• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eingeschränkte Verbindung

rinc-e

Member
Registriert
13 August 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomm nun seit ~13 Uhr die Nachricht das mein Verbdinung zu einer Welt für gewisse Zeit eingeschränkt wurde ...

"Gewisse Zeit" ...12 Stunde?!

Was kann ich nu tun, ne Mail an Blizz schreiben - "Bitte nehmt meine Acc von der Behinderten-Liste" oder was is das fürn scherz ..

ein etwas genervter,
rinc-e
 
Hier steht was dazu.

:hy:
 
Wenn du es immer wieder versuchst dich einzuloggen verlängerst du die Zeit nur.

Versuchs heute Nachmittag/Abend nochmal, dann sollte es wieder gehen...

(Und nicht zehnmal pro Stunde versuchen online zu gehen ;))
 
ich habs zw. 13 und 0:30

~ 4 mal probert ..

du willst mir jetzt sagen das diese 2 mal probieren einzuloggen heute mittag mich nun bis jetzt ...1 uhr draußen halten? ..also da hat blizz dann echt mal ordentlich was verkackt -.-"
 
Das mit der IP erneuern im Link von Psycho_7 hast Du auch gelesen bzw. probiert ??
Wie gehst Du in´s Internet ? (Modem / Router)
Von wo aus gehst Du in´s Internet ?? ( @ home / Arbeit / Wohnheim)
Welchen Anbieter hast Du ?
Bitte mal die aktuelle IP auf www.wieistmeineip.de prüfen, ggf. notiern für spätere Vergleiche.
Nun Modem / Router resetten und wieder die Seite aufrufen und nun die IP´s vergleichen.
Sind es diesselben, vergibt Dein Provider statische IP´s. Und dann hast Du ein Problem. Sowas kann bei Deinem Problemchen etwas dauern.
Was hast Du gemacht zum Zeitpunkt des Problemes ?? (gemult, mit mehreren Chars abwechselnd gejoint, ect..)
----------------
Blizzard hat da denke ich nix "verkackt".
Das ist nen ganz normaler Vorgang bei denen. Vielleicht hat denen ihre Botprotection Dich als potentielle Bedrohung eingestuft, da Dein Verhaltensmuster gerade zu diesem Zeitpunkt auffällig war. Weiss man nicht.

Gruss Silencer23
 
danke für eure hilfe ..nach 24stden hat sich der ban anscheinend aufgelöst ..kann nun wieder rein ..

weiß einer wie ich solche vorfälle in nächster zeit vermeiden kann?
 
posted by mir selbstWas hast Du gemacht zum Zeitpunkt des Problemes ?? (gemult, mit mehreren Chars abwechselnd gejoint, ect..)

Sach mal was dazu und dann können wir evtl. den Fehler analysieren und schauen, wie Du es beim nächsten Mal verhinder kannst (evtl.) .

Gruss Silencer23
 
gebaalt ..sowie gerade eben bin nun wieder seit gut ner stunde gesperrt ^^ ...geht mir langsam aber sicher am nerv ..
 
Private Baalruns oder Open Games ??
Nach wievielen Spielen gekickt ??
Dauer eines Games?

Gruss Silencer23
 
Naja, ich bin durchgehend mit einem char on (da ich mal wieder erst mit d2 angefangen hab) ..baal run sind meistens von irgendwelchen bots ...um die uhrzeit findet man ja kaum andere ..und für private baals hab ich eigentlich niemanden auf der fl ..(eben weil ich erst wieder seit kurzem dabei bin ;) ) dauer schätz ich mal auf ..~2 - 6 min pro run ..kicken tuts mich meist so nach 1 - 2 stunden baalen ..und wenn ich dann versuch wieder einzulogen is wna ...

genug auskunft? :)
 
Als Richtwert sollte man nicht mehr als 20-mal das Game innerhalb einer Stunde wechseln, dann bekommst deinen Temp-Ban. Wenn sich das ganze dann wiederholt, sobald du wieder einloggen kannst, bekommst nen längeren Ban, aber die Links wo man dazu Infos herauslesen kann sind in diesem Thread schon vorhanden.


Ergo: Selbst schuld. Klingt hart - aber warum nutzt du auch Bot-Baals? Das ist imo passives Cheaten.
OP ind2.de, da werden sie geholfen. Und wenn keiner da ist - dann vielleicht auch mal auf Baalruns verzichten und einfach so daddeln. Oder anderen beim Spielen helfen etc. Ich hab bis jetzt noch immer ne Beschäftigung gefunden, zu jeder Tageszeit.
 
Naja du joinst warscheinlich zuviele spiele in zu kurzer zeit was zu wna führt soll ja eigentlich gegen bots helfen aber da die laufen ihre CD keys wechseln fliegen die nicht.

Empfehlung keine bot baals :D
 
Nun, ich wusste bisher nicht mal das india.de nen eigenen chan hat Oo ..gut zu wissen ..

und wie soll man anderen spielern helfen wenn man selbst noch gut aufhilfe angewiesen ist ^^ ..da bleibt einem meist nichts anderes als baaln.. und wieso es passives cheaten ist wenn ich nem baalrun von nem bot join ..das musst mir erklären ..inwiefern "ich" da nun cheate ..und wie man passiv cheatet ..

ja ..ergo bleibt mir nichts anderes übrig als zu schaun das ich pro geöffneten game etwa 10 min drin bleib ..

danke :)
 
Du cheatest passiv, indem du durch deinen Join in einem Bot-Baalrun diesem "Bot" zu mehr Exp verhilfst, wodurch dieser ohne Zutun des Besitzers schneller in der Ladder aufsteigt. Damit unterstützt du also die Nutzung solcher Bots, denn solange es Leute gibt, die Bot-Baals joinen, wird es auch noch Bot-Baals geben. Capisce? ;)


Und wenn du selbst auf Hilfe angewiesen bist.. siehe Verweis auf den Channel oder frag im Kontaktforum, jederzeit ;)


Gruß, Sun
 
Du sollst Dich hier net rausreden :D !!
Du bist seit August 2006 hier angemeldet. Da haste Dir dann nicht einmal die Mühe gemacht und hast Dir das Forum oder die Mainsite etwas genauer angeschaut ??
Na egal.
Man muss keine volle FL haben oder überhaupt keinen drauf haben.
Man muss nur lesen können.
Hier mal 2 Links, die für Dich demzufolge recht hilfreich sein könnten.

Klick mich _ 1. Variante
Klick mich _ 2. Variante

Zu Deinem Problem wurde ja schon alles gesagt : Too many games in too little time.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben