• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einen Versuch war es wert ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei froh, dass dein Kumpel nicht im RMAH unterwegs war. ;)
 
Irgendwie verstehe ich den Humor nicht ganz. Da kommt ein Kasten Bier drin vor, wie witzig.
Dann auch noch den Support mit Dummheit belästigen. Andere die wirklich ein Problem haben, gehen in Spamtickets wie deinem unter.

Haters gonna hate



Sei froh, dass dein Kumpel nicht im RMAH unterwegs war. ;)

Ha zum Glück hab ich mich da noch ziemlich fern von gehalten und nur so 3-4 Euro drin :D
 
Irgendwie verstehe ich den Humor nicht ganz. Da kommt ein Kasten Bier drin vor, wie witzig.
Dann auch noch den Support mit Dummheit belästigen. Andere die wirklich ein Problem haben, gehen in Spamtickets wie deinem unter.

this.

Wusstest selbst wohl, dass du dein Gold nicht wieder bekommst. Und besonders geistreich ist die "blöder Mitbewohner Story dann auch nicht.

Und wenn du deine Story dann schon in ein Forum postest, solltest du auch negative Rückmeldungen abkönnen. Hater. :keks:
 
this.

Wusstest selbst wohl, dass du dein Gold nicht wieder bekommst. Und besonders geistreich ist die "blöder Mitbewohner Story dann auch nicht.

Und wenn du deine Story dann schon in ein Forum postest, solltest du auch negative Rückmeldungen abkönnen. Hater. :keks:

er hätte damit rechnen sollen, dass manche in den keller zum lachen gehen.

wenn ich dieses kindergarteninternetgelaber alla´"hater", noob", "heulen", "whiner" und dergeleichen schon lesen ............ gibt es keinen "kotz" smiley ?
 
Du wirfst anderen Kindergartengehabe vor (seit wann ist "heulen" eigentlich I-Net Jargon? :lol: ) und jetzt spielst du die "Ätsch Bätsch selber" Karte?
Respekt, sehr erwachsen :ugly:

was meinst du denn mit ätschi bätsch gehabe ?

das ich nicht geasgt habe "danke für den netten beitrag" ?

und du willst mir was von wegen "erwachsen" erzählen .... sehr logisch :) :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben