• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige Barb Achievements bugged?

ikioineko

Ist öfter hier
Ich habe Probleme die folgenden 2 Barb Achievements zu bekommen, hat da evtl. jmd die gleichen Probleme/Informationen warum es nicht gehen könnte?:

1) 5 Angriffe in Folge blocken:
Mein Hardcore Barb trägt seit lvl 5 immer ein Schild, ist mittlerweile lvl 60 und einige Stunden played auf 60, die Schilde hatten immer mind 15% Blockchance.
Die Chance, dass das wirklich nie passiert sein soll ist so verschwindend gering, dass ich hier einen Bug vermute.

2) 5 Minuten mit voller Wut kämpfen.
Je nachdem wie genau "kämpfen" hier definiert ist.
Muss man dafür wirklich 5 Minuten auf etwas draufhauen? Gehauen werden? Oder einfach nur 5 Minuten 100 Wut haben?
Alle 3 scheinen bei mir nicht das Achievement zu triggern, getestet mit dem Passiv, was Wut generiert statt sie abbauen zu lassen.

Hab sie beide bekommen, also es ist möglich.

Allerdings gab es sie einfach nebenbei, ohne dass ich es drauf angelegt hätte. War selber sehr überrascht über das 5min Wut-Achievement.

Vielleicht hattest du einfach nur enormes Pech mit dem Block?

grad mal nachgesehen, hab beide.
und hab beide innerhalb der ersten woche nach release, also weit vor 60.

denke du hattest einfach pech^^
mal losziehen und massig mobs tanken, dann wird das auch ;P

Den mit dem Block hab ich nicht, aber ich spiel auch nie mit Schild ^^ 5 min Wut hab ich allerdings auch schon und irgendwann ganz nebenbei bekommen... Wahrscheinlich hast du wirklich nur Pech gehabt.

Mach mal folgendes:

Stelle Dich gefühlte 2 Stunden in ein Pack, das Du tankst, während dein DPS-Begleiter gerade mal wieder gestorben ist. Bevorzugt Extraleben/Schild.

Wenn Du 300mal Revenge gedrückt hast und Deine Maus fast kaputt ist, kommt plötzlich das Achievement mit den 5 Blocks. Nicht erschrecken, weiter auf Revenge drücken!

Das mit der Wut ist einfach, wenn man 5 Minuten mit voller Wut durch die Gegend rennt.

Kann man mit nem 2Händer in Akt 1 gut machen, wenn man etwas offensiver skillt.

Kauf dir nen 25+ Blockschild, wobei ich meins mit 12 % gemacht hab. Wut Erfolg ist geschenkt, da du ein passiven Skill hast der Wut regt, geh einfach ne Weile afk und komm wieder und nutz den Sprung oder so, so hab ich das damals gemacht.

Zurück
Oben