• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

einige günstige Uniques und Setteile

Hi,
da gibts ne Preisliste auf der PlanetDiablo-Seite, als Orientierung ist die sehr gut geeignet. Der Helm steht dort mit 25-35 PG, 10 Ral sind demnach 15-30 PG. Das passt also perfekt.

Wie willst du traden ? Mit TA (trade account) wäre mir am liebsten, weil ich nicht so oft im b-net bin. Wir können uns auch treffen, wenn ein Termin (abends oder Wochenende) vereinbart ist.
Gruß ThS
 
@sbirdxion: Hast du es Dir andersüberlegt ? Schreib mal bitte was jetzt ist.

Gruß ThS
 
der tal belt lacht mich sehr an, könnte pul-runen anbieten
sind 2-3 ausreichend?

Edit.
sry muss mich leider zurück ziehen, hab gerade selbst einen gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
geht in Ordnung. Ist dir TA recht ? Ich kann einen machen, es kann aber sein, dass ich erst morgen abend dazu komme.

Gruß ThS
 
Hi Ortwin,

gerne, ich mache gleich ein Spiel auf mit *mandala2. Whispere mich am besten an, ich brauch aber ein normal spiel. Wenn das nicht klappt können wir auch per TA tauschen. Meiner ist zwar belegt, müsste aber heute wieder frei werden.
Hast du mal wieder Lust gemeinsam zu spielen ?

Gruß ThS

Edit: TA ist frei, Wie viele willst du ? Ich hab 3 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben