• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eingeweidebeißer / Visceratuant, upped

Hier meldet sich wohl erst nach dem reset jemand ;(

g020.gif

Danke Blanche, auch wenn ich fast 'nen Herzkasper bekam als ich diesen Fred bei den Abonnierten sah :D

Dennoch geben wir doch wohl nicht auf!
Immerhin ist in einem Monat Weihnachten :)

Aufgeben? Mußte erstmal nachgooglen was das Wort bedeutet
smiley_emoticons_vollpanik.gif

Danke Blanche, auch wenn ich fast 'nen Herzkasper bekam als ich diesen Fred bei den Abonnierten sah :D

Mal gucken ob ich das zu Ende bringe, was Blanch angefangen hat :lol:

:hy: Rat

Wenn du keins findest bis der Reset offiziel mit Datum angekündigt wurde, dann besorg ich dir vorm Reset noch eins und brings dir nen upped visc mit ;)
Die finanzielle Belastung kann ich so grade noch tragen :p

Blanch, du hast da was falsch verstanden. man darf 1x mal pro stunde und nicht nur 1x mal pro tag uppen :p
der musste jetzt sein, weil bis auf 2 min genau 1 tag mach meinem up^^

oder anders gesagt, muss doch was mehr geuppt werden ;)

:top:

Scheint niemand zu haben bzw. verkaufen zu wollen, dann nützen auch keine stündlichen ups ;)
Ich meine, kurz nach dem letzten reset suchte auch jemand ewig lange und gab dann nach ein paar Wochen auf *G

Du glaubst gar nicht wie oft ich den gleichen Gedankden schon hatte ^^

Meine suche für den speziellen Reif dürfte noch auffindbar sein, da hatte ich auch nicht viel Hoffnung :p

Also aufgeben is nicht, nur noch 10 Jahre warten, dann is Reset und du kriegst eins :)
Vertreiben wir uns halt die Zeit mit bissl tanzen, der kleiner hier macht das doch toll ^^

Ich kapier das aber irgendwie nicht. Für eine mb-Sorc ist es doch DER Schild schlechthin. Toppt sogar 'nen Mosi wenn man durch zB Vipern etc ausreichend res hat => > klick <.

uff, ich verstehs schon
a) kennt den schild wohl gute 25+% der User nicht mal, wundern täte es mich nicht. würde zumindest nicht die stammposter in den charforen als referenz nehmen für das wissen der breiten masse :(
b) ressis halt. mit 5allres sc´s wie blöde unter den skillern kommt man da vll durchaus besser weg, jedoch auf ner monosorc wie blitzsoso sind 2rbf > 1skill/rbf, weil ner guten blitzsoso die nicht immunen wayne sind, kippen ja eh direkt um, gepiercte immune merkst du aber jede facette.
deswegen, man kann sicher rechnungen anstellen wo visc besser wegkommt, aber der killspeed gegen die viecher wo man nicht so den überdmg macht ist mMn interessanter, spiegelt sich auch im angebot iwo wieder.
is also was für ne dual soso und das spielen eher weniger auf mb, rennen damit einfach zu viele mim talset da rum^^
leben is halt nicht alles. dank cta hat man da eh mit mb sogar noch recht einfach 2k life, wozu soll man sich da noch groß um paar vitapunkte kümmern, wenn ich dafür dmg kriege ?^^

Zurück
Oben