• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einfache aber entscheidente Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syThoR

Guest
Hallo zusammen!

Auch auf die Gefahr hin daß mich manche jetzt als blöd abstempeln, stelle ich die Frage hier. Als ich das letzte mal D2 gespielt habe gabs die Funktion nämlich noch nicht.

Wie oft kann man pro Char seine Talente neu verteilen?
Ich war so blauäugig und hab das praktisch sinnlos getestet und jetzt ist der Dialog verschwunden :-\

Da ich erst bei Lvl.9 bin ist jetzt die Frage ob man das nochmal machen kann oder wars das für mich und ich fang lieber nochmal neu an...denn wer brauch schon Rabe auf Lvl.6 -.-
 
Hi,

Du kannst es genau einmal je Schwierigkeitsgrad machen. Später bleibt nur noch die Möglichkeit, es per "Zeichen der Absolution" zu erledigen. Das muss man sich aber erstmal aus den vier Essenzen zusammencuben. Andererseits heisst das aber auch, dass man Stats und Skills beliebig oft zurücksetzen kann, wenn man genügend Essenzen findet.

Gruss, Dietlaib

P.S.: Einen Level 9 Char würde ich wahrscheinlich neu machen. Aber ich bin da auch ein wenig pinglig.
 
kurz: ja, kann mehrmals gemacht werden.
 
Pro Schwierigkeitsgrad 1* (A1Q1)
Außerdem mit Essenzen unendlich oft.
Jeweils 1 von: Andy / Duri, Meppel, Dia, Baal (Droppen in Hell)
Cuben -> Token
Rechtslick -> Reset.
Lg
 
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten!
Da ich nicht wusste seit wann es das gibt, wusste ich nicht welcher Patch das war und ja ich bin auch etwas lesefaul da ich weiß wie schnell sowas in Foren beantwortet wird hab ichs hier nachgefragt. :read:
Dann werd ich wohl gleich meinen Char löschen und nochmal anfangen. Meine Endskillung steht eh schon fest aber die ersten Level spielt man ja gerne rum wenn man es dann wieder in Ordnung bringen kann.
 
Vielleicht noch wichtig ist das so ein Token ca blubb wert ist. Und lvl 9 ist ja nicht soo tragisch ;)

D-Fens666 war hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das war nicht wichtig. Wertschätzungen sind ausserhalb vom Marktplatz unerwünscht.

und nu mach ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben