• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige Fragen zu Eastern Sun

cesarlinchen

New member
Registriert
1 September 2008
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich zocke grad mit ein paar leuten Eastern Sun

1. Gibts irgendwo was auf Deutsch

2. Was mache ich mit den Zaubern die ich am Start bekomme

3. Wofür braucht man die ganzen organe und Kleinigkeiten die dort droppen

4. Gibts was Wichtiges zu wissen über den Mod

Sry aber mein Englisch ist nicht so gut das ich dort alles verstehe Schule is lange her^^


Über Hilfe würd ich mich freuen

Mfg Cesarlinchen
 
1. nein

2. Den einen cubest du bist du einen lvl 1 skill kriegst der dir gefällt. Vergiss nicht den sockel zu füllen! (entsockeln ist einfach key + item :) )

3. Für viele sachen. Das ist komplex heb sie einfach alle auf und cube sie mit dem multistocker. Später kannst du damit "tinkern" -> siehe cuberezepte oder sie z. B in decipher point -> siehe cube rezepte verwandeln.

4. Ja heb die ganzen kleinigkeiten auf :) Die Cuberezepte sind leider ziemlich komplex, aber auch genial durchdacht, da steckt unmengen Arbeit von den Moddern drin. Wenn du dich damit auskennst, machst das Spiel gleich viel mehr spaß.

Von den cuberezepten solltest du dstoning sein lassen bist du dein Endgame gear hast. Lies dir mal die Forging rezept durch die sind zwar etwas teuer aber dafür entfernbar. Spätestens in Nighmare sollte du life und res forging verwenden.

Du solltest unbedingt in Akt 5 den naraku lvl machen. Das ist der größte und beste überlvl den irgend ein Mod zu bieten hat.

Hab spass beim Eastern Sun spielen! Ich hab ihn in letzter Zeit recht viel gespielt und mitlerweile ist es fast meine Lieblingsmod.
 
Danke für die Anwort.

Was mach ich mit dem andern Zauber den ich am Anfanf bekomme kann ich den noch verändern den Damage Augmentor.
 
Nein der gibt die nur bonusse für deine investierte stats. Du kriegt für den z. B Maxdamage für jeden investierten Statpunkt in str und so weiter. Steht alles drauf ;)

In Eastern ist es meist sinnvoll Caster möglichst auschließlich auf energy zu staten. Melee str only und ranged dex only, da die damage bonusse von damage augmentor doch recht nett sind ;)

life kannst du auch recht gut vom gear kriegen. -> für den Anfang reichen life forging auf equip und jewls.
 
Zurück
Oben