• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eingeschworenes Team

Calanda

New member
Registriert
7 August 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi :-)
Ich suche eine kleine Gruppe in der man sich gegenseitig aushelfen, auch mal zusammen runs laufen kann und sich austauschen kann.
Ich habe ne ice Mage und ziehe einen Smiter hoch. Mein Bruder wird dann später noch mit seiner feuer Mage starten. (hätte aber sogar noch ein weiteres Tschako+ kleinzeugs abzugeben, falls ne weitere mage sich dazugesellen will ;)
 
Hallo Calanda :hy:
Ich suche auch noch Leute zum gelegentlichen, gemeinsamen Zocken :)
Wenn du magst kannst du mich gerne adden: *Der-Wanderer

LG
 
Hi, ich würde gerne wieder Diablo 2 starten.

Hab ihr lust mit mir nen neuen char anzufangen?

Land: Deutschland
Alter: 29
Bnet Acc: Lohrd
 
Hallo Jungs/Mädels?
Ihr seid herzlich wilkommen!!
Bin Morgen kurz online und kann euch dann adden (bin 30)
Freu mich drauf :D
 
... dito ... bin auch ein Suchender, bei bedarf -> add *boak-lm9 und/oder PM (Hier) an mich

:hy: mfg
 
Hey Leute,
da sich mein Ladder Team so langsam wieder in seine Einzelteile zerlegt und kaum noch einer dabei ist, suche ich auch wieder ne kleine Gruppe für Runs.
Habe nen Bo-Barb, Lightning Sorc, Dreamer und Smiter zur Verfügung :)

Bei Bedarf auch nen Discord Channel, falls jemand lieber quatscht als tippt ;)
Wenn ihr also noch Verstärkung sucht könnt ihr mich einfach adden:

Bnet Acc: MisterKnister
 
Hi, ich bin auch wieder am daddeln, wer mag, einfach adden: baywater
;)
 
Salve Baywater

... wollte Dir, wie den Anderen Hier eine PM schicken ... doch leider ist dein "Postfach" voll und nimmt keine weiteren PM´s mehr an

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das sind noch PMs aus 2005 und so...
Ich räume mal auf.
 
Zurück
Oben