• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einführung

• Ersteller Ersteller neecromanzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ins Handgepäck würde ich es Nie tun ;)
Ja ich muss mal schaun wo das erlaubt ist und wo nicht

Leech_1985 schrieb:
Ist das Risiko definitiv nicht wert. Im Handgepäck kannst du es einfach vergessen, so issat ausser du willst in den USA im Knast kommen, wo Du auch eine Trefferchance von 100% hast :) und viel Spass um da aus der Scheisse raus zu kommen, was unwitziger wird, als Du es atm ahnst ;)und im Frachtgepäck ist es immernoch recht risikoreich. wie gesagt.... ~100% das DAS nicht mehr klappt
Ich weiss allerdings nicht ob das Gepäck bei der Ankunft überprüft wird, ich möchte dich aber btw informieren dass auch in den USA solche Messer nicht überall erlaubt sind. Sowieso. Ist dann Staatabhängig.

Da, wie auch schon erwähnt, das absoluter Mist ist was Du Dir da zusammenbröselst (is nich böse gemeint, ich war auch mal jung :clown: ) und Du uns später dankbbar sein wirst... so in ca. 2458451 +-2 Jahren... sollte es das dann auch hier gewesen sein :)

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben