• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eingabemodus

erd

Ist öfter hier
normalerweise kann ich durch das Betätigen meiner Eingabetaste eine Nachricht für alle im Spiel eingeben.

Ich habe in letzter Zeit ein Händicap in D2.
Beim Betätigen der Eingabetaste passiert nix.
Also habe ich keine Möglichkeit wärend de Spiels mitzuteilen.
Die Eingabetaste funktioniert in anderen Programmen.

Ob ich da in D2 irgendwas im Steuermodus verändert habe, das dies bewirkt?

Habe schon eine 2. Tastatur drangehängt, trotzdem bleibts dabei.

Danke im Vorraus

liebe Grüsse Erd

Guck in den Tastaturoptionen ob du für irgendwas die Enter Taste im Spiel eingestellt hast.

Im Menuepunkt "Steuerung konfigurieren" gibt es den Eintrag "Chatten", da wirst du vermutlich etwas anderes als die Eingabetaste eingestellt haben.
Du kannst entweder den Eintrag anklicken und dann "Enter" druecken oder unten auf "Standard" klicken, um die Ausgangskonfigurationen wiederherzustellen.

Chatten

ja, das wars.

Da fehlte der Eintrag.

Für mich ist die Frage beantwortet.

ich finde hier im Forum einen super technischer Service! in Bezug auf das D2 Spiel und sein "drumherum".

erd

Zurück
Oben