• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eingeschränkt

huhu73

Neues Mitglied
Hallo,
und zwar ich hab baalruns mit gemacht mit meinen necro
glaub das waren 15 runs
danach wurde ich 12h eingeschränkt is das normal??

Wenn du zu schnell Spiele betrittst und verlässt hintereinander, dann wirst du gekickt und deine Verbindung ist eingeschränkt.
Ist also normal.
Einfach ne neue IP holen und weiter gehts.
Und bitte in Zukunft einen vernünftigen Threadtitel wählen, so "Ein Wort Topics" sagen nix aus und sind dohv! :>

Gruss Silencer23

Router / Modem neustarten.
Dann am besten vorher vergleichen.
Dazu gehst du auf www.wieistmeineip.de und schreibst dir die dort angezeigte IP auf, dann halt Router / Modem neustarten, wieder auf die Seite gehen und vergleichen.
Wenn es eine andere IP ist, dann wurde sie gewechselt und du solltest eigentlich wieder spielen können.
Wenn nicht, dann hast du eine statische und wirst wieder warten müssen.

Gruss Silencer23

wie lange muss man denn etwa warten wenn man eine statische ip hat und "eingeschränkt" wurde?
bekomm durch router reseten keine neue ip, keine ahnung wie das hier (ne art wohnheim) geschaltet ist.

mfg

Was heisst denn "ne Art Wohnheim"?
Beziehst du von nem Server deine IP oder von einem Router?

Dauer? Wenn du Pech hast, dann dauerts 2 Wochen.

Gruss Silencer23

öhm, keine ahnung^^
hab trotz >24h und router manuell reseten noch immer keinen zugang zum b-net. durchs reseten hat sich auch die ip nicht geändert, ob sie sich über nacht ändert weiß ich erst morgen.

mfg

/E
scheint von 'nem server zu kommen, hab zumindest noch immer die gleiche ip wie letzte woche.
ging nach 4-5 tagen wieder.
und dauerte ganze 2 tage bis zum neuen "eingeschränkt" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben