• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige Fragen zu D3

Andreas34

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ist es möglich, daß wenn man Akt 1 komplett fertig hat über die Wegpunkten wieder in Akt 1 zu gelangen so wie es auch bei d2 ist.
Wenn ich ein neues Spiel starte kann ich zwar wieder in AKt 1 rein aber da steht dann wenn ich in eine andere Quest starte wird der AKtuelle Fortschritt gelsöcht. Was heisst das ? Muss ich dann wieder mit LVL 1 anfangen ?

Kann man nicht wie es bei D2 ist ein Spiel mit Passwort starten so das man nur mit bestimmten Leuten spielen kann ?

Kann man auch wie bei D2 auch welche helfen die Schwierigkeiten haben die grösseren Gegner zu killen ? (Also wenn jemand zb. mit LVL 40 jemanden hilft der erst LVL 8 oder so hat)

Partymodus gibt es wohl nicht mehr oder - also wer mit im Spiel ist ist autom. mit in Party, oder ?

Gibt es auch wieder PVP ?

Vielen Dank für beantworten der Fragen

Liebe Grüsse

Andreas34

Kann man auch wie bei D2 auch welche helfen die Schwierigkeiten haben die grösseren Gegner zu killen ? (Also wenn jemand zb. mit LVL 40 jemanden hilft der erst LVL 8

Keine Ahnung, inwiefern es da begrenzungen gibt, gestern half mir aber ein mate, der mitte a2 etwa war (level18) mir in a1 aus bis Butcher kill, sollte prinzipiell also funktionieren wie immer.

Kann man nicht wie es bei D2 ist ein Spiel mit Passwort starten so das man nur mit bestimmten Leuten spielen kann ?

Das würd mich auch interessieren, so wie es scheint, kann sich jeder auf der Flist einloggen wie er lustig ist bei Dir und ist dann dabei. Oder übersehe ich da was?

Hallo zusammen

Ist es möglich, daß wenn man Akt 1 komplett fertig hat über die Wegpunkten wieder in Akt 1 zu gelangen so wie es auch bei d2 ist.
Wenn ich ein neues Spiel starte kann ich zwar wieder in AKt 1 rein aber da steht dann wenn ich in eine andere Quest starte wird der AKtuelle Fortschritt gelsöcht. Was heisst das ? Muss ich dann wieder mit LVL 1 anfangen ?

Wenn du beispielsweise in a1 in der letzten q bist und dann sagst ach ich möchte aber die erste nochmal machen dann kannst du außerhalb des spiels die erste quest wieder freischalten und diese machen aber alle weiteren wps sind nicht mehr vorhanden bis du wieder aus dem game gehst und sagst jetzt will ich wieder die letzte quest machen und diese auswählst dann hast du wieder alles bis dahin und kannst diese quest weiter machen. Hoffe ist verständlich

Nein du kannst ein Spiel aufmachen (privat) und deine freunde können dieses joinen wenn du das in den einstellungen an hast oder du kannst sie einladen in dein Spiel. Sobald du es öffentlich machst ist es für jeden joinbar

Kann man auch wie bei D2 auch welche helfen die Schwierigkeiten haben die grösseren Gegner zu killen ? (Also wenn jemand zb. mit LVL 40 jemanden hilft der erst LVL 8 oder so hat)

Bisher nichts gegenteiliges gehört müsste funktionieren

Partymodus gibt es wohl nicht mehr oder - also wer mit im Spiel ist ist autom. mit in Party, oder ?

jop

Gibt es auch wieder PVP ?

Ja, aber erst mit dem nächsten großen Patch

Vielen Dank für beantworten der Fragen

Liebe Grüsse

Andreas34

Keine Ahnung, inwiefern es da begrenzungen gibt, gestern half mir aber ein mate, der mitte a2 etwa war (level18) mir in a1 aus bis Butcher kill, sollte prinzipiell also funktionieren wie immer.

Das würd mich auch interessieren, so wie es scheint, kann sich jeder auf der Flist einloggen wie er lustig ist bei Dir und ist dann dabei. Oder übersehe ich da was?

Soweit ich weiss muss derjenige der joinen will auch in deiner Party sein, nicht nur in deiner Friendslist. Ich bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher..

PvP kommt noch. Wann weiss ich nicht

Ne Partymodus gibts nicht mehr es ist so wie du es sagst. Sobald jemand dein Spiel joint (oder umgekehrt) seid ihr automatisch ein Team.

Habe ich bisher noch nicht getestet.

Ein eigenes Spiel mit Passwort kann man nicht eröffnen. Aber du kannst eins ohne Passwort aufmachen wo du deine Freunde in diesem Spiel einladen kannst und ihr somit zusammenzocken könnt.

Noch nicht getestet. Aber müsste gehen ja, einfach denjenigen in dein Game einladen der dir helfen soll.

PvP kommt noch. Wann weiss ich nicht

Ne Partymodus gibts nicht mehr es ist so wie du es sagst. Sobald jemand dein Spiel joint (oder umgekehrt) seid ihr automatisch ein Team.

Mann kann jedoch vor dem Spiel Leute aus der Friendslist in eine "Party" einladen und dann gemeinsam ein Spiel starten.

finde ich ziemlich schlecht gelöst, dass man sich nun nicht mehr aussuchen kann, an welchem spiel man teilnehmen möchte.

weiss gar nicht, warum man alt bewährte sachen immer derart verschlimmberssern muss.

finde ich ziemlich schlecht gelöst, dass man sich nun nicht mehr aussuchen kann, an welchem spiel man teilnehmen möchte.

weiss gar nicht, warum man alt bewährte sachen immer derart verschlimmberssern muss.

Weil sie wohl einfach nicht mehr zeitgemäß sind...außerdem wer Rastet der Rostet :P

Ach und danke für die "Antworter", hat mir auch geholfen.

Weil sie wohl einfach nicht mehr zeitgemäß sind...außerdem wer Rastet der Rostet :P

Ach und danke für die "Antworter", hat mir auch geholfen.

es ist nicht mehr zeitgemäss, wenn man in einer liste sieht, welche spiele in welchem schwierigkeitsgrad exestieren und wieviele leute in dem spiel sind ?

das ist ja lustig ...... da habe ich aber noch einige andere ziemlich aktuelle spiele, die dann wohl auch alle nicht mehr zeitgemäss sind :)

was ist daran bitte nicht zeitgemäss ????

Zurück
Oben