• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einfrieren nicht möglich bei Duriel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeverTrust

New member
Registriert
16 Januar 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Tja, hab jetzt wieder angefangen D2 zu zocken und steh mit meiner Kickse vor Duriel. Dank des Sets "Hsarus verteidigung" mit Einfrieren nicht möglich "ausgestattet" und perfekt für Duriel vorbereited.
Tja nix wars. :hy: Duriel schien das Attribut nicht zu intressieren und ohne Auftautränke wirds schwierig.:autsch:

Wirkt Einfrieren nicht möglich denn nicht gegen Aktbosse??:irre:

Greetz NeverTrust
 
Normalerweise schon, nur Duriel besitzt die Aura "Heiliger Frost". Bei dieser Aura wirkt "Einfrieren nicht möglich" schlichtweg nicht, egal wer diese Aura besitzt. D.h. auch, dass ein Sölder oder Spieler damit Kälteimmune Monster einfrieren kann. Du wirst wohl Duriel im Forstmodus plattmachen müssen.
 
Das liegt an Duriels Aura. Die Verlangsamung von Heiliger Frost kann nicht von "Einfrieren nicht möglich" im Falle eines Spielers, oder von Kälte-Immunität bei Monstern außer Kraft gesetzt werden. Man wird trotzdem eingefroren.

/€: :motz:
 
Da helfen dir auch keine Auftau-Elixiere.
Du wirst IMMER eingefroren.

Nur gegen den lächerlichen Kälteschaden der Frost-Aura helfen die Tränke ;)
 
Auftau Elixiere erhöhen aber deine Cold-Resis für eine gewisse Zeit, was den Schaden schon von Duriel schon ungefährlicher macht. Auser du hast bereits hohe CR´s ;)
 
Das meint ich ja :)
Aber der Schaden ist auch ohne Kälteres n Witz :p
 
Kann ich bei ner Kickse so nicht unterschreiben. Durch Str- und Dex-Stattung hat man am Anfang wenig Vit. Duriel haut ordentlich rein (mMn bei ner SF-Kickse der einzig schwierige Teil in Norm, der Rest ist 'n Witz), da nimmt man jede Schadenreduktion gerne mit.
[x] Elixiere und dann ein paar mal in die Stadt zurück.


Jaja. Trotzdem kann man mit Elixieren Schaden reduzieren und man nimmt da gerne alles mögliche mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duriel is für jeden Char schwierig auf normal (finde ich zumindest)
Und das liegt sicher nicht an der Eisaura :p Die macht nämlich kaum Aua.

Code:
+ 10-15
Flächenschaden: 2-3
Geschwindigkeit: -30% 	

+ 25-30
Flächenschaden: 5-6
Geschwindigkeit: -40% 	

+ 45-50
Flächenschaden: 9-10
Geschwindigkeit: -46%

Normal - Alp - Hell (das erste ist der Schaden, den er beim Schlag mit verursacht.
ok, in Normal haste vllt kaum Resis, aber selbst wenn man nur so 20 hat, dann kriegste nur beim draufhauen was ab, und da is der Phys anteil eh noch größer.
Sein Ansturm (greift er damit überhaupt an, bin mir grade unsicher :p) + Stoß + Lähmen sind imo schlimmer, und die hauen auch mehr rein^^
 
57-75 Schaden mit Ansturm
24-31 Schaden mit Stoß
19-22 bzw. 19-25 Schaden mit dem normalen Angriff
zumindest sofern die D2Wissen-Werte für Duriel richtig sind. Aber in dem Bereich bewegt sich der Schaden zumindest. Die 10-15 Kälteschaden oder gar die 2-3 Flächenschaden sind im Vergleich dazu nicht so schlimm.
 
Der Schaden war au net des Problem :hy:
Mehr das Einfrosten, da die Kickse langsam zimlich schwach ist. Trotzdem liegt Duriel jetzt bei seinen Madenfreunden unter der Erde :autsch:
 
Ich glaube die Dauer von Heiliger Frost wird auch durch die Resis gesengt es lohnt sich also schon vor Durial nen paar Auftauelexiere zu trinken gerade als Assa oder Ama!

Wenn der Merc eine Waffe mit ll hält der auch ne Weile gegen Durial durch so dass man sich außerhalb der Reichweite von Heiliger Frost positionieren kann.
 
nur eine Art Monster ist immun gegen Heiliger Frost und zwar diese Roten Fürsten (die mit Raserei angreifen) zumindest auf Hölle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben