• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eingeweidebeisser vs Mosars

am einfachsten wäre meines erachtens, einfach nen passablen Blockwert ~50-60% versuchen anzupeilen, da du als Sorc wie bereits erwähnt, sowieso darauf achten sollest wenig getroffen zu werden.
Es gibt nicht nur die Alternativen:
MaxBlock oder KeinBlock, zumindest nicht wenn man weiß was man tut.

am einfachsten wäre meines erachtens, einfach nen passablen Blockwert ~50-60% versuchen anzupeilen, da du als Sorc wie bereits erwähnt, sowieso darauf achten sollest wenig getroffen zu werden.
Es gibt nicht nur die Alternativen:
MaxBlock oder KeinBlock, zumindest nicht wenn man weiß was man tut.

Und was hat man davon? :p Nix. genau. Die restlichen 25%~ lohnen sich immer mit zu nehmen. Selbst für 50-60% Block brauchste eh schon 150 Dex (schätze ich mal)
Für 50 mehr Dex wirste gleich noch 50% weniger von Physangriffen getroffen. 100 life mehr bringen da nüx.

Bei dem Equip würde ich gerne aber noch paar Sachen in Frage stellen:

- Arcy warum?
- Reim (Hyperion) warum?
- Block-Amu siehe anderer post
- FCR-Reif warum? bzw stats
- TGODS naja, wenns sein muss

Man kanns auch übertreiben mit der defensive, und imo bringts dann wieder weniger.
Wenn man Klafter und SOJ einplant, kann man denke ich auch schon mit anderen Sachen planen, mit denen du so viel power hast, dass die Defensive schon wieder egal wird.
Ich hab zb ne Blizzard mit Klafter/Ormus/NW und hol mir MF hauptsächlich ausm Inventar. Kommt auch auf 9k Schaden ca. wenn man aber kein CTA hat, sollte man etwas mehr life einbauen als ich.
Also austauschen würde ich Arky, Reif eventuell, Amu (wahrscheinlich), Schild.
Schild weil, was bringts im vergleich mit MOsars upped?
1% weniger Block. Cnbf? is egal. 25 MF? entweder 2. slot oder egal.
Dafür verlierste ma gleich 2 sockel. Die resis seh ich bei dir eh net abgedeckt. Klafter hat Fres/Lres. Amu eventuell (würd ich eh austauschen) Reif eventuell. Stiefel (wie viel?) Anni/Torch. Ring eventuell. und anya natürlich. 25 vom schild egal welches der beiden. Sind also avg 85 + schuhe + Klafter. den rest kennen wir ja nicht. Mosars könnte sich da mit den beiden Sockeln eh noch anbieten (res, Schaden o.ä.)

weil das mausrad net funzt würde ich mir doch die sorce so "verkrüppeln" :D
Erfordert nur die andere Hand, die man eh net brauch Oo

Zurück
Oben