• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einfach mal Hallo sagen

Miche

Member
Registriert
29 September 2020
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
50
Hallo zusammen,

ich spiele seit über 15 Jahren Diablo 2, die ersten 3-4 Jahre noch im Battle.net aktiv, seither immer mal wieder im Singleplayer.
Vor einem Jahr hat es mich dann ( dank Corona) wieder mal gepackt und lässt mich seither nicht mehr los. So lange war ich seit der B.net-Zeit nicht mehr gefesselt.

Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und lebe im Südosten Bayerns nahe der österreichischen Grenze. Mehr Realife interessiert glaub ich mal niemanden :D

Angemeldet habe ich mich jetzt mal, um zu schauen wie aktiv hier der SP-Bereich noch ist und um vielleicht ein mal den ein oder anderen Tausch zu machen.
Bis jetzt habe ich den Weg ganz gut alleine bestritten, aber es ist halt zäh ohne gelegentlichen Tausch und evtl mal gemeinsamen Runs auf "Highend" zu kommen.

In naher Zukunft will ich noch eine Java anfangen und Material für ein Infinity zusammen kratzen.

Ich spiele aktuell
Patch 1.14d mit Plugy 14.01.

Unterwegs bin ich aktuell hauptsächlich mit meiner Mf-Blizzsorc ( lvl 92; 6,8k Blizzdmg; 417 mf).

Ausserdem habe ich noch
-lvl 92 Hammerdin
-lvl 86 Summoner
-lvl 84 Ele-Druiden
-lvl 84 Smiter ( ja, ich gehöre zu diesen Menschen die einen Smiter nur für Übertrist bauen :D)
-lvl 82 Trapse
-lvl 82 WW-Barb
-lvl 74 Bowie
-lvl 28 Boner