- Punkte Reaktionen
- 1
Dienstag 06.11.07 [3]
Gratulation Gruppe, heute haben wir über Reißzahn triumphiert und sind nun bereit den Geisterbeschwörer zu bezwingen.
Theorie heute:
Der Söldner aka Merc
Dann sind wir heute wiederholt auf die Stattung von Energie eingegangen, ganz allgemein läßt sich sagen, dass sich der Char im PvM (Spieler gegen Monster) angenehm spielen lassen sollte.
Auf nützliche Items und deren Eigenschaften sind wir ja schon durch des Imbuen (s.O) gekommen. Ich denke dem gibt es nichts hinzuzufügen, falls doch einfach melden
Nützliche Links:
PlanetDiablo.eu-Lexikon
kleine Zusammenfassung zur Steuerung im Spiel
Affixlisten
FHR-Tabellen für jeden Char
An Pimpi noch kurz und knapp die Skillung für deinen Overlord:
Tongolem 1
Golembeherrschung 1
Kadaverexplosion (=CE) ca lvl 10
Skelette 20
Skeli - Beherrschung 20
Skelettmagier 20
Wiederstandsschwund 1 (level30 Fluch in der Mitte unten)
Wiederbeleben 1
übrigbleibende Fertigkeiten in "Monsterwiderstand" alternativ die Flüche ausbauen
Skellis hochpumpen und CE auf lvl 10, dann Skelettberrschung pumpen. Anschließend Skelettmagier. Die Fertigkeiten in die ein Punkt kommt, bei Erreichen des Level setzen.
Für unsere Dual-Sorc noch ein Leckerbissen:
Und noch n Quote fürs Selbstbewußtsein meinerseits
Praxis heute:
Dann gehen noch herzliche Geburtstagsglückswünsche an Christian. Ich hoffe, dass du trotz Krankheit wenigstens ein bischen feiern könntest, im Flaming Moe ist ja auch Hustensaft drin :O Gute Besserung und ich hoffe wir dürfen dich am DO wieder begrüßen.
Für die anderen gilt dasselbe, ich freue mich auf übermorgen, die Zeiten sind wie immer 19-21.00 Uhr. Lest euch bitte die Links und Guides aufmerksam durch. Bei Fragen einfach hier posten, traut euch nur, dazu ist der Thread da.
Gratulation Gruppe, heute haben wir über Reißzahn triumphiert und sind nun bereit den Geisterbeschwörer zu bezwingen.
Theorie heute:
Der Söldner aka Merc
- Verschwindet beim Aktwechsel, nicht jedoch beim Schwierigekeitsgradwechsel, insofern ihr dabei nicht den Akt wechselt
- Euren Merc könnt ihr auf Classic nicht ausrüsten
- Die Auren der Mercs varieren je nach Schwierigkeitsgrad und Ausrichtung der Mercs
Dann sind wir heute wiederholt auf die Stattung von Energie eingegangen, ganz allgemein läßt sich sagen, dass sich der Char im PvM (Spieler gegen Monster) angenehm spielen lassen sollte.
Auf nützliche Items und deren Eigenschaften sind wir ja schon durch des Imbuen (s.O) gekommen. Ich denke dem gibt es nichts hinzuzufügen, falls doch einfach melden
Nützliche Links:
PlanetDiablo.eu-Lexikon
kleine Zusammenfassung zur Steuerung im Spiel
Affixlisten
FHR-Tabellen für jeden Char
An Pimpi noch kurz und knapp die Skillung für deinen Overlord:
Tongolem 1
Golembeherrschung 1
Kadaverexplosion (=CE) ca lvl 10
Skelette 20
Skeli - Beherrschung 20
Skelettmagier 20
Wiederstandsschwund 1 (level30 Fluch in der Mitte unten)
Wiederbeleben 1
übrigbleibende Fertigkeiten in "Monsterwiderstand" alternativ die Flüche ausbauen
Skellis hochpumpen und CE auf lvl 10, dann Skelettberrschung pumpen. Anschließend Skelettmagier. Die Fertigkeiten in die ein Punkt kommt, bei Erreichen des Level setzen.
Für unsere Dual-Sorc noch ein Leckerbissen:
Skillung:
-Cold Tree-
Icebolt / Eisblitz: 1 Punkt
Ice Blast / Eisstoß: 1 Punkt
Frostnova: 1 Punkt
Glacial Spike / Gletschernadel: 1 Punkt
Blizzard: 1 Punkt
Frozen Orb / Frostsphäre: 20 Punkte
Cold Mastery / Kältebeherrschung: 17 Punkte
-Lightning Tree-
Charged Bolt / Combo Blitz: 1 Punkt
Static Field / Statikfeld: 10 Punkte
Telekinesis / Telekinese: 1 Punkt
Lightning / Blitzschlag: 1 Punkt
Chain Lightning / Kettenblitz: 1 Punkt
Teleport: 1 Punkt
Energy Shield / Energieschild: 1 Punkt
-Fire Tree-
Fire Bolt / Feuerblitz: 1 Punkt
Warmth / Wärme: 5 Punkte
Inferno: 1 Punkt
Blaze / Feuersbrunst: 1 Punkt
Fire Wall / Feuerwand: 10 Punkte ODER Fireball / Feuerball: 10 Punkte
Fire Mastery / Feuerbeherrschung: 1 Punkt
[...]
Alle weiteren Skillpunkte können nach Belieben in folgende Skills investiert werden:
Static, Fire Wall / Fireball, Warmth, Cold Mastery, Ice Bolt.
Und noch n Quote fürs Selbstbewußtsein meinerseits
Faustregel:
ENE solange steigern, bis sich komfortabel spielen lässt, danach VIT erhöhen.
Praxis heute:
- letztes abgeschlossenes Quest: Verdunkelte Sonne
- letzter Wegpunkt: Vergessene Stadt
- derzeitiges Level: 20/21
Dann gehen noch herzliche Geburtstagsglückswünsche an Christian. Ich hoffe, dass du trotz Krankheit wenigstens ein bischen feiern könntest, im Flaming Moe ist ja auch Hustensaft drin :O Gute Besserung und ich hoffe wir dürfen dich am DO wieder begrüßen.
Für die anderen gilt dasselbe, ich freue mich auf übermorgen, die Zeiten sind wie immer 19-21.00 Uhr. Lest euch bitte die Links und Guides aufmerksam durch. Bei Fragen einfach hier posten, traut euch nur, dazu ist der Thread da.