• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige Fragen Zum Ranger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Browntown17

Guest
Erstmal wünsche ich hier allen einen schönen guten Abend :-),

meine Fragen beziehen sich auf den Ranger paladin.
Und zwar,dachte ich mir mal, aus reinem übermut herraus: warum nicht Ranger mit dream helm, dragon rüstung & beast für söldner...
Nun meine Frage: würde das ias, durch beast sölli aussreichen, und ich kann somit holy schock, holy fire & fana völlig ausser acht lassen?
Welche Hauptaura wäre dann zu empfehlen?
Überzeugung?
Falls ja, wie sollte ich den dann widerrum skillen?=)So wie n Auradin? soll heisssen: Errettung max, widerstand gegen feuer max, widerstand gegen blitz max & überzeugung max?
Wäre froh über viele aufschluss reiche Antworten.
Und wie is das dann mit der waffe? Wäre Brand zu empfehlen?Oder eher nicht, durch fehlendes Ias?

Danke im vorraus.

Mfg. Browntown17

Auf welchem Söldner willst du denn ein Beast unterbringen?

Unterm Strich glaube ich das deine idee nicht so gut ist.

Du musst natürlich wie ein Auradin Skillen. Die Auren von den Items machen sonst lächerlich wenig Schaden. Also Erretung und Wiederstand gegen feuer müssen max sein. Also Aktive Aura dann Conv.
Aber selbst so hast du das Problem das der Schaden eher mau ist weil du ja nur ein niedriges lvl für die beiden Auren hast.

Brand ist nicht zu empfehelen, naja auser du willst auch noch ein bischen pysischen Schaden abstauben. Das kostet dann natürlich Feuer schaden. Da Beast eh nicht so klappt wie es soll ist der pysische Schaden wohl auch mit viel Dex eher mau. Wobei du natürlich ne Faith Bowie Probieren kannst. Hast dann halt keinen Blocker mehr.

Du musst halt viel Feuerschaden über die Ausrüstung herbekommen. Das ist gar nicht so einfach.

Ich verstehe halt nicht wo der Vorteil zu nem "klassischen" Ranger mit Infi Säldner und HS und HF geskillt liegen soll. Kommt auch billiger. ;)

die einzige waffe mit fana für den söldner ist faith ;)

das ganze konzept ist sicherlich spielbar, aber ich denke du kommst mit dem "standart" ranger besser weg

€: Sry hab mir die antwort über mir nicht angeschaut:angel:

Blashyrk schrieb:
das ganze konzept ist sicherlich spielbar, aber ich denke du kommst mit dem "standart" ranger besser weg

so isses. man muss nich zig hrs in so nen schwachsinn reinstecken. das wäre ein verbrechen am gameplay. sowas mach ich nicht supporten :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben