscheinlich etwa dem finanziellen Verlust von 11 Millionen Gold, jedoch würde ich gerne wissen, ob es für mich irgendeine Möglichkeit gibt mein Gold wiederzuerhalten? (Von mir aus auch im Tausch gegen den Kasten Bier!)

Nach vorheriger Suche im Supportbereich, weiss ich nicht, ob dieses Problem unter meine Schusseligkeit oder Accountkompromittierung fällt. Jedoch wär ich sehr dankbar wenn jemand den letztn Einkauf von 11 Millionen Gold (Siehe auch Anhang) rückgängig machen könnte.

Mfg

Einverständnis zu den Richtlinien für kompromittierte Diablo III-Accounts: Ja

Bierkasten.JPG


Die Antwort kam nach nur einer Stunde, wenn auch leider nur eine Standard-Formular-Antwort. Auf reddit und ko wurden schon weitaus lustigere, individuellere Antworten des Supportteams präsentiert, diese Chance haben sie hier leider verpasst!



Ebzonth
Kundendienstmitarbeiter


Hallo!

Vielen Dank, dass Sie den Kundendienst von Blizzard Entertainment kontaktiert haben.

Leider sind wir nicht in der Lage, die in Ihrem Ticket erbetene Wiederherstellung zu gewährleisten, da der Kundendienst generell keine unautorisierten Auktionshaustätigkeiten rückgängig machen oder erstatten kann. Die Sicherheit eines Accounts obliegt dem darauf registrierten Inhaber. Blizzard Entertainment erkennt eine etwaige Teilung, Schenkung oder den Verkauf von Accounts nicht an.

Bitte nehmen Sie sich unter Nutzung der auf http://www.battle.net/de/security verfügbaren Tipps und Hinweise einen Moment Zeit, um Ihren Account zu sichern. Weitere Informationen zum Auktionshaus von Diablo III erhalten Sie auf unserer Support-Webseite:
Diablo III Auktionshaus – Allgemeine Informationen - Battle.net-Support

Mit freundlichen Grüßen

Ebzonth
Game Master
Blizzard Entertainment Europe

tl;dr Lass niemanden an deinen Account erst Recht nicht betrunken, und wenn, dann schlag wenigstens Profit raus. In diesem Sinne: Prost!
 
:lol: :lol: :lol:

tja schade... hab leider keine 11 Millionen... sonst würde ich gegen den Kasten Bier tauschen :hy:
 
Der Lachflash des Tages wurde initiiert. :lol:
 
das war doch schon zu anfang bekannt, wenn was ins AH kommt, und sei es die kleine ncihte, der sohn.. pech gehabt.
ich mein, dann könnte ja jeder hingehen und sagen, diese Auktion habe ich unter Vollsuff reingestellt, bitte wieder rückgängig machen
 
Ist im Fun Bereich besser aufgehoben.
 
solange es kein Billigbier war, sehe ich hier kein Problem :ugly:
 
ich seh da kein Problem
11 Mio gegen einen Kasten Bier... Wo kann ich einkaufen? ;)
 
Wer mir helfen mag HIER gibts den Wertschätzungsthread für das gute Ding :D
 
Dies ist nicht wirklich ein FAS-Thread.
Also schubs ich den mal ins Comm...
 
Ich geb dir 11 millionen gold für den kasten bier!
 
das war doch schon zu anfang bekannt, wenn was ins AH kommt, und sei es die kleine ncihte, der sohn.. pech gehabt.

Hab ich das richtig verstanden? Wenn jemand meine kleine Nichte in das AH stellt, dann wird sie verkauft und ich kann nichts dagegen machen???

:clown:
 
es wurden doch schon massig Nichten auf eBay vertickert :ugly:
 
Echtes Bier > Virtuelles Gold

Und auch so würd ich einiges tun fürn Kasten Bier :D
 
11 Mios sind nur noch 20€. Lass dir das geben und kauf das Gold einfach nach. Mit nem Kasten Bier hat noch niemand Inferno gecleart!
 
ಠ_ಠ hätte mich über das Bier gefreut .
"Ist ja eh nur ein Spiel" Find ich gut :D
 
Das Ticket gefällt mir =D
Schade nur da scheinbar jemand keinen Sinn für Humor hat und nur die Standartantwort geschickt hat ^^
 
Mit nem Kasten Bier hat noch niemand Inferno gecleart!
tumblr_lgdmijHH9K1qcqwzv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich den Humor nicht ganz. Da kommt ein Kasten Bier drin vor, wie witzig.
Dann auch noch den Support mit Dummheit belästigen. Andere die wirklich ein Problem haben, gehen in Spamtickets wie deinem unter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben