• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

einige günstige Uniques und Setteile

Gude,

Sigons Helm und Boots für 4 PGs.

Greetz
Obi

Laut Liste sollten die Schuhe 5-10 Pg wert sein, der Helm 2-4 Pg. Die Verteidigung ist perfekt bzw. fast perfekt. Zusammen 4 Pg wäre mir noch etwas zu wenig, 4 Pg pro Stück wäre natürlich ok.

Gruß ThS

Giullaumes Gesicht
Zwei Pul hierauf :hy:

Moin,

da das Set nur als Übergang dient, bis der Pala 'groß' ist, spar ich mir die PGs lieber. 8 PGs für zwei Sigons Teile ist mir definitiv zu viel.
Laut Liste kostet ein Highlords 35-40 PGs. Tatsächlich zahlt man allgemein 15.

Nix für ungut :-)
Obi

@Obi33:
Ich hab ja keine 8 verlangt, nur 4 für beide finde ich schon sehr wenig. Das wäre der halbe Minimalpreis nach Liste. Du hättest ja noch ein oder zwei drauflegen können.

@Nos:
Vom Nominalwert wäre das völlig ausreichend, aber ausgerechnet Puls habe ich gerade viele rumliegen. An Runen wären mir Um oder Mals oder zur Not auch Lems lieber. Ansonsten könnte ich PGs, PAs oder PRs brauchen.
Gruß ThS

edit: habe eben einen gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Im Forum verrutscht, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Nos: PM mit TA-Daten kommt

@Belzebasher: Was hälst du von 8 Pgs ? mit 10-15 stehen die in der Liste!

Gruß ThS

hmm und wo wir grad dabei sind 16 pgs und ne ral fuer die 172 er buri?

Zuletzt bearbeitet:
@Belzebasher:
Du beschämst mich. :)

Dein letztes Gebot reicht natürlich für beide Sachen und ist sogar ein gutes Gebot dafür. Da ich selbst keinen so großen Überblick über die Preise habe, orientiere ich mich in der Regel am unteren Wert in der Preisliste.

PM mit TA-Daten kommt noch heute abend,

Gruß ThS

Zurück
Oben