• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einfache Modfrage

abrissbirne

Guest
Ich entschuldige mich jetzt schon mal, wenn es das hier irgendwo gibt, hab es dann jedenfalls überlesen.

Ich suche eigentlich nur einen Editor oder sowas in der Art, womit ich Chars selber erstellen kann, mit Level und auch den Statuspunkten.
Ich möchte alles genauso haben wie im Battle.net haben und Waffen und Ausrüstung einfach mit nem Editor auf meinen Char packen.

Sinn und Zweck des ganzen ist, dass ich mal ein par Char Guides testen will, bevor ich sie mir im Battle.net erstelle, deshalb muss wirklich alles identisch sein.

mfg Abriss

da wirst du hier nicht fündig werden, da das PlanetDiablo.eu forum jegliche arten von cheats verachtet :hy:

@ ich glaube aber, dass sich ein paar leute mit link per pm bei der melden werden.

Wo ist das den ein Cheat, wenn ich mir im Einzelspieler die Sachen "Herzauber" um so zu testen was ich als nächstes Spiele?
PvP Chars sind leicht teuer und ich muss verschiedene items durchgehen, um zu sehen was mir am besten gefällt.
Ich schade ja sehr vielen Leuten, wenn ich meinen Char im Einzelspieler nachbaue-.-

naja, ein cheat ist normalerweise i-ein befehl den man wo eingibt um dadurch waffen oder so herzaubert (sich halt vorteile verschafft). und solche programme sind das selbe, nur dass es halt 'einfacher' ist, ohne eingeben von befehlen.
wenn das stimmt dass du es nur testen willst ok. aber allgemein sind solche programme als cheats zu bezeichnen.

es gibt hier ein sp trade forum
und denen ist das nicht so egal

es klingt vielleicht unsinnig, aber es gibt leute, die durch sowas die leute hier abzocken wollen

und deswegen gibts sowas nicht
punkt, aus, da gibts nix zu diskutieren

Zurück
Oben