• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige NINJA Fragen

Das "x" in der Formel steht generel für alle anderen min/max (avg) Schaden von der Restausrüstung sowie Inventar. ZB Max/Ar Charms oder Max/Min Dmg Juwele. Diese werden nicht anders als der Waffenschaden behandelt, dadurch auch unterliegen diese dem 3/4el Malus bei BF.

Da Dex und Str bei Klauen nur 0,75% ED für einen Punkt geben, werden auch nur diese mit 3/4el (75%) berechnet! Also wird der Söldner mit 200% einfach als eine 2,0 berücksichtigt, genauso geht man bei dem ED von der Ausrüstung vor.
Wenn du also eine andere Waffe als Klauen benutzt, werden eben die ensprechenden Faktoren berücksichtigt. Bei Hämmern würde dort 1str = 1,1% ED bringen, dex jedoch garnichts. Bei Klauen ist es eben 1dex = 0,75% ED sowie 1str = 0,75% ED.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich jetzt das mit der Berechnung verstanden. Danke an alle die mir hier dabei geholfen habe. :D :top:
Also ohne den Skillern, aber mit Macht Merc (Aural LVL 20) machte die Assa mit der Ausrüstung 2126-2909 DMG
Wenn ich die 6 Fallenskiller rein packe dann sind es 2528-3312.
Dazu kommt noch Giftschaden: 458-483 (3/4 habe schon berücksichtigt) und 83% DS.
Jetzt verstehe ich auch warum die Fallenskiller so gut sind.

Gibt es ein Guide oder Thread wo man mehr über den Schatenmeister und Schatenkrieger erfahren kann. Will zB wissen was die höheren LVLs bei denen so mit bringen.

Und noch ne Frage: In den Schild könnte ich eine Shael Rune sockeln. Macht es großen Unterschied dann ob die Assa mit 5 oder 4 Frames blockt?

Zurück
Oben