• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige Fragen zur Geschwindigkeit

Cyrus17

Guest
Moin :hy: !

Mir sind so einige Fragen bezüglich der Bewegungsgeschwindigkeit aufgekommen die mir keine Ruhe gelassen haben und ich hoffe ich bekomme hier Antworten. Ich fang mal an.

Es ist ja bekannt, dass es leichte, mittelschwere und schwere Rüstungen gibt, welche je nach "Gewicht" die Schnelligkeit des Charakters verringert.

Mir kam nun die Frage auf, ob es evtl. auch Möglich ist den Charakter durch Helme und Waffen zu verlangsamen.
Bei Waffen is ja bisher nur bekannt, dass sie Einfluss auf die Angriffsgeschwindigkeit haben, aber bei Helmen ist keine auswirkung bekannt. Es gibt aber enorme Stärkeunterschiede.
Hat das vielleicht schonmal jemand getestet?

Frage 2 wäre, ob es noch andere Möglichkeiten gibt einen Charakter langsamer zu machen außer durch die Rüstung.

Ich freu mich auf eure Antworten^^.

MfG

Cyrus17 schrieb:
Mir kam nun die Frage auf, ob es evtl. auch Möglich ist den Charakter durch Helme und Waffen zu verlangsamen.
Nein.

Frage 2 wäre, ob es noch andere Möglichkeiten gibt einen Charakter langsamer zu machen außer durch die Rüstung.
Da fallen mir spontan drei Dinge ein: Altern, Kälteschaden, Heiliger Frost von nem Gegnerischen Objekt - und wenn man PvP dazuzählt gäbs da wohl noch 4. und 5.:%slow, Tongolem

€: Quote 1 fixed, hab da wohl den falschne Teil des Posts stehen gelassen :ugly:

Schilde können den Char auf jedenfall auch verlangsamen
Helme soweit ich weiß nicht und Waffen zu 99% nicht ^^

Verlansamen kann man noch mit dem Fluch Altern, mit Tongolem, mit Kälteschaden und mit der Fähigkeit "verlangsamt Ziel um xx%" auf Items

waffe und helm: kein einfluss auf laufgeschwindigkeit,
abgesehn ma sachen wie schneller laufen drauf :D

mali bringen nur rüstungen und schilde

verlangsamen:

1.) mali
2.) altern
3.) kälteschaden

faqtoids

Und ich habe vergessen genau deine Antworten zu listen, weil die klar sind, meinte eher Eigenschaften von Gegenständen. Naja es istja damit geklärt vielen Dank :D !

Oh Schilde wusste ich nicht, aber is auch nicht wichtig, da ich den Merc im Auge hatte und der kann ja kein Schild tragen^^.

Zurück
Oben