• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eingefrorener startup windoof xp sp2

neithan02

Diablo-Veteran
problem:

gemuetlich freelancer gezokt

spiel haengt sich auf

5 minuten in ruhe gelassen, nix tut sich

reset knopf bemueht, nachdem affengriff und windooftaste nicht funktionierten

nun windoof startet bie mir normalerweise in unter 30 sekunden, nun kommt beim xp der blaue willkommensbildschirm, und dann geht es nicht weiter
licht unten vonner festplatte leuchtet, ich hatte es ca. 30 minuten in diesem zustand belassen in der hoffnung, dass sich etwas tun wuerde...

mistig bin ratlos

abgesicherter modus laesst sich ebenfalls nicht starten, wie rette ich das ganze ohne die windowspartiton zu plaewtten?, weiss da jemand rat?

:hy:

...ich weis nicht ob die Repairfunktion von der Windows CD dir weiter helfen könnte. Test it.

Seele

ach das

hab ich shcon probiert, da wollte der pc von mir ne bootdiskette sehen
sorry, hatte ich vergessn zu erwaehnen

neithan02 schrieb:
ach das

hab ich shcon probiert, da wollte der pc von mir ne bootdiskette sehen
sorry, hatte ich vergessn zu erwaehnen

hast evtl noch ne bootdiskette von nem älteren windows die wuerde auch gehen.

ich hab nicht mnal mehr ein diskettenlaufwerk, leider

habe zwischendrin auch versucht, über das reparaturmenü der windows cd an die systemwiederherstellungspunkte heranzukommen

scheiterte daran, dass ich wann immer ich per tastatur oder ASCII ein "m" schreiben will, ein "n" auf dem bildschirm erscheint

alle "m"s sind aus dateinamen durch "N" ersetzt worden, aber wenn ich die "M" taste benutze und so einen dateinamen eingebe, ist der pfad nciht korrekt

habe auch versucht über ubunu per cd ein system starten zu lassen... funzt nciht

nu heute abend mal ultimate bootdisk+neue windowsversion+live version eines virenscanners versuchen

ubcd und sämtliche rettungsversuche leider vergeblich

reinstallation erfolgt

Zurück
Oben