• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einführung in den Modus Hardcore, Beginn 8.19 bei Jordi und Rigur

wenn du schon 12 bis lass dass dann doch zusammen machen =)
am wochenende =)

Am Wochenende sieht es schlecht aus bei mir...
Hab heute noch etwas gelevelt und werd morgen den Rest machen. Derzeitiger Stand lvl 23.

Ist ne echt zähe Angelegenheit wenn man den ersten richtigen Skill mit Dämätsch erst mit lvl 24 bekommt :D

mfg The Dude fka "Big Lebowski"

Mit etwas Verzögerung :angel: nun die ZuFa zum
5. Termin
Level: 34/35
Letzter WP: Lager der Jägerinnen :D
Letzte Quest: Baaaal

Akt 5 war nich wirklich schwer, kein Wunder bei der Party:D

Wichtiges Thema war noch
Blutmana:

Blutmana ist ein Fluch, den alle Hexen und Verführerinnen sowie Baal zaubern können. Dieser Fluch wird immer dann von diesen Monstern geflucht, wenn der Charakter mehr Mana als Leben hat (hier zählt der maximale Wert). Das sollte in Hc selten der Fall sein, eventuell bei einer Zauberin, die mit Energieschild spielt.

Der Fluch bewirkt, dass dem Char der gleiche Betrag an Leben abgezogen wird, den er an Mana verbraucht. Dies ist nur bis zu einem Lebenspunkt möglich, allerdings seid ihr beim nächsten Treffer eines Gegners tot und dies geschieht oft schneller, als ihr einen Heil-/Regenerationstrank trinken könnt.

Der einfachste Schutz ist, darauf zu achten, dass ihr immer mehr Leben als Mana habt. Solltet ihr dennoch in die Situation kommen, in der euer Charakter einen solch großen Manavorrat braucht und ihr verflucht werdet, ist die einzige sinnvolle Lösung, in die Stadt zu gehen und sich heilen zu lassen.

Außerdem hier noch 'n Link zur Nille-Wegfindung

Ich schätze mal, wir werden dann morgen erst noch 'n paar Baalruns machen, damit wir für Alp 'n halbwegs gescheites Level haben.
Bis denn dann:hy:

Zufa zum 6. Termin

Gestern ham wir dem alten Würger ein paar Besuche abgestattet und uns dann auf den Weg in den Alpentraum geschlagen.

Praxis
  • erreichtes Level: 42
  • letztes abgeschlossenes Quest: Inifusrolle
  • letzter Wp: Dunkelwald

Theorie
so direkt ham' wir gestern ja nichts angesprochen, ich möchte dennoch nochmal hier die Veränderungen von norm auf alp ansprechen.

Wie ihr vllt schon wisst werden eure Widerstände beim wechsel reduziert und zwar um 40%.
Die widerstände sind aber nicht das einzige, das verringert wird. zwar is das für dich Chars die ihr spielt nicht sonderlich wichtig, aber ich glaub es ist gut zu wissen, dass euer Absoluter leech wert gaydrittÖlt wird =)

Der einzige char der das abbekommt bin ich =)

Gut gut, ich sag mal bis Montag, schönes Wochenende =D
Tschüssi

Rigor mortis schrieb:
zwar is das für dich Chars die ihr spielt nicht sonderlich wichtig, aber ich glaub es ist gut zu wissen, dass euer Absoluter leech wert gaydrittÖlt wird =)

Der einzige char der das abbekommt bin ich =)
Auf Hell;) Bei Alptraum wird er "nur" halbiert.

Noch 'ne Info an Sakuyakira, der ja früher weg musste: Wir haben die Infuss-Rolle nur geholt, Cain aber noch nicht befreit, musst also nich ganz so viel machen:)

7. Termin

Level: 47
Letzter WP: Ferne Oase
Letzte abgeschlossene Quest: Radament

Wir sind recht zügig durchgekommen, Theorie war zusätzlich ja schon fertig.
Sakuyakira war laut Rigur beim nachleveln geript:( Versucht du bis Mittwoch für den letzten Termin noch nachzukommen?

Bleibt noch zu sagen: Bis Mittwoch:)

jo, bin leider Montag mittag gerippt beim nachlvln :/

Ne denk nicht :( werd erstmal wieder nur SC zocken bis sich mal leute von meiner flist dazu entschließen auch HC zu zocken :)

aber thx für die netten Seminar Termine :) war witzig + hilfreich

ZuFa zum Schlusstermin

Praxis
  • ereichtes Level: 51
  • letzter WP: Schinderdjungel
  • letztes Quest: Gidbin

So und da wir wieder keine Theori besprochen haben möchte ich euch in diesem Post noch die Kontakt möglichkeiten aufzeigen.
  • zu allererst mal das Kontakt forum hier findet ihr leute mit denen ihr euch treffen könnt.
  • die wichtigste Spielgemeinschaft die ich gestern angesprochen hab ist wohl VIVA eine tolle COmmunity innerhalb der community =)
  • bei uns in der AFH gibt es auch einen Fred: die sog. Kneipenmannschaft da sind in der regel aber wenig HC leute unterwegs
  • Last but by no means least solltet Ihr auch mal den Hc channel im Irc besuchen #diablo2.de.hardcore hier findet ihr tonnenweise spielfreudige lustige (und mannchmal auch betrunkene Gesellen, (da findet ihr mich auch immer (als Rigur))

So ich möchte mich nochmal bei euch bedanken und euch bitten die Feedback mail, die ihr in den nächsten Tagen erhalten werdet ernst zu nehemen um uns die Möglichkeit zu geben uns zu verbessern =)

Der Fred bleibt noch auf für fragen =)
Also haut rein und wehe ihr kommt auf die idee zu rippen :bersi:

:hy:

Zurück
Oben